• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013336 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Serhko Lhesot

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3120 am: 13. Februar 2010, 12:05:44 »
Noch acht Stunden Dienst und die ganze Nacht kaum gepennt ... jaha, Halluzinationen vom ganzen Kaffee ...

lukiluck

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3121 am: 13. Februar 2010, 20:30:03 »
Die Nazis haben in Dresden verkackt - 4000 Nazis vs. 15000 Gegendemonstranten -> Polizei hat Aufmarsch in Versammlung umgewandelt  :thumbup: :thumbup:

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3122 am: 13. Februar 2010, 21:11:50 »
Sehr schön :)
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3123 am: 14. Februar 2010, 17:57:54 »
Steine sind Steine von And One ... hm... irgendwann schau ich mir den Text nochmal genauer an.  Der Sinn erschließt sich mir noch nicht so ganz. Bin in Gedanken sowieso aber eher wo anders:

Hab ich was falsches gemacht? Hm... wenn ja, was ist daran falsch? Wenn nein, warum hab ich dann (teilweise) Schuldgefühle gefühlt?
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3124 am: 14. Februar 2010, 18:01:51 »
Volljährig fühlt man sich nicht anders als vorher...
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3125 am: 14. Februar 2010, 20:08:29 »
Hey - die Haare sind echt länger geworden!
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3126 am: 14. Februar 2010, 20:55:14 »
Volljährig fühlt man sich nicht anders als vorher...
Und das wird fast dein ganzes Leben lang so bleiben, weil die Veränderungen schleichend kommen und dir die sensorische Erinnerung fehlt um die Gegenwart mit der Vergangenheit zu vergleichen. Und dann stirbst du plötzlich.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3127 am: 14. Februar 2010, 20:59:18 »
Die Nazis haben in Dresden verkackt - 4000 Nazis vs. 15000 Gegendemonstranten -> Polizei hat Aufmarsch in Versammlung umgewandelt
Menschenketten etc. sind wunderbar und unterstützenswert. Trotzdem gab es wieder linke Chaoten, die gemeint haben unter der Deckung solcher Bewegungen gewalttätig werden zu müssen und Sachschäden anzurichten. Mittlerweile sind mir die Nazis fast sympathischer, denn da kommt es wesentlich seltener zu solchen Ausschreitungen. Die scheinen disziplinierter zu sein. Und wenn ich mich so umhöre, geht es scheinbar nicht nur mir so.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3128 am: 14. Februar 2010, 21:45:48 »
Mittlerweile sind mir die Nazis fast sympathischer, denn da kommt es wesentlich seltener zu solchen Ausschreitungen. Die scheinen disziplinierter zu sein. Und wenn ich mich so umhöre, geht es scheinbar nicht nur mir so.

Ja, die schlagen die Leute lieber dann zusammen, wenn keine Kameras dabei sind. Dass sie sich bei öffentlichen Veranstaltungen auf das linke Gesocks verlassen können, kommt ihnen natürlich gut zupass, wer schlägt schon gerne Gratisfeindbilder aus. Aber solange die einen Sach- und die anderen Personenschaden anrichten, weiss ich schon mal ganz genau, wer mir da nicht sympathischer wird.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3129 am: 14. Februar 2010, 23:02:02 »
Warum müssen sich die Leute überhaupt schlagen? Man könnte doch ein Erdbeereiswettessen machen...? -_-
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3130 am: 14. Februar 2010, 23:15:50 »
Die wissen halt, dass sie dabei gegen mich keine Chance hätten :D
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3131 am: 14. Februar 2010, 23:37:30 »
Dass sie sich bei öffentlichen Veranstaltungen auf das linke Gesocks verlassen können, kommt ihnen natürlich gut zupass, wer schlägt schon gerne Gratisfeindbilder aus.
Aber genau das meine ich doch. Die radikalen Linken sind einfach komplett verblödet. Kein Wunder gewinnen die rechten Kräfte immer mal wieder die Oberhand, sowohl politisch, wie auch sozial, wenn die Gegenkraft ihnen in die Hände spielt. Idioten, allesamt.

Die Sache mit den Feindbildern funktioniert übrigens in beide Richtungen. Da die Nazis ja das absolut tief Böse darstellen, sind das ideale Feindbilder und Ausreden um sich unter dem Deckmantel einer guten Sache asozial, gewalttätig und wie Tiere zu benehmen. Ich behaupte sogar, dass sich gut die Hälfte der extremen Linken nie wirklich mit der Thematik befasst hat, sondern sie sind wie Fussball-Hooligans, welche einfach einen Vorwand für ihre Gewalt suchen. In der Thematik sind sich beide Seiten ähnlicher als sie es wahr haben wollen.
« Letzte Änderung: 14. Februar 2010, 23:42:43 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Darigaaz

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3132 am: 14. Februar 2010, 23:47:38 »
''...trafen sich in Dresden einige Neonazis und warfen mit Steinen...''

Man stelle sich vor, da treffen sich ein paar Leute zum Steineschmeißen... Brüller.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3133 am: 14. Februar 2010, 23:58:02 »
Die wissen halt, dass sie dabei gegen mich keine Chance hätten :D
Wenn du gegen MICH antrittst, siehst alt aus... 8)
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3134 am: 15. Februar 2010, 00:23:12 »
Weil du so jung bist?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

  • Drucken