• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013516 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3165 am: 17. Februar 2010, 00:33:38 »
Ich sage nur: arse eels. Google selbst.
mh?  :blink: Versteh ich nicht...
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3166 am: 17. Februar 2010, 01:23:04 »
Sorry, ist wohl doch schwerer zu finden. PM
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3167 am: 17. Februar 2010, 09:35:15 »
Ich fands ja hingegen lustig, dass bei google zum Thema arse eel die erste ausgespuckte Seite die von Warren Ellis ist.  :lol:
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3168 am: 17. Februar 2010, 11:53:51 »
Ok... du hast mich geschlagen. Hab nach n paar Sekunden weggeklickt. Ich weiß was passiert, ich wills aber nicht sehen oder wahr haben.  :-X
Krank... zum Glück hab ich noch rechtzeitig weggecklickt.  :D
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3169 am: 17. Februar 2010, 13:18:23 »
Keine Angst, ist jugendfrei.

Spoiler (Anzeigen)
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Sol

  • Globaler Moderator
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3170 am: 17. Februar 2010, 14:10:03 »
Es sieht für manche Personen eher "ekelig" aus, wäre als Warnung vielleicht nicht schlecht gewesen.

Mir haben eigentlich damals schon die Bilder beim Erste Hilfe Kurs gereicht, die man sich dann noch zum Schluss hin anschauen musste. Obwohl die Umschreibung "ekelig" dabei nicht so 100%-ig passend ist; ich gebs ja zu ;)
« Letzte Änderung: 17. Februar 2010, 14:12:49 von Sol »
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3171 am: 17. Februar 2010, 14:13:25 »
Ich fands ja hingegen lustig, dass bei google zum Thema arse eel die erste ausgespuckte Seite die von Warren Ellis ist.  :lol:
Ja klar, weil wer sich da daneben benimmt, wird damit bestraft. Wie es sich gehört.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Samael

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3172 am: 17. Februar 2010, 14:26:51 »
Warum musste der Rabe unbedingt sein Passfoto hier einstellen?
R: Each day our children will race around our home to see who is the fastest.
N: And what exactly will we be feeding these children?
R: The slowest.

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3173 am: 17. Februar 2010, 15:03:16 »
Was zur Hölle...?!

Was. ist. das.
 :blink:
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Tyrion the Imp

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3174 am: 17. Februar 2010, 15:07:40 »
Steht doch dabei.
Gewinner des WM-Tippspiels 2010
»For it is the chief characteristic of the religion of science that it works«

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3175 am: 17. Februar 2010, 20:22:18 »
Ich hab zu schnell zugeklickt, aber ich glaube da steht "Hämorrhoiden"
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3176 am: 17. Februar 2010, 20:51:13 »
Ööööh hab ich ja gar nicht gesehn Oo
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Plüschi

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3177 am: 21. Februar 2010, 22:03:07 »
Kannst du es fühlen?! Fühlst du, wie beim Blick in den Kalender schon Wochen vor dem magischen Moment die Aufregung in deinem Körper steigt?! Merkst du, wie sich die Gedanken um dieses Ereignis in dein Leben einschleichen und du Ihnen nicht ausweichen, dich nicht ablenken kannst?! Sprüst du wie es dich verfolgt und sich in deine Träume einschleicht?! Weißt du wie es ist einen Tag vorher nicht einschlafen zu können, weil sich alles nur um das Eine, das WIchtigeste dreht, und wie du dann früh aufwachst, mit diesem Gefühl zwischen höchster Anspannung, Belastung und trotzdem Freude?!
DAS ist DERBY!!!

Die Nervosität steigt. Wird mal wieder Zeit erfolgreich in dem Rattenloch sein.

Kein Zwanni für 'nen Steher!
Fußball muss bezahlbar bleiben für alle.

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3178 am: 22. Februar 2010, 00:33:14 »
01011001
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

hewimeddel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3179 am: 22. Februar 2010, 01:39:54 »
Ayreon
 :thumbup:
"The right way to play guitar is to play thrash metal" (Mike Mearls)

  • Drucken