• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013308 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3030 am: 02. Februar 2010, 01:13:19 »
Und warum sollte jemand das Gesicht eines Dragonborn entfernen wollen?
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3031 am: 02. Februar 2010, 01:25:16 »
Na supi, da hatte ich mir doch glatt vorgenommen was zum Thema Adventure Paths zu machen und was hab ich dann gemacht? An einem Dark Heresy Abenteuer gebastelt. Sehr konsequent von mir =(

Dafür müsste ich doch glatt des Würmchens Gesicht schmelzen.
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

Tyrion the Imp

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3032 am: 02. Februar 2010, 09:45:41 »
immer wen Berandor sich ihr einloggt und das scheint ziemlich oft der fall zu sein

Das klingt irgendwie versaut...
Gewinner des WM-Tippspiels 2010
»For it is the chief characteristic of the religion of science that it works«

anonymous

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3033 am: 02. Februar 2010, 09:50:59 »
immer wen Berandor sich ihr einloggt und das scheint ziemlich oft der fall zu sein

Das klingt irgendwie versaut...

Das Gate ist jung und braucht das Geld.

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3034 am: 02. Februar 2010, 10:15:41 »
So viele Fehler in einem Satz... echt gruselig.
Mittlerweile stehe ich dieser Thematik etwas gelassener gegenüber. Wer sich selber den Stempel der geistigen Unterschicht verpasst ist schlicht selber schuld. Ich habe erst dann Probleme, wenn sich diese Leute darüber beklagen, dass man sie entsprechend behandelt. Jedenfalls mache ich keinen Hehl daraus, dass die Texte solcher Personen bei mir nur einen Bruchteil des Wertes und Gewichts normaler Beiträge haben.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

drachenschuppe

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3035 am: 02. Februar 2010, 10:59:59 »

Zitat
So viele Fehler in einem Satz... echt gruselig.

Legastenie ist doch was feines oder? :thumbup:

Windjammer

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3036 am: 02. Februar 2010, 11:22:59 »
A blind man may be very pitturesque; but it takes two eyes to see the picture. - Chesterton

drachenschuppe

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3037 am: 02. Februar 2010, 11:49:49 »
und?

wenn ich nicht schreibe lerne ich es nie :oops:

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3038 am: 02. Februar 2010, 12:30:16 »
Genau und ich habe Tourette, weshalb ich dich beleidigen darf wie es mir gerade so passt. Praktisch. Gut, ich könnte ja einfach warten bis die Ticks vorüber sind, so wie du die automatische Rechtschreibeprüfung brauchen könntest aber dazu bin ich zu faul. Das kostet nur Zeit. Vielleicht habe ich auch kein Tourette-Syndrom und mag es einfach nur Leute zu beleidigen aber wer weiss das schon. Seltene Krankheiten, welche die eigene Nachlässigkeit erklären sind toll. Pech für die, welche wirklich davon betroffen sind aber die sind ja auch selber schuld.

Wie gesagt, du kannst schreiben was und wie du willst, musst dir aber einfach bewusst sein, dass du in einem Medium, welches beinahe ausschliesslich auf Text beruht, entsprechend wahrgenommen wirst. Wenn du damit kein Problem hast, dann wunderbar.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Tyrion the Imp

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3039 am: 02. Februar 2010, 13:09:59 »
Ich weiß nicht, ich würde mir vorstellen, dass Legastheniker am ehesten wissen, wie man Legasthenie schreibt, und sie gerade dieses Wort Legasthenie nicht falsch schreiben würden.
Gewinner des WM-Tippspiels 2010
»For it is the chief characteristic of the religion of science that it works«

Plüschi

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3040 am: 02. Februar 2010, 13:52:37 »
Frankfurter, Weltwunder, KINDerspiel, Abrissparty, Highlander, HERRLICHe Wochen,
Kein Zwanni für 'nen Steher!
Fußball muss bezahlbar bleiben für alle.

drachenschuppe

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3041 am: 02. Februar 2010, 14:04:46 »
ach denkt was ihr wollt. mir eigentlich egal. solange ich verstanden werde und das werde ich ja augenscheinlich auch ist es doch egal wie ich schreibe solange es nicht thema der Diskusion ist.


Aqualung

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3042 am: 02. Februar 2010, 14:14:56 »
Liest sich aber schlecht und erweckt ggf. einen gewissen Eindruck von dir :lol:

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3043 am: 02. Februar 2010, 14:21:35 »
Hier meine Antwort auf deine PM. Ich habe die Optionen ja offen gelassen. Es gibt zwei Erklärungen:

1. Du bist ein fauler Typ, der seine Nachlässigkeit dadurch entschuldigt, dass er sich eine ernste Schwäche andichtet, an welcher andere ernsthaft leiden, wodurch er sich über diese lustig macht.

2. Du bist effektiv ein Betroffener und weil es leider viele Leute gibt, welche unter 1. fallen, wirst du nicht mehr ernst genommen. Meine Erfahrung ist jedoch, dass gerade Leute, welche unter dieser Schwäche leiden, diese nicht an die grosse Glocke hängen und sich so bereitwillig damit entschuldigen.

Fällst du unter 1, dann solltest du dir noch mal überlegen, was du da eigentlich machst. Nur so als Hinweis, von den letzten 5 Leuten, die hier auf ihre miserable Rechtschreibung angesprochen wurden haben 4 behauptet sie wären Legastheniker und das bei einer geschätzten Quote von 3% Betroffenen, wobei weniger als 1% derart stark betroffen sind, dass es zu solchen Texten führen würde. Da ich nicht denke, dass dieser Forum oder Rollenspiele eine so grosse Faszination auf Schreibschwache ausüben bleibe ich bei der wahrscheinlicheren Theorie. Und ja, vielleicht hast du auch nur einfach Pech aber die Chancen stehen anders.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Samael

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3044 am: 02. Februar 2010, 14:23:34 »
Hurra! Die Rechtschreibpolizei ist mal wieder unterwegs.
Es ist schon peinlich, dass die vermeintlich geistige Elite des Gate mal wieder meint, sich über andere Member und ihre offensichtliche Schreibschwäche echauffieren zu müssen.
R: Each day our children will race around our home to see who is the fastest.
N: And what exactly will we be feeding these children?
R: The slowest.

  • Drucken