• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013332 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2415 am: 05. Oktober 2009, 17:41:34 »
Auf französisch fluchen bringt nix. Mit einem kräftigen "Scheiße!" wird man viel mehr Energie los als mit "Merde".
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2416 am: 05. Oktober 2009, 17:57:53 »
Mir gefällt das Wort. Zu viele Gedanken, Gefühle, keine Ahnung was ich tun soll, Verzweiflung, Angst, Trauer...
Dann wieder gute Laune bis wieder so ein Tief kommt. Ach merde ... mal schaun, wie sich alles entwickelt ?
Soll ich auf den Brief antworten ...
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2417 am: 05. Oktober 2009, 18:26:03 »
Ich empfehle: "Zut!" Kurz, knapp und prägnant.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2418 am: 05. Oktober 2009, 18:30:12 »
Zu viele Gedanken, Gefühle, keine Ahnung was ich tun soll, Verzweiflung, Angst, Trauer... Dann wieder gute Laune bis wieder so ein Tief kommt.
Das ist in der Pubertät alles ganz normal.

Ach merde ... mal schaun, wie sich alles entwickelt ? Soll ich auf den Brief antworten ...
Wenn es eine Betreibung oder eine Anzeige ist dann ja. Bei einem Liebesbrief von einem Jungen aus der Schule kommt es auf deine Orientierung drauf an aber Optionen offen halten ist immer gut.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2419 am: 05. Oktober 2009, 18:54:01 »
Haha...
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Scurlock

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2420 am: 05. Oktober 2009, 19:27:33 »
Was íst eine Betreibung?
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2421 am: 05. Oktober 2009, 21:04:42 »
Was íst eine Betreibung?
Zwangsvollstreckungsverfahren bzw. in dem Satz von oben eher Zwangsvollstreckungsandrohung. Wir Schweizer brauchen da keine solchen Wortungetüme. Normalerweise übersetze ich immer brav alles in die deutsche Behördensprache, damit du das verstehst aber diesmal war ich unaufmerksam.
« Letzte Änderung: 05. Oktober 2009, 21:07:12 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Mersharr

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2422 am: 05. Oktober 2009, 22:15:57 »
BOH, diese Professoren machen auch alles um uns arme Ersties zu ärgern!

Corvus

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2423 am: 05. Oktober 2009, 22:45:26 »
Was studierst du denn?

Mersharr

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2424 am: 05. Oktober 2009, 22:53:06 »
Jena
Im zentralen Vorlesungsverzeichniss steht eine meiner Pflichtvorlesungen anders, als im Vorlesungsverzeichniss der Fakultät (wo sie ausschließlich, für einen völlig anderen Studiengang und auch mit nem anderen Dozenten drin steht)

Talwyn

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2425 am: 05. Oktober 2009, 22:56:51 »
Was studierst du denn?

Jena

Soso, und am Ende bist du dann der "Master of Jena", oder wie? :P

Na, da hätte ich an deiner Stelle eher sowas wie "The Universe" oder "Disaster" gewählt... :D

Mersharr

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2426 am: 05. Oktober 2009, 23:04:22 »
Um die Uhrzeit funktioniert mein Kopf nichmehr richtig, seit ich in dieser 1-Zimmer Klitsche mit allen Fenstern nach Osten wohne.
Mitten in der Nacht scheint die Sonne aufs Bett, da is man dann schon am frühen Abend etwas weggetreten.
Ich studiere Mathe (auf Bachelor) in Jena

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2427 am: 05. Oktober 2009, 23:22:00 »
Master im Mathe gibt es doch nicht, oder? Da kommt doch sofort der Doktor anschliessend an den Bakkalaureus der Mathematikwissenschaften.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Mersharr

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2428 am: 06. Oktober 2009, 09:12:50 »
Doch, da kommt erst n Magister vorm Doktor

Der Tod

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2429 am: 06. Oktober 2009, 10:04:29 »
Warum klingelt Hermes eigentlich immer, wenn man in Unterhose in der Wohnung rumtappt und versucht wach zu werden?

  • Drucken