• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013287 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2775 am: 15. Dezember 2009, 17:14:15 »
Ich schreibe nie wieder krank ne vierstündige Klausur... :boxed:
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Sol

  • Globaler Moderator
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2776 am: 15. Dezember 2009, 17:51:48 »
Ich schreibe nie wieder krank ne vierstündige Klausur... :boxed:

Eine Klausur mit ewig wenig Schlaf zu schreiben und einer stressigen Hinfahrt ist irgendwie fast noch viel "witziger", denke ich fast ;)
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2777 am: 16. Dezember 2009, 21:29:00 »
Ich muss bei langen Klausuren immer auf die Toilette. :oops:
Davor habe ich mindestens einen Tag Verstopfung, und wenn die Aufgaben ausgeteilt sind will es raus. Ich komme mir nur immer verdächtig vor, wenn ich kurz nachdem ich die Aufgaben gelesen habe rausgehe aufs "Klo".
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2778 am: 16. Dezember 2009, 23:35:18 »
Also, bei uns geht gerne mal die ganze Klasse auf Klo. Dass die Lehrer bestimmen, dass immer nur einer auf Klo gehn darf, und nicht mehrere, lässt den Zettel im Klo auch nicht verschwinden :D
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2779 am: 18. Dezember 2009, 00:35:38 »
Danke für den Tipp. Werd`mal die Kollegen bitten Klokontrollen durchzuführen ...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2780 am: 18. Dezember 2009, 13:23:40 »
Schüler finden immer einen Weg.  8)
Ich muss mal großkotzig sagen, ich spicke seit drei Jahren, und das ohne erwischt zu werden und ohne auf Klo zu gehen. Meine Taktik werd ich dir jetzt nicht verraten :D
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Sol

  • Globaler Moderator
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2781 am: 18. Dezember 2009, 13:25:52 »
@ Paladina (Anzeigen)

« Letzte Änderung: 18. Dezember 2009, 13:27:36 von Sol »
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2782 am: 18. Dezember 2009, 13:57:08 »
Spicken ist mir mittlerweile zu aufwändig. Ich passe lieber im Unterricht auf da ich ja eh schon dort sitzen muss.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2783 am: 18. Dezember 2009, 13:59:22 »
@Sol (Anzeigen)


@TheRaven: Ich pass auch auf, ich find die meisten Fächer, für die ich lernen muss, sogar interessant, aber die ganzen Fakten brauch ich später nich, also, was solls...außerdem hab ich kein sooo gutes Gedächtnis wie du, das ich das alles behalt...und ein bisschen lern ich ja auch, passt ja nicht alles auf den Spicker :D
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Bruder Grimm

  • Mitglied
  • DnD-Gate-SL-Contest-Gewinner 2008
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2784 am: 18. Dezember 2009, 14:07:19 »
I'm

dreaming

of a white

Christmas...





(Wir bräuchten hier ein paar Weihnachts-Smilies. Das einzige halbwegs weihnachtliche hier ist dieser Keks  :cookie: der meiner Meinung nach aussieht wie ein Rundschild. Aber vielleicht geht er auch als Lebkuchen durch...)
Wer im Glashaus sitzt, der werfe den ersten Stein.

Sol

  • Globaler Moderator
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2785 am: 18. Dezember 2009, 14:28:00 »
@ Paladina

Der Rabe ist doch eh ein transzendentes, allwissendes Wesen, der braucht doch deswegen nichts mehr zu lernen bzw. aufzupassen, auch wenn er freilich ein gutes Vorbild für die Jugend abgeben will und dann solche Posts von sich gibt ;)
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2009, 14:31:01 von Sol »
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)

Morningstar

  • Mitglied
  • test
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2786 am: 18. Dezember 2009, 14:54:13 »
Na ja irgendwo stimmt es schon, dass einem die Art zu Lernen die man von der Schule her kennt einem schon mal die ersten zwei Semester an der Uni versauen kann. Ging mir jedenfalls so, denn irgendwie lernt man in der Schule viel - bloß nicht, wie man lernt ;)
Bin wieder da !

Darigaaz

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2787 am: 18. Dezember 2009, 16:59:28 »
Ich muss mal großkotzig sagen, ich spicke seit drei Jahren, und das ohne erwischt zu werden und ohne auf Klo zu gehen. Meine Taktik werd ich dir jetzt nicht verraten :D
Du nutzt den genialsten Spicker übnerhaupt: dein Gehirn?
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Sol

  • Globaler Moderator
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2788 am: 18. Dezember 2009, 17:10:02 »
Ich muss mal großkotzig sagen, ich spicke seit drei Jahren, und das ohne erwischt zu werden und ohne auf Klo zu gehen. Meine Taktik werd ich dir jetzt nicht verraten :D
Du nutzt den genialsten Spicker übnerhaupt: dein Gehirn?

Irgendwie musste ich bei dieser Aussage gerade an den Film Hannibal und einen Spiegel denken ;)
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2789 am: 18. Dezember 2009, 19:08:12 »
@TheRaven: Ich pass auch auf, ich find die meisten Fächer, für die ich lernen muss, sogar interessant, aber die ganzen Fakten brauch ich später nich, also, was solls...außerdem hab ich kein sooo gutes Gedächtnis wie du, das ich das alles behalt...und ein bisschen lern ich ja auch, passt ja nicht alles auf den Spicker :D

Wenns ja wenigstens was bringen würde  ::)
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

  • Drucken