• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013353 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Talwyn

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2550 am: 28. Oktober 2009, 21:58:04 »
Tatsächlich - Man kann mit dem iPod Touch halbwegs vernuenftig surfen. Aber laengere Forenbeitraege werde ich mit dem Ding wohl kaum schreiben.

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2551 am: 28. Oktober 2009, 22:01:55 »
Versuch den iMode zum Lesen oder den Minimalskin. Deutlich besser als das rote Monster.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Fischkopp

  • Mitglied
    • Rorschachhamster
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2552 am: 28. Oktober 2009, 22:10:28 »
Erläutere das bitte näher.
Also, Ich denke, wer so den Macho raushängen läßt, muß was kompensieren...  :suspious:
Die stricken doch privat.  :cheesy:
Was vollkommen in Ordnung ist, wenn man sich halt nicht auf der Bühne so dämlich Uaaahhh-ich-bin-hart gibt...  :-X
Der, z.B., macht harte Musik, hat Scheiße gefressen, hat ernsthafte Probleme und thematisiert sie in seinen Texten, is'n Bodybuilder und trotzdem nicht so'n Doofmacho. Das mein ich.  :)
Mein Weblog: http://rorschachhamster.wordpress.com/
"Metagaming is for pussies." -mxyzplk

Jackonyourback

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2553 am: 28. Oktober 2009, 22:13:41 »
Vollkommene Unzufriedenheit ist dann extremer Fortschritt? Kann ich mir nicht vorstellen *g*
Thema Logik:
A => B bedeutet nicht B => A, sondern nur nichtB => nichtA.
Tut mir leid.  :P
'Fun will now commence.' - 7of9

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2554 am: 28. Oktober 2009, 23:23:05 »
Spielt ja auch keine Rolle. Dein A war schon falsch.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2555 am: 29. Oktober 2009, 00:40:42 »
Der, z.B., macht harte Musik, hat Scheiße gefressen, hat ernsthafte Probleme und thematisiert sie in seinen Texten, is'n Bodybuilder und trotzdem nicht so'n Doofmacho. Das mein ich.  :)
Vielleicht aber dafür ist die Musik auch Scheisse. Dann lieber Fake und brauchbare Musik. Will mich ja nicht mit dem unterhalten oder Tipps von ihm. Wäre ja noch schöner.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2556 am: 29. Oktober 2009, 01:55:29 »
Wenn die Nacht kommt

Kommt auch das böse Erwachen
Kommt der unterträgliche Schmerz
Es verklingt des Tages Lachen
Es verkrampft sich das Herz

...
 -_- :(
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Svorge et Nerge

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2557 am: 29. Oktober 2009, 02:40:45 »
Ohoh :(
Ihr seid alle Individuen! - Ich nicht!

Fischkopp

  • Mitglied
    • Rorschachhamster
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2558 am: 29. Oktober 2009, 07:35:30 »
Vielleicht aber dafür ist die Musik auch Scheisse. Dann lieber Fake und brauchbare Musik. Will mich ja nicht mit dem unterhalten oder Tipps von ihm. Wäre ja noch schöner.
Jau, weil es hier gar nicht um Geschmack geht.  :cheesy: bzw. ging.
Ganz ab gesehen davon, spielt Herny Rollins diese Lutschbubis (sic!) auch ohne Pyroshow noch mit links an die Wand. Live ist das ungeheuer, was da abgeht. Und etwa 10.000 mal härter, ohne das er sich so geben muß...  ::) Und es gibt offensichtlich nicht ein Video, daß das auch nur annähernd wiedergibt...  :suspious: Hab ihn allerdings auch nur in relativ kleinen Clubs gesehen und nicht auf so'ner "Hey, dahinten passiert was... glaub ich!" Scheißfestivalbühne...
Auch wenn er schon ganz schön alt ist, und es ca 8 Jahre her ist das ich ihn das letzte mal gesehen hab.   :P
Außerdem ist Rammstein auch musikalisch scheiße.. ich mein, so wie in "Gib mir 2 Minuten und der Song ist fertig im PC..."*  :-X Dazu dann noch bedeutungsschwangere (ohhhhohhhh) Texte...  :-| UND  - das Beste zum Schluß - mir gefällt auch der Sound nicht so wirklich.  :wink:


* Was eigentlich nicht sooo schlimm ist, wenn wenigstens was passables rauskommt
Mein Weblog: http://rorschachhamster.wordpress.com/
"Metagaming is for pussies." -mxyzplk

Tyrion the Imp

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2559 am: 29. Oktober 2009, 10:39:14 »
Gewinner des WM-Tippspiels 2010
»For it is the chief characteristic of the religion of science that it works«

Fischkopp

  • Mitglied
    • Rorschachhamster
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2560 am: 29. Oktober 2009, 10:48:45 »
Henry Rollins ist cool.

http://www.youtube.com/watch?v=iM7MR5_v47w
Ja, aber das Video gibt seine unglaublich Präsenz bei Lifeauftritten auch nicht wirklich wieder.  :D :wink:
Mein Weblog: http://rorschachhamster.wordpress.com/
"Metagaming is for pussies." -mxyzplk

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2561 am: 29. Oktober 2009, 11:09:43 »
Haerte ist kein Qualitaetsmerkmal.

und der letzte, der hier über ne hörenswerte Gruppe (oder Sänger) geschrieben hat, war masse. Obwohl ich Peter Fox alleine fast lieber mag.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

widdi

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2562 am: 29. Oktober 2009, 11:16:03 »
Harte 3-monatige Arbeit zahlt sich bei fairen Prüfern doch aus....   :)
Proud member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rock!

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2563 am: 29. Oktober 2009, 11:25:55 »
Harte 3-monatige Arbeit zahlt sich bei fairen Prüfern doch aus....   :)
Was falsch ist, denn eigentlich sollte doch nur das Resultat bewertet werden, oder? Nur weil jemand mental etwas langsam ist und für länger braucht als jemand, der clever und auf Zack ist sollte der doch nicht besser bewertet werden.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2564 am: 29. Oktober 2009, 12:28:07 »
Wenn die Nacht kommt

Kommt auch das böse Erwachen
Kommt der unterträgliche Schmerz
Es verklingt des Tages Lachen
Es verkrampft sich das Herz

...
 -_- :(
Ich würde es mal als Kommunikationsbedürfnis deuten, wenn du das hier im "Was denkt ihr gerade?"Thread postest.
Nur, dass bis auf
Ohoh :(
Niemand darauf reagiert hat.
Gedicht von dir?


Steht, das oben eigentlich im Zusammenhang mit dem:
Shake, baby, baby, shake.

Wie geht man mit Pattsituationen und verletzten Gefühlen um?
W20, würfeln, gucken, wer den höheren Wert hat?  :blink: -_-
?
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

  • Drucken