• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013254 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2970 am: 22. Januar 2010, 16:16:11 »
Einen schönen was?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2972 am: 22. Januar 2010, 17:33:16 »
In der Buchreihe "Clan der Otori" hat die weibliche Hauptdarstellerin von dem Mann, mit dem sie zwangsverheiratet wurde, zur Hochzeit einen sehr Schönen geschenkt bekommen. Überhaupt ging es in der Reihe wesentlich häufiger um Sex als man es in einem solchen Romangenre vermuten würde.
Raus aus meinem Kopf.

PS: Morgen seh ich Hamsterbäckchen :D Und einen Hamster.
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2973 am: 23. Januar 2010, 00:16:50 »
Weltuntergang in 20 bis 30 Jahren wäre perfekt. Früher wäre nicht ideal aber akzeptabel.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2974 am: 23. Januar 2010, 00:20:27 »
Weltuntergang in 20 bis 30 Jahren wäre perfekt. Früher wäre nicht ideal aber akzeptabel.

Agree
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2975 am: 23. Januar 2010, 11:50:45 »
Ich will aber nicht mit 37 oder 47 Jahren sterben! Ich würd ganz gerne so um die 80 werden... :-|
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2976 am: 23. Januar 2010, 12:08:48 »
Ich will aber nicht mit 37 oder 47 Jahren sterben! Ich würd ganz gerne so um die 80 werden... :-|

Du bist ja auch noch junges Gemüse. Bei mir würde die Zeitspanne schon mehr mit dem Renteneintrittsalter und den üblichen Alterswehwechen einhergehen ;)
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2977 am: 23. Januar 2010, 12:21:39 »
Weltuntergang wurde auf 3797 verlegt. Du wirst also noch fast 18 Jahrhunderte leben müssen. Sorry.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Sol

  • Globaler Moderator
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2978 am: 23. Januar 2010, 13:32:38 »
Na ja 47 ist ja auch "fast" uralt ;) . Mit 37 allerdings an Weltuntergang zu sterben, sicherlich so schlecht nicht...

Aber offenbar haben Archoangel die "Prophezeiungen von Oerde" gesagt, dass die Welt noch bis 3797 existiert ;)

Allerdings werden die Menschen ja in ca. einer Millionen Jahren zu Vorlonen insofern kann da schon irgendetwas mit dem Weltuntergang in 3797 nicht stimmen ;)
« Letzte Änderung: 23. Januar 2010, 13:34:59 von Sol »
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)

Lagrange

  • Mitglied
    • http://www.rockfurt.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2979 am: 23. Januar 2010, 13:35:39 »
Wieso? Wenn die Welt 3797 untergeht, heißt das ja nicht, dass die Menschheit untergeht! Das wäre nur den Fall, wenn das in so 20 bis 30 Jahren geschähe...

Sol

  • Globaler Moderator
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2980 am: 23. Januar 2010, 13:40:39 »
Die soziale Weiterentwicklung des Menschen ist nach einem wahnsinnig großen Zeitraum ca. 1% vorangekommen. Scheinbar hat die Menschheit aber auf anderen Gebieten Fortschritte gemacht. Aber die werden durch das Wesen des Menschen irgendwann einmal wohl enorm begrenzt werden und dann ihr jähes Ende finden...
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2981 am: 23. Januar 2010, 15:06:24 »
Die soziale Weiterentwicklung des Menschen ist nach einem wahnsinnig großen Zeitraum ca. 1% vorangekommen. Scheinbar hat die Menschheit aber auf anderen Gebieten Fortschritte gemacht. Aber die werden durch das Wesen des Menschen irgendwann einmal wohl enorm begrenzt werden und dann ihr jähes Ende finden...
Wie misst du diesen Fortschritt in % ?
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2982 am: 23. Januar 2010, 16:00:56 »
Warum müssen Software-EULA irre lang, in englisch sein und die wichtigen Sachen am Ende stehen?
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Sol

  • Globaler Moderator
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2983 am: 23. Januar 2010, 16:20:05 »
Die soziale Weiterentwicklung des Menschen ist nach einem wahnsinnig großen Zeitraum ca. 1% vorangekommen. Scheinbar hat die Menschheit aber auf anderen Gebieten Fortschritte gemacht. Aber die werden durch das Wesen des Menschen irgendwann einmal wohl enorm begrenzt werden und dann ihr jähes Ende finden...
Wie misst du diesen Fortschritt in % ?

Das war einfache eine ganze besondere Form des Sarkasmus. Der Mensch verkleidet einfach "alte Schwächen", die er schon in der Steinzeit hatte, einfach in neues Gewand, aber vom Prinzip her, sind sie einfach immer noch diesselben und nur etwas "modifiziert" letztlich ;)

(Außerdem war das auch eine Kritik, an was anderem noch, aber das habe ich etwas "versteckt", muss ich gestehen... ;) )
« Letzte Änderung: 23. Januar 2010, 16:21:43 von Sol »
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)

Tyrion the Imp

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2984 am: 23. Januar 2010, 18:50:04 »
Warum müssen Software-EULA irre lang, in englisch sein und die wichtigen Sachen am Ende stehen?
Denk drüber nach, die Antwort ist nicht schwer. Sie gefällt nur den meisten nicht :)
Gewinner des WM-Tippspiels 2010
»For it is the chief characteristic of the religion of science that it works«

  • Drucken