• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013308 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2490 am: 12. Oktober 2009, 22:35:26 »
Hihi, gibst du mir ein klitzekleines Bisschen von deinem Glück ab? Das könnt ich echt gebrauchen... :wub: :oops:
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2491 am: 12. Oktober 2009, 22:46:16 »
Wat bitte?!  :suspious: :blink:
Du schnatterst. Viel. Selbst für dieses Thema. Darfst du auch, kein Problem, ist nur eine Beobachtung.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Heretic

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2492 am: 12. Oktober 2009, 22:46:25 »
Wie cool muss jemand sein, der soviel chuzpe hat, sich selbst den Usernamen "Paladina" zu geben.
 :thumbup: :D

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2493 am: 12. Oktober 2009, 22:58:56 »
@TheRaven:  :P
Ich finde es hier nunmal interessant!
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2494 am: 13. Oktober 2009, 13:47:44 »
Hm Glück ist mehr oder weniger weg.  :D Hab Kopfweh, Magenschmerzen (auch wenn ich nicht verstehe, was mein Magen gegen Brot, Käse, Eisbergsalat, Apfel und Tee hat.  :huh: )
Bin um 9:35 von der Schule heim, mir war kalt, ich hatte Kopfweh, mein Kopf glüht leicht. Erstmal pennen, aufstehen, futtern, Bukowski gelesen, angefangen mit Magenschmerzen, Tagebuchweiter geschrieben, jetzt Pause.
Seelisch bin ich allerdings wieder mehr oder weniger ok.  :)
"Francois" aus Bukowski - Hollywood, ist mir sehr sympatisch.  :D

Was zur Hölle heißt "chuzpe" ?

Freitag auf Samstag SMV-Seminar, muss bis dahin wieder gesund sein!  Vielleicht versuch ich später nochmal ein bisschen zu schlafen. :zzz:

Vielleicht sollte ich auch mal aufräumen, wenn ich schon daheim bin und nichts tue ... zwar anstrengen,d aber bitter nötig.  :dry:
Eine fast leere Packung Instant-Eistee-Pulver, 3 leere Tetrapacks (Apfelsaft, Multivitaminsaft, Milch), eine fast leere Packung Beylight-Chips-Cracker (Sourcream Onion), ein Glas, noch ein Glas  :blink: ähm und ... 9 von hier aus sichtbare leere 0,5l Plastikflaschen (2x Apfelschorle, 4x Wasser, 3xbillig Bionade), eine leere Packung Schokolade, volle Mülleimer (2), Packung von billig-Kopfhörern (leer) und Packung von billig-Kopfhörern (voll), die alten mehr oder weniger kaputten Kopfhörer, ganz viel Papierzeugs, unsortierte Schulhefte und -bücher. Blablabla, alles verstreut im Zimmer. Und ein Zollstock.  :D
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Nathan Grey

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2495 am: 13. Oktober 2009, 13:56:58 »
chuzpe ist jiddisch und ist ein synonym für eine Mischung aus Dreistigkeit und Mum

Bruder Grimm

  • Mitglied
  • DnD-Gate-SL-Contest-Gewinner 2008
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2496 am: 13. Oktober 2009, 14:13:03 »
Ich glaube, ich habe das gleiche wie masse. War aber gestern noch schlimmer. Ich schätze, die Magenschmerzen kamen von den Schwindelgefühlen. Sind aber zum Glück vorbei.
Trotzdem: Kopfschmerzen trotz zwei Paracetamol nur ein wenig schwächer geworden. Wenigstens ist mir nicht mehr so kalt. Aber müde, lustlos und unkonzentriert.

Aufräumen in dem Zustand? Näääää, muß nicht sein.  :dagegen:
Sieht zum Glück auch noch nicht soo schlimm aus hier.
Wer im Glashaus sitzt, der werfe den ersten Stein.

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2497 am: 13. Oktober 2009, 14:28:44 »
@Nathan
Ah!  :)

@Bruder Grimm
Jetzt spüre ich zum GLück nur noch wenig, Kopfweh ist erträglich. (1 Paracetamol wegen meiner Mutter geschluckt ... bin eig dagegen, wegen jedem Mist Medikamente zu schlucken).

Ja, aufgeräumt habe ich auch nicht.  :D Jetzt läuft ein wenig ruhige Musik im Hintergrund und ich les im dnd-gate, etc.
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Hunter

  • Mitglied
    • Savage Tide
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2498 am: 22. Oktober 2009, 15:17:25 »
Warum habe ich als Projektpartner eine unsympatische, unkooperative, dumme, hässliche Schlampe?  :evil:
Stopper der Grausamen Flut, Töter des Erben des Feuers, Vernichter der Kadaverkrone und Erlöser des Fluchs des Purpurthrons.

Fischkopp

  • Mitglied
    • Rorschachhamster
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2499 am: 22. Oktober 2009, 16:05:01 »
Warum habe ich als Projektpartner eine unsympatische, unkooperative, dumme, hässliche Schlampe?  :evil:
Vielleicht weil es tatsächlich ein Projektpartner ist und du deine Brille putzen mußt?  :cheesy:
Mein Weblog: http://rorschachhamster.wordpress.com/
"Metagaming is for pussies." -mxyzplk

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2500 am: 22. Oktober 2009, 16:05:23 »
Warum habe ich als Projektpartner eine unsympatische, unkooperative, dumme, hässliche Schlampe?  :evil:
Finde ich jeweils super. Ich mache die Gruppen oder Projektarbeiten sowieso lieber komplett selber, denn dann dauert es meistens halb so lange und ich habe fast immer eine gute Note. Teamwork wird sowieso hoffnungslos überschätzt und gerade in Schulen und Weiterbildungen sind Gruppenarbeiten eh nur ein billiger Ausweg, damit es weniger zu korrigieren und bewerten gibt.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Hunter

  • Mitglied
    • Savage Tide
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2501 am: 22. Oktober 2009, 18:00:24 »
@Fischkopp: Ich bin gegen eine genderisierung der Sprache... Aber von mir aus: Meine Projektpartnerin.

@Raven: Ist schwierig, wenn es sich um ein dreijähriges Forschungsprojekt namens Doktorarbeit handelt, wobei die PartnerIN sowohl als sekundäre Betreuerin und gleichwertige Partnerin anzusehen ist.
Stopper der Grausamen Flut, Töter des Erben des Feuers, Vernichter der Kadaverkrone und Erlöser des Fluchs des Purpurthrons.

Tyrion the Imp

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2502 am: 23. Oktober 2009, 00:28:25 »
@Fischkopp: Ich bin gegen eine genderisierung der Sprache...
Bei konkreten Einzelpersonen ist das nicht Genderisierung, sondern Grammatik.
Gewinner des WM-Tippspiels 2010
»For it is the chief characteristic of the religion of science that it works«

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2503 am: 23. Oktober 2009, 16:16:26 »
Wo ist Darigaaz?  :suspious:

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2504 am: 25. Oktober 2009, 14:07:45 »
Es ist schon ein trauriges, aber auch abnormal lustiges Bild, wenn vier Leute nacheinander gemeinsam, alleine und in zweier/dreier Grüppchen über eine Stunde lang versuchen eine miese, beschissene, verfickte Schranktür einzuhängen und das nicht hinbekommen. Wohlgemerkt alles (mehr oder weniger) erwachsene Leute mit handwerklichem Vorwissen.
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

  • Drucken