• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013284 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Sol

  • Globaler Moderator
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3090 am: 04. Februar 2010, 18:44:54 »
Als Sicherheitsbelehrung gibt`s bei mir erstmal immer "Gabelstaplerfahrer Klaus".

Iiiieeeehhhh...

Solche "Filme" schaust du dir an, Archo? Der ist ja schon ganz schön "blutig" ;)
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3091 am: 04. Februar 2010, 19:02:05 »
Ich komm zu spät... ich komm zu spät... keine Zeit... mist!

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3092 am: 04. Februar 2010, 19:03:19 »
Als Sicherheitsbelehrung gibt`s bei mir erstmal immer "Gabelstaplerfahrer Klaus".

Iiiieeeehhhh...

Solche "Filme" schaust du dir an, Archo? Der ist ja schon ganz schön "blutig" ;)

Der typische 8.klässler ist danach zumindest in Stimmung die "öden Sicherheitsbelehrungen in Chemie" genau zu befolgen.  :twisted:
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Bruder Grimm

  • Mitglied
  • DnD-Gate-SL-Contest-Gewinner 2008
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3093 am: 04. Februar 2010, 19:05:24 »
Als Sicherheitsbelehrung gibt`s bei mir erstmal immer "Gabelstaplerfahrer Klaus".

Iiiieeeehhhh...

Solche "Filme" schaust du dir an, Archo? Der ist ja schon ganz schön "blutig" ;)

Gibt's den auf YouTube?
Wer im Glashaus sitzt, der werfe den ersten Stein.

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3094 am: 04. Februar 2010, 19:07:57 »
Jupp :)

Tyrion the Imp

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3095 am: 04. Februar 2010, 19:25:33 »
Ich komm zu spät... ich komm zu spät... keine Zeit... mist!
http://www.youtube.com/watch?v=vyqD_lwN7JI
Gewinner des WM-Tippspiels 2010
»For it is the chief characteristic of the religion of science that it works«

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3096 am: 04. Februar 2010, 20:37:11 »
Danke Byrion ;) erinnert mich gleich an meine Kindheit  :thumbup:

Sol

  • Globaler Moderator
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3097 am: 05. Februar 2010, 00:10:20 »
Tja wie sagte jemand mal so schön:

'Sie können nach Za'ha'dum fliegen... Aber sie werden sterben.'

Beschreibt schon gut das momentane Feeling, obwohl das Ereignis mehr als 200 Jahre in der Zukunft erst stattfinden wird...


"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)

Silence

  • Mitglied
    • Albenstein.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3098 am: 05. Februar 2010, 01:16:26 »
@Sol
Spoiler (Anzeigen)

BTT: Wieso tu ich mir das mit der Live-Rollenspiel-Orga eigentlich an? Jedesmal nen riesen Stress, monatelange Vorbereitung, größere und kleinere Katastrophen nur für ein einziges Wochenende...
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen."
Terry Pratchett

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3099 am: 05. Februar 2010, 01:37:00 »
Angesichts deiner Sig würde ich sagen: Weil du jedesmal denkst, dass es dieses Mal besser wird. ^^
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Silence

  • Mitglied
    • Albenstein.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3100 am: 05. Februar 2010, 02:52:12 »
@Wormys_Queue
Nicht ganz. Meine Sig zeigt doch deutlich auf, was ich von Optimisten halte...  8)

Meine Freundin und Vereinskollegen haben es wunderbar auf den Punkt gebracht: "Weil du WAHNSINNIG bist" -- Naja passt ja zumindest gut zum nächsten Live, Wahnsinn kann man bei Cthulhu immer gebrauchen. :twisted:
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen."
Terry Pratchett

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3101 am: 05. Februar 2010, 10:50:42 »
Meine Freundin und Vereinskollegen haben es wunderbar auf den Punkt gebracht: "Weil du WAHNSINNIG bist"

Sag ich doch. Deine Sig auf den Punkt gebracht  :D
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Talwyn

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3102 am: 05. Februar 2010, 13:56:09 »
Wenn ich dich zu fassen krieger, Marder, dann Gnade dir Gott!

Tyrion the Imp

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3103 am: 05. Februar 2010, 18:28:49 »
Mal von außen auf einen Forenstreit gucken zu können ist ganz interessant.
Gewinner des WM-Tippspiels 2010
»For it is the chief characteristic of the religion of science that it works«

uthoroc

  • Mitglied
    • Maps & More
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3104 am: 05. Februar 2010, 18:33:16 »
Das Essen ist im Ofen, das Bier im Kühlschrank, das Spielzimmer ist vorbereitet, und ich habe sogar noch ein paar Minuten zum Browsen. Das heisst, die Heuschrecken ... äh, die Rollenspieler können kommen.

  • Drucken