• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013318 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2865 am: 01. Januar 2010, 12:31:50 »
Ich würd auch gern mal wieder PnP spielen...  -_-

Acrylium

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2866 am: 01. Januar 2010, 12:44:57 »
Ich würd auch gern mal wieder PnP spielen...  -_-
Gibt's bei Dir in der Gegend keine Spielrunden oder hast Du einfach keine Zeit?

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2867 am: 01. Januar 2010, 12:47:56 »
Ich habe zu wenig Zeit und meine Jungs auch... also eigentlich zeiten wir schön aneinander vorbei ;)
Gruppe ist (eigentlich) vorhanden.

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2868 am: 01. Januar 2010, 13:23:15 »
Ich hasse Silvester! Verunreinigung in Reinkultur. Akustisch, olfaktorisch und menschlich. Und glatte Straßen. Und Schnee! ... wo ist eigentlich der alte Thread hin?...

Wolfmoon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2869 am: 01. Januar 2010, 13:24:24 »
Ich habe zu wenig Zeit und meine Jungs auch... also eigentlich zeiten wir schön aneinander vorbei ;)
Gruppe ist (eigentlich) vorhanden.

Tja, sowas dachte ich von meiner Gruppe auch - bis ich am Mittwoch (dem ersten Spieltermin seit längerer Zeit) feststellen musste, dass 2 meiner Spieler offensichtlich  kein Interesse mehr haben... Sieht so aus als hätte die Gruppe dringend eine Umstrukturierung nötig.  :X

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2870 am: 01. Januar 2010, 18:29:48 »
Sehr geniale Silvesterparty  :)
Trotzdem das letzte Jahr, an dem ich mit Böllern um mich schmeiß, Raketen abfeuere, etc.   :-|
Frohes Neues Leute.  :)
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2871 am: 02. Januar 2010, 04:54:08 »
Hm der Jahreswechsel bei mir verlief etwa so:
Franziska: "Und dann lege ich noch mein Brautbreitschwert an"
Kevin: "Hmm es knallt draußen, laut meiner Uhr sinds noch vier Minuten..."
Ich: "Öhm naja im Radio spielen sie auch Feuerwerk ich denk mal..."
Franziska: "Hm okay, wollt ihr noch irgendwie irgendwas machen oder so? Oder soll ich meinen Zug beenden?"
Babara: "Nee nee, mach ma weiter."
Ich (erhebe ne Pulle Bier): "Fro's Neu`s"
vier von sieben Personen: "Fro's Neu's" / "Herzlichen Glückwunsch" / "na Prost!"
Franziska: "... und den Trank in den Rucksack. Du bist dran!"
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Morningstar

  • Mitglied
  • test
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2872 am: 02. Januar 2010, 05:40:14 »
@Deus: Wenn das mal nicht nerdy ist, was dann ;)

Ich hab zuviel gefeiert, und mein Körper bereut es nun  :cheesy:
Bin wieder da !

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2873 am: 02. Januar 2010, 11:58:08 »
Ich lach ja alle aus denen es wegen zuviel Saufen scheiße geht :D *in Deckung geh*
Mein Silvester ging so. Kalte Füße, ein beschissener Abschied am Frankfurter Bahnhof und nur ein halber Döner.  :-|
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2874 am: 02. Januar 2010, 12:33:33 »
Hm, Mist. Hoffentlich liegt mein Handy jetzt nicht in Baden-Baden irgendwo.  :boxed:
Und wahrscheinlich werd ich noch von n paar anderen Leuten gefragt, was zur Hölle ich an Silvester gemacht/gesoffen hab...

Um 4 Uhr wurd ein Kumpel angerufen und irgendwer hat was von Drogenfahndung gelabert.
Um 6 Uhr meiner besten Freundin erzählt, dass übelst Party gemacht wird und gefragt ob sie kommen will.
Kurze Zeit später, nachdem sie aufgelegt hat nochmal angerufen, XY hat einen Steifen.

Mal schaun, wer noch so angerufen wurde ... und ob ich vielleicht doch noch ein Fitzelchen Guthaben auf meinem Handy hab.
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2875 am: 02. Januar 2010, 13:27:54 »
Ich lach ja alle aus denen es wegen zuviel Saufen scheiße geht :D *in Deckung geh*
Mein Silvester ging so. Kalte Füße, ein beschissener Abschied am Frankfurter Bahnhof und nur ein halber Döner.  :-|

Hm ich trink ja nix mehr, aber ganz ehrlich? Früher hätt ich zehnmal lieber am 1.1. nen Kater gehabt, als am 31.12. son mittelmäßiges Silvester zu verbringen :D
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Corvus

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2876 am: 02. Januar 2010, 13:35:52 »
Voll gewesen, doll gewesen.

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2877 am: 02. Januar 2010, 13:38:55 »
Ach, es war Silvester? Komisch, ist mir gar nicht aufgefallen, ich hatte Donnerstag.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2878 am: 02. Januar 2010, 13:44:16 »
Ich lach ja alle aus denen es wegen zuviel Saufen scheiße geht :D *in Deckung geh*
Mein Silvester ging so. Kalte Füße, ein beschissener Abschied am Frankfurter Bahnhof und nur ein halber Döner.  :-|

Hm ich trink ja nix mehr, aber ganz ehrlich? Früher hätt ich zehnmal lieber am 1.1. nen Kater gehabt, als am 31.12. son mittelmäßiges Silvester zu verbringen :D

Silvester wird überbewertet!
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Corvus

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2879 am: 02. Januar 2010, 13:56:30 »
Silvester wird überbewertet!

Tja, vielleicht ist das so, aber ein schöner Abend mit Freunden ist in jedem Fall besser als rumzugammeln - selbst wenn es keinen Anlass gibt.

  • Drucken