• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013363 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2565 am: 29. Oktober 2009, 17:05:39 »
Darauf:
Hm, wohl eher:
"Weiblich, unfähig & unvernünftig, sucht Menschen MIT Rammstein - Album."
-> Ja, ich bin eine von den Bösen, die nicht selber kaufen sondern nur ausnutzen  -_- :oops:
Ich hab das Album. Nicht die Special-Edition, aber was da mit dabei ist brauchst du mit mir nicht, wenn du verstehst, was ich meine. :wink:
Komm doch mal vorbei.
...hat sie auch noch nicht reagiert. :D
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2566 am: 29. Oktober 2009, 17:25:18 »
Ok, also, jetzt melde ich mich.

1. Ich hab jetzt doch die Special Edition gekauft, sie guckte mich so unschuldig an im Saturn und...  :oops: :P
...da wars passiert.

2. Dieser 4 Zeiler ist eine Eigenkreation von mir...öhm...und...naja...wenn man so seinen Nachtdepri hat, kommt sowas bei raus... :-|

3. Im Moment bin ich ganz gut drauf. Rammstein hören macht Spaß  :cheesy:
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Tyrion the Imp

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2567 am: 29. Oktober 2009, 18:55:25 »
3. Im Moment bin ich ganz gut drauf. Rammstein hören macht Spaß  :cheesy:

Mit der Special Edition bestimmt :)
Gewinner des WM-Tippspiels 2010
»For it is the chief characteristic of the religion of science that it works«

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2568 am: 30. Oktober 2009, 11:57:18 »
Metsatöll sind cool.  :D
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

widdi

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2569 am: 30. Oktober 2009, 12:15:30 »
Harte 3-monatige Arbeit zahlt sich bei fairen Prüfern doch aus....   :)
Was falsch ist, denn eigentlich sollte doch nur das Resultat bewertet werden, oder? Nur weil jemand mental etwas langsam ist und für länger braucht als jemand, der clever und auf Zack ist sollte der doch nicht besser bewertet werden.
Ja da stimm ich dir teilweise zu. Nur ist die Zeit die derjenige zum lernen braucht nur von seiner Intelligenz und nicht von seiner Arbeit abhängig. Ersteres darf in einer Prüfung nicht bewertet werden.  In einer guten Diplomprüfung sollte nicht nur kontrolliert werden ob Detail A und B vorhanden sind, sondern ob der Prüfling ein umfassendes Wissen um diese Details aufgebaut hat, selbst wenn er A und B nicht zu 100% parat hat.
Ganz nebenbei: 30 minütige mündliche Diplomprüfungen sind eine dumme Idee, aber um längen besser als die schriftliche Bachelor-Variante.
Proud member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rock!

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2570 am: 30. Oktober 2009, 14:17:33 »
Wieso baggern die eigentlich alle an jemandem rum, der sich Paladina nennt? Nur Nonne wär noch verrückter.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Arldwulf

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2571 am: 30. Oktober 2009, 14:32:06 »
Die sind bestimmt böse und mögen es wenn man sie smited.

^^
1st Edition Nekromantentöter
--------
Ich hab nichts gegen niedrige Wahlbeteiligung. Irgendwann regier ich den Laden eben alleine. ;-)

Fischkopp

  • Mitglied
    • Rorschachhamster
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2572 am: 30. Oktober 2009, 14:39:40 »
Wieso baggern die eigentlich alle an jemandem rum, der sich Paladina nennt? Nur Nonne wär noch verrückter.
Gerade drum, Wormy, aber da mußt du vielleicht noch ein bißchen älter werden, um das zu verstehen...  :twisted: oder zynischer...   :suspious: :wink:

Edit (also, kind of): Im Prinzip das gleiche was Arldwulf geschriebn hat... :lol:
Mein Weblog: http://rorschachhamster.wordpress.com/
"Metagaming is for pussies." -mxyzplk

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2573 am: 30. Oktober 2009, 14:45:32 »
Looooool ihr seid ja alle geil drauf   :cheesy: :lol:

Aber hey...iwie hab ich das Gefühl, fast das einzige Weib in dieser pornösen Männerrunde zu sein  :-X
Bis auf..argl, wie hieß sie...*an Kopf kratz*  :D
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Tyrion the Imp

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2574 am: 30. Oktober 2009, 15:01:39 »
Anita Blake ist wech, glaub ich.

Ansonsten sorry, falls ich zu nahe getreten bin.
Gewinner des WM-Tippspiels 2010
»For it is the chief characteristic of the religion of science that it works«

Sol

  • Globaler Moderator
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2575 am: 30. Oktober 2009, 15:03:43 »
Wieso baggern die eigentlich alle an jemandem rum, der sich Paladina nennt? Nur Nonne wär noch verrückter.

Das ist der falsche Blickwinkel. Genauso wie Arldwulfs Aussage ;)

Eine Nonne herumzukriegen ist in aller Regel sehr schwer und birgt insofern durchaus hohe Ansprüche (was durchaus vergleichbar mit einer Paladin wäre). Insofern wäre es für mich logisch, wenn gerade deswegen eine Vielzahl sich hier im Gate darum dem "baggern" zuwenden würden :P . Leicht durchschaubar…

Aber hey...iwie hab ich das Gefühl, fast das einzige Weib in dieser pornösen Männerrunde zu sein  :-X

Der Satz in Verbindung mit dem Smilie gibt jetzt einfach mal spontanen einen  :cookie: von mir ;)
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)

Lhor

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2576 am: 30. Oktober 2009, 15:05:22 »
Ne Paladinin im Stahlnegligée... und ständig diese Angst doch der Inquisition wegen Unzucht anheim zu fallen. Mhhh

Mann jetzt werd ich ganz wuschig... und ich bin in der Arbeit... was mach ich jetzt verdammt?
„Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
Arthur Schopenhauer

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2577 am: 30. Oktober 2009, 15:06:07 »
@Tyrion: Höhö, mir zu nahe treten, ney ney^^ Das geht schon in Ordnung.

@Sol: Wasn das fürn Smiley? Ein Todesstern? Ein Keks? Ein Stein? :blink:

@Lhor:  :lol: :cheesy: :D :P
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2578 am: 30. Oktober 2009, 15:11:20 »
Gerade drum, Wormy, aber da mußt du vielleicht noch ein bißchen älter werden, um das zu verstehen

noch älter :blink:
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Sol

  • Globaler Moderator
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2579 am: 30. Oktober 2009, 15:12:53 »
@Sol: Wasn das fürn Smiley? Ein Todesstern? Ein Keks? Ein Stein? :blink:

Hmm, diese Frage hatte ich tatsächlich so ähnlich schon erwartet ;)

Eigentlich wäre es interessant gewesen den Post bloß mit diesem Satz abzuschließen, aber aus schlechter Angewohnheit heraus sage ich: Das soll ein Keks-Smilie hier im Gate sein ;)
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)

  • Drucken