• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013302 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2760 am: 09. Dezember 2009, 21:13:39 »
Gemischte Gefühle. Zutiefst traurig, erleichtert und überglücklich.
Tendenz verschiebt sich innerhalb der Minuten von links nach rechts.

Edit: Vorhin Fehler beim Hochladen.
Inzwischen seit ein paar Minuten ganz rechts angekommen.   :)

irgendwie bist Du manisch depressiv auf Speed  :D
Ich hab Stimmungsschwankungen und ein X auf meiner Hand.
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2761 am: 09. Dezember 2009, 22:04:05 »
Schwarzer Edding oder geritzt?  :twisted:

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2762 am: 09. Dezember 2009, 22:16:53 »
Schwarzer Edding oder geritzt?  :twisted:
Roter Edding. (Schwarzer war nicht zur Hand :D )
Ist aber mehr als Provokation für meine Drogen nehmenden Freunde, als eine wirkliche Einstellung.  :cheesy:
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2763 am: 09. Dezember 2009, 22:33:39 »
Schade. Also nicht das mit dem Ritzen ( :D ), sondern dass das lediglich eine Provokation ist und keine Lebenseinstellung. Ich fand das damals in Deinem Alter schon cool und bin noch immer davon überzeugt, dass man hervorragend ohne Drogen jedweder Art leben kann (nicht sollte oder muss!). Aber das nur am Rande ;)

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2764 am: 09. Dezember 2009, 22:34:58 »
Zitat
Meckern kann jeder.

Ich mag diese Signatur irgendwie. Und irgendwie nicht ;D

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2765 am: 09. Dezember 2009, 22:39:41 »
Schade. Also nicht das mit dem Ritzen ( :D ), sondern dass das lediglich eine Provokation ist und keine Lebenseinstellung. Ich fand das damals in Deinem Alter schon cool und bin noch immer davon überzeugt, dass man hervorragend ohne Drogen jedweder Art leben kann (nicht sollte oder muss!). Aber das nur am Rande ;)

Der Meinung bin ich auch. Beim SMV-Seminar habe ich eigentlich nur aufgehört, nachdem ich leicht angetrunken war, weil mich die unbedingt-muss-Saufen-Kinder angewidert haben.  :boxed:
Sonst habe ich nichts gegen Drogenkonsum (von anderen). Kann aber auch locker drauf verzichten.
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Svorge et Nerge

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2766 am: 13. Dezember 2009, 04:16:49 »
Auf vox gerade eine Frau im Beitrag einer Doku mit dem Thema "Campen" gesehen, die sich in ihrem Campingurlaub damit beschäftige, daß sie Rheinschiffe registriert und katalogisiert... ::). Aber jedem das seine...
Ihr seid alle Individuen! - Ich nicht!

Levold

  • Mitglied
  • AD&D 2nd Ed-Reptil
    • Kopfguerilla
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2767 am: 13. Dezember 2009, 15:12:28 »
 :wounded:
Ich habe solche Schmerzen!
Wieso lasse ich mich eigentlich immer darauf ein, bei den Daimons als Kampf-NSC mitzmischen?
Powered by Anti- Psionik- Liga
Ihr fetten, wohlgenährten Städter! (Shakespeare)

Plüschi

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2768 am: 13. Dezember 2009, 19:30:37 »
Wölfe sind lecker!
9 6 3 0 21 16 4
Kein Zwanni für 'nen Steher!
Fußball muss bezahlbar bleiben für alle.

Levold

  • Mitglied
  • AD&D 2nd Ed-Reptil
    • Kopfguerilla
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2769 am: 14. Dezember 2009, 10:19:05 »
Wölfe sind lecker!

Ist das jetzt Zufall oder warst du vergangenes WE auch auf Burg Bielstein zum Larpen?  :suspious:
Powered by Anti- Psionik- Liga
Ihr fetten, wohlgenährten Städter! (Shakespeare)

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2770 am: 14. Dezember 2009, 10:22:29 »
Viel profaner. Dortmund hat am Wochenende in Wolfsburg gewonnen.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Tex

  • Administrator
    • Netiquette
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2771 am: 14. Dezember 2009, 16:14:41 »
Interessanter finde ich ja die Frage, was die Zahlen darunter zu bedeuten haben. Tabelle kann's irgendwie nicht sein, da passen die Zahlen nicht zu. Irgendwas mit 100 Jahre Borussia jetzt kommendes WE?
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Duty Calls.

Kylearan

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2772 am: 14. Dezember 2009, 17:02:08 »
Wölfe sind lecker!
9 6 3 0 21 16 4
Interessanter finde ich ja die Frage, was die Zahlen darunter zu bedeuten haben. Tabelle kann's irgendwie nicht sein, da passen die Zahlen nicht zu. Irgendwas mit 100 Jahre Borussia jetzt kommendes WE?
Meine Vermutung: insgesamt 9 Spiele BVB-Wolfsburg, dabei 6 Siege, 3 Unentschieden, 0 Niederlagen, also 21 Punkte bei 16 zu 4 Toren. Nachgeschaut habe ich nicht...

Kylearan
"When the going gets tough, the bard goes drinking."

Tyrion the Imp

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2773 am: 14. Dezember 2009, 17:21:43 »
BVB verliert leider ständig gegen Wolfsburg, also...
Gewinner des WM-Tippspiels 2010
»For it is the chief characteristic of the religion of science that it works«

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2774 am: 14. Dezember 2009, 22:50:35 »
BVB verliert leider ständig gegen Wolfsburg, also...

...haben sie am Wochenende wohl mal eine Ausnahme von der Regel gemacht und den Wölfen ne schöne Klatsche verpasst.

Hm, so ausnahmsweise war das wohl gar nicht, von 25 Aufeinandertreffen in der BL hat der BVb 13 für sich entschieden, während die Wölfe nur 6 mal gewinnen konnten. Angstgegner sehen anders aus.

Was Plüschis Zahlen bedeuten, weiss ich aber auch nicht genau.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

  • Drucken