• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013367 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Sol

  • Globaler Moderator
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3075 am: 02. Februar 2010, 20:58:22 »
Wieviel "Nichts" wohl nach den Regeln der modernen, freien Marktwirtschaft wert ist? Es müsste eigentlich unendlich viel Wert haben. Denn dieses Gut ist unheimlich rar. Denn kein Mensch kann wirklich behaupten, dass er es zu Lebzeiten faktisch besitzen würde. Der wirtschaftlichen Logik nach müsste eigentlich so ein "Produkt" immens wertvoll sein. Der Gewinn müsste wohl grenzenlos sein...
« Letzte Änderung: 02. Februar 2010, 21:01:11 von Sol »
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)

Aqualung

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3076 am: 02. Februar 2010, 21:12:59 »
Zum Nichts gibts einen schönen Comic aus den lustigen Taschenbüchern :-D

hewimeddel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3077 am: 02. Februar 2010, 21:13:17 »
Erklärt mir das bitte jemand?

Der Verkäufer hat im Starquest-Gate nicht genug geboten bekommen und das Spiel bei Ebay reingestellt. Und nachdem es dort auch nicht seinen gewünschten Mondpreis erreichte hat er sich 2 Fake-Accounts angelegt und selbst den Preis gepuscht.

Zum Nichts gibts einen schönen Comic aus den lustigen Taschenbüchern :-D

Auch Jan Tenner hat schon mit dem Nichts gekämpft.

tschau
hewi
« Letzte Änderung: 02. Februar 2010, 21:17:02 von hewimeddel »
"The right way to play guitar is to play thrash metal" (Mike Mearls)

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3078 am: 02. Februar 2010, 21:17:09 »
Und Atreju. und Cyclops hats grade im Kopf. Von Emma Frost abgestaubt.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3079 am: 02. Februar 2010, 21:21:16 »
Das Nichts - obwohl nicht existent
ist mächtiger als jedes Sein
wie kann das Sein sein,
wenn das Nichts nicht ist?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Darigaaz

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3080 am: 02. Februar 2010, 21:42:10 »
Nichts ist besser als ein Mettbrötchen mit Zwiebeln. Der Geldwert ist deshalb mindestens so hoch wie der Preis eines solchen. Also mindestens 2,50 Euro.
« Letzte Änderung: 02. Februar 2010, 21:44:37 von Darigaaz »
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3081 am: 03. Februar 2010, 01:18:39 »
Alf
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3082 am: 03. Februar 2010, 15:04:47 »
ALF
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3083 am: 03. Februar 2010, 15:08:50 »
ET

PS: Und Talamar hat immer noch keine Zeit für Avatare gefunden
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3084 am: 03. Februar 2010, 22:41:37 »
Heute war so ein Tag, wo ich mir denke: "Warum bin ich nicht einfach im Bett geblieben?"
1. / 2. Stunde: Latein - Lehrer kommt nicht ran, weil eingeschneit. Rumsitzen.
3. Stunde: Geschichte - Lehrerin ist krank. Rumsitzen.
4. / 5. Stunde: Musik - Wir gucken einen Film. Rumsitzen.
==> Ich gehe, weil ich Kopfschmerzen habe.
Gefolgt wären noch:
6. / 7. Stunde: Bio - Kuchen essen und Film gucken. Rumsitzen.
8. Stunde: Englisch - Mit 6 Leuten von 15 lässt sich kein Unterricht machen. Rumsitzen.

Ich habe mir noch nie so sehr RICHTIGEN Unterricht gewünscht...
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3085 am: 04. Februar 2010, 13:03:50 »
Was für Filme habt ihr denn geguckt? Dokumentarfilme zum Thema oder Spielfilme?
Und zum Kuchen hätte man doch bleiben können.
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3086 am: 04. Februar 2010, 15:06:46 »
In Musik haben wir Fame geguckt, was ja noch ein bisschen lustig war, aber in Bio hätten wir einen Lehrfilm über Gärung geguckt...*hust*
Und Kuchen hab ich auch noch bekommen, meine Biolehrerin is son bissl der Muttertiertyp, als sie gesehen hat, "wie schlecht es mir ging" [*hüstel*], hat sie mir ein Stück mit nach Hause gegeben, "zur Stärkung"  xD
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3087 am: 04. Februar 2010, 15:07:09 »
Boobsokalypse now
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

Sol

  • Globaler Moderator
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3088 am: 04. Februar 2010, 15:09:10 »
In Musik haben wir Fame geguckt, was ja noch ein bisschen lustig war, aber in Bio hätten wir einen Lehrfilm über Gärung geguckt...*hust*
Und Kuchen hab ich auch noch bekommen, meine Biolehrerin is son bissl der Muttertiertyp, als sie gesehen hat, "wie schlecht es mir ging" [*hüstel*], hat sie mir ein Stück mit nach Hause gegeben, "zur Stärkung"  xD

Filme über Gärung sind toll! Jeder Film über Chemie ist eigentlich toll ;)

Vorallem die "Sicherheitsvideos" und wie jemand bei chemischen Experimenten in einem Film ein Wurstbrötchen oder so isst ;)

(Bzw. es eher nicht essen sollte... ;) )
« Letzte Änderung: 04. Februar 2010, 18:43:43 von Sol »
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3089 am: 04. Februar 2010, 18:42:19 »
Als Sicherheitsbelehrung gibt`s bei mir erstmal immer "Gabelstaplerfahrer Klaus".
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

  • Drucken