• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013340 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2820 am: 25. Dezember 2009, 18:41:54 »
Das ist wieder so eine der Gelegenheiten, wo ich merke: Ungläubigkeit ist keinesfalls ein Schutz vor Idiotie.

Was ist das Krasseste, was Euch der Weihnachts-Checker geschenkt hat?

Selbstgebackene Cantuccini von meiner Frau. Und die glänzenden Augen von meinen Kindern.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Selvan

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2821 am: 25. Dezember 2009, 23:39:42 »
Das ist wieder so eine der Gelegenheiten, wo ich merke: Ungläubigkeit ist keinesfalls ein Schutz vor Idiotie.
Zumindest nicht vor der eigenen.

Wolfmoon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2822 am: 26. Dezember 2009, 00:08:12 »
Was ist das Krasseste, was Euch der Weihnachts-Checker geschenkt hat?

 :D


Meine Schwiegereltern haben meiner Frau & mir Karten für die Kiss - Tour 2010 geschenkt... :thumbup:


Mich dünkt, ich sollte mal mit den Vorbereitungen für den Rollenspiel  - Nachmittag am Mittwoch beginnen. Da gibt es noch so einiges vorzubereiten. Aber irgendwie kann ich mich nicht aufraffen... :-\
« Letzte Änderung: 26. Dezember 2009, 00:10:41 von Wolfmoon »

Tyrion the Imp

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2823 am: 26. Dezember 2009, 00:25:05 »
Fröhliche Weihnachten... :-|

Mir tun alle leid, die sich am heiligen Abend mit ihren Online-Aktivitäten beschäftigen können...

Mir tun die Muslime und Juden und ... auch alle leid, weil die kein Weihnachten feiern. Die Ärmsten.

Uh, wie unpassend von mir. Ich würde mich ja gerne erklären, aber ich muss erst noch in den Garten, ein Minarett abreissen, weil ich ja so untolerant bin. Meine Güte. Ich wünsche mir grade ein großes Sarkasmus Schild fürs Gate...

Ach was, du hast halt nicht dran gedacht, und gut ist. Ich wollte da nix unterstellen, nur hätte es natürlich gut sein können, dass Paladina nicht feiert, wegen weiblicher Gotteskrieger und Polytheismus und so... oder hat es bei Christen Paladinas?

Und Wormy muss natürlich noch einen nachsetzen, ist klar. Dass ich von dir mal ne hohe Meinung hatte...
Gewinner des WM-Tippspiels 2010
»For it is the chief characteristic of the religion of science that it works«

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2824 am: 26. Dezember 2009, 00:41:47 »
Mal überlegen ... Paladine sind die engsten Vertrauten von Karl dem Großen ... und der war Christ ... also müsste die Frage lauten: gibt (gab) es nicht-christliche Paladine?

Spoiler (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 26. Dezember 2009, 00:44:11 von Archoangel »
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Amith

  • Mitglied
  • Suche Spieler in Krumbach (Schwaben)
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2825 am: 26. Dezember 2009, 00:51:06 »
Ohmann, ich hassse Paladine des Ilmater.
Vorsicht, Newbie.
Woha, Leute, nach Statistik schreibe ich 1500 Beiträge pro Tag!

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2826 am: 26. Dezember 2009, 02:09:17 »
Und Wormy muss natürlich noch einen nachsetzen, ist klar. Dass ich von dir mal ne hohe Meinung hatte...

Ich bin untröstlich.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2827 am: 26. Dezember 2009, 09:23:56 »
Sorry, dass ich das alte Posting nochmal aufgreife, aber...
Gänsehaut
YouTube hat jetzt Live-Streams!?!
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Cut

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2828 am: 26. Dezember 2009, 11:11:54 »
Sorry, dass ich das alte Posting nochmal aufgreife, aber...
Gänsehaut
YouTube hat jetzt Live-Streams!?!
Off-Topic  :D


Ich finde, wir sollten alle viel gelassener werden...
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2829 am: 26. Dezember 2009, 19:29:21 »
Ich finde, wir sollten alle viel gelassener werden...

Angesichts dessen, dass man im Gate leichter einen Rüffel bekommt, wenn man die Zustände hier kritisiert, als wenn man provoziert und den Leuten Frechheiten an den Kopf schmeisst, wirds da wohl bei deinem frommen Wunsch bleiben. Wünsch dir lieber die ignore-Funktion, dafür stehen die Chancen besser. :)
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2830 am: 26. Dezember 2009, 21:23:25 »
Wünsch dir lieber die ignore-Funktion, dafür stehen die Chancen besser. :)
Wird die jetzt doch eingeführt?  :)
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2831 am: 26. Dezember 2009, 21:27:10 »
Keine Chance  :wink:
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2832 am: 27. Dezember 2009, 11:55:29 »
"Sei gütig, jeder Mensch kämpft einen schweren Kampf."
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2833 am: 27. Dezember 2009, 12:07:12 »
Fröhliche Weihnachten... :-|

Mir tun alle leid, die sich am heiligen Abend mit ihren Online-Aktivitäten beschäftigen können...

Mir tun die Muslime und Juden und ... auch alle leid, weil die kein Weihnachten feiern. Die Ärmsten.

Uh, wie unpassend von mir. Ich würde mich ja gerne erklären, aber ich muss erst noch in den Garten, ein Minarett abreissen, weil ich ja so untolerant bin. Meine Güte. Ich wünsche mir grade ein großes Sarkasmus Schild fürs Gate...

Ach was, du hast halt nicht dran gedacht, und gut ist. Ich wollte da nix unterstellen, nur hätte es natürlich gut sein können, dass Paladina nicht feiert, wegen weiblicher Gotteskrieger und Polytheismus und so... oder hat es bei Christen Paladinas?

Und Wormy muss natürlich noch einen nachsetzen, ist klar. Dass ich von dir mal ne hohe Meinung hatte...

Ich hab nicht viel von Weihnachten, weil meine Mutter arbeiten muss, ganz einfach^^
Hm...und auuuußerdem wär ich glaub ich viiiel zu faul um es richtig zu feiern,wenn sie da wär :D
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2834 am: 27. Dezember 2009, 12:51:38 »
"Sei gütig, jeder Mensch kämpft einen schweren Kampf."

Ok, das ist ein Argument  :D
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

  • Drucken