• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013326 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2805 am: 20. Dezember 2009, 19:36:50 »
Die werden nicht mitbewertet, aber ich warte so lange, bis alle Aufgaben gelöst sind. Unsere Englischarbeiten sind zeitlich immer sehr knapp bemessen, daher ist es im Interesse der kleinen Schnuffelbärchen schnell fertig zu werden. ::)

Plüschi

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2806 am: 20. Dezember 2009, 22:06:13 »
Gänsehaut
10 7 3 0 24 17 4
Kein Zwanni für 'nen Steher!
Fußball muss bezahlbar bleiben für alle.

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2807 am: 24. Dezember 2009, 20:52:07 »
Fröhliche Weihnachten... :-|
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Cut

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2808 am: 24. Dezember 2009, 20:55:28 »
Fröhliche Weihnachten... :-|

Mir tun alle leid, die sich am heiligen Abend mit ihren Online-Aktivitäten beschäftigen können...
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2809 am: 24. Dezember 2009, 21:13:30 »
Eigentor? :D

Aber hey...es gibt viele glückliche Menschen, die auch am Heiligabend online sind, merk ich grad...die machen nur Pause von den angeheiterten Bekannten ;)
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Cut

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2810 am: 24. Dezember 2009, 21:19:09 »
Eigentor? :D

Keinesfalls: Selbstmitleid ;)


Aber hey...es gibt viele glückliche Menschen, die auch am Heiligabend online sind, merk ich grad...die machen nur Pause von den angeheiterten Bekannten ;)

In der Tat.

Mein Beitrag war einfach missverständlich formuliert...  :P
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2811 am: 25. Dezember 2009, 02:23:41 »
Wann ist denn dieser heilige Abend wovon hier alle sprechen? Ich habe nur gehört, dass da Frauen irgendwie von Geistern unfreiwillig vergewaltigt werden und dann als Jungfrauen Kinder zur Welt bringen, riesige Meteoriten unheilbringend über der Erde stehen bleiben und Könige bedrohen, welche versuchen sich mit Gold und Myrre bei einem Mutantenkind frei zukaufen, welches nach seiner Mission auf der Erde dann in einem Traktorstrahl zum Himmel aufsteigt um zusammen mit dem Vergewaltiger und einem jähzornigen alten Mann zuzusehen wie die Menschen sich selber ausrotten. Aber gegen diese Dreifaltigkeit hilft leider kein Oil of Olaz, egal wieviel Aloe vera man da reinmischt.
« Letzte Änderung: 25. Dezember 2009, 02:29:48 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Tex

  • Administrator
    • Netiquette
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2812 am: 25. Dezember 2009, 08:35:19 »
Interessant, was so ein bischen Wortwahl doch aus einer Geschichte machen kann, nicht wahr? ;)
« Letzte Änderung: 25. Dezember 2009, 08:36:55 von Tex »
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Duty Calls.

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2813 am: 25. Dezember 2009, 12:07:15 »
Wann ist denn dieser heilige Abend wovon hier alle sprechen? Ich habe nur gehört, dass da Frauen irgendwie von Geistern unfreiwillig vergewaltigt werden und dann als Jungfrauen Kinder zur Welt bringen, riesige Meteoriten unheilbringend über der Erde stehen bleiben und Könige bedrohen, welche versuchen sich mit Gold und Myrre bei einem Mutantenkind frei zukaufen, welches nach seiner Mission auf der Erde dann in einem Traktorstrahl zum Himmel aufsteigt um zusammen mit dem Vergewaltiger und einem jähzornigen alten Mann zuzusehen wie die Menschen sich selber ausrotten. Aber gegen diese Dreifaltigkeit hilft leider kein Oil of Olaz, egal wieviel Aloe vera man da reinmischt.

 :lol: :lol: :D :P :thumbup:
Danke, Raven, das war mein Weihnachtslacher :D
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2814 am: 25. Dezember 2009, 12:29:37 »
Das kannst du aber noch besser. Schlecht geschlafen?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2815 am: 25. Dezember 2009, 13:15:12 »
Bald gibts Penisvergleiche, wer was bekommen hat.  :-|
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2816 am: 25. Dezember 2009, 13:33:23 »
Was ist das Krasseste, was Euch der Weihnachts-Checker geschenkt hat?

 :D

Tyrion the Imp

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2817 am: 25. Dezember 2009, 14:14:28 »
Fröhliche Weihnachten... :-|

Mir tun alle leid, die sich am heiligen Abend mit ihren Online-Aktivitäten beschäftigen können...

Mir tun die Muslime und Juden und ... auch alle leid, weil die kein Weihnachten feiern. Die Ärmsten.
Gewinner des WM-Tippspiels 2010
»For it is the chief characteristic of the religion of science that it works«

Cut

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2818 am: 25. Dezember 2009, 14:34:16 »
Fröhliche Weihnachten... :-|

Mir tun alle leid, die sich am heiligen Abend mit ihren Online-Aktivitäten beschäftigen können...

Mir tun die Muslime und Juden und ... auch alle leid, weil die kein Weihnachten feiern. Die Ärmsten.

Uh, wie unpassend von mir. Ich würde mich ja gerne erklären, aber ich muss erst noch in den Garten, ein Minarett abreissen, weil ich ja so untolerant bin. Meine Güte. Ich wünsche mir grade ein großes Sarkasmus Schild fürs Gate...

« Letzte Änderung: 25. Dezember 2009, 16:14:06 von Cut »
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2819 am: 25. Dezember 2009, 17:39:56 »
Fröhliche Weihnachten... :-|

Mir tun alle leid, die sich am heiligen Abend mit ihren Online-Aktivitäten beschäftigen können...

Mir tun die Muslime und Juden und ... auch alle leid, weil die kein Weihnachten feiern. Die Ärmsten.

Uh, wie unpassend von mir. Ich würde mich ja gerne erklären, aber ich muss erst noch in den Garten, ein Minarett abreissen, weil ich ja so untolerant bin. Meine Güte. Ich wünsche mir grade ein großes Sarkasmus Schild fürs Gate...



Du wohnst in der Schweiz?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

  • Drucken