• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013370 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Tyrion the Imp

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3240 am: 01. März 2010, 19:31:45 »
Ich glaube, das war vor dem Erscheinen der 4e, als Berandor ein exklusives Preview-Buch erhalten hatte.
Gewinner des WM-Tippspiels 2010
»For it is the chief characteristic of the religion of science that it works«

Rogan

  • Contest 2010
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3241 am: 01. März 2010, 19:45:52 »
Kennt eigentlich noch jemand die Swar1. ?
Neustart!

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3242 am: 01. März 2010, 20:09:54 »
Berandor war was?  :blink:

Das war vor langer langer Weile als Leute wie Zechi und Berandor noch D&D Fragen beantwortet haben, ging, wenn ich mich richtig erinnere, noch auf demn alten Amigo-Board los.
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

Windjammer

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3243 am: 01. März 2010, 20:32:16 »
Nein.

Sensationell mMn: Kid in diesem Thread.
A blind man may be very pitturesque; but it takes two eyes to see the picture. - Chesterton

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3244 am: 01. März 2010, 20:43:14 »
Hah, danke für die Erinnerung. Auf den Thread kann ich jetzt immer verweisen, falls mich mal wieder jemand als notorischen Miesmacher abstempeln will, der ja von Anfang an nix für die 4E übrig gehabt hätte.

  Ich mag die 3.5 wirklich sehr, aber perfekt ist sie ganz bestimmt nicht. Daher halte ich den Versuch, das System wieder vom Kopf auf die Beine zu stellen und sich durch den Einsatz moderner Techniken breiteren Käuferschichten zu erschließen, für durchaus gestattet. Wie erfolgreich dieser Versuch verlaufen wird, wird sich zeigen, die Meckerei der Nostalgiker wird WotC jedenfalls sicher nicht davon abhalten, das kennt man schließlich schon seit 1E.

 :lol:
« Letzte Änderung: 01. März 2010, 20:53:11 von Wormys_Queue »
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Tyrion the Imp

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3245 am: 01. März 2010, 21:00:37 »

Sensationell mMn: Kid in diesem Thread.

Sagte er und verlinkte in einen 34-seitigen (!) thread zum selbersuchen.
Gewinner des WM-Tippspiels 2010
»For it is the chief characteristic of the religion of science that it works«

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3246 am: 01. März 2010, 21:21:45 »
Nein.

Sensationell mMn: Kid in diesem Thread.

OMG! Da bekommt man ja Gehrinblutungen beim Mitlesen. Gut dass ich 07/08 nicht hier war =D
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

lukiluck

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3247 am: 01. März 2010, 22:16:35 »
"Oh wundervoller allesverzehrender Fehlschlag"

Wenn die Nachklausuren genauso verlaufen heißt es wohl tschüss Studium und hallo Berufsausbildung...

Viel Glück/Erfolg :thumbup:

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3248 am: 02. März 2010, 14:08:25 »
Soll ich das als meinen Avatar an Talamar senden?
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Sol

  • Globaler Moderator
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3249 am: 02. März 2010, 14:10:39 »
Soll ich das als meinen Avatar an Talamar senden?

Mann muss wissen, was Mann selbst will ;)
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3250 am: 02. März 2010, 14:17:12 »
Das Bild ist einfach der Hammer und dies nicht aufgrund des oberflächlich offensichtlichen Humors.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3251 am: 02. März 2010, 14:27:47 »
Also ich find das Bild nicht wirklich originell und nicht witzig...
Das liegt nicht daran, dass Hitler drauf zu sehn ist! Es ist einfach...langweilig, hab ich schon tausendmal gesehn.
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3252 am: 02. März 2010, 14:44:49 »
Es ist auch nicht witzig und nicht originell aber darum geht es auch nicht. Aber keine Angst, du musst das nicht verstehen. Ist optional.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Sol

  • Globaler Moderator
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3253 am: 02. März 2010, 14:45:46 »
Es ist auch nicht witzig und nicht originell aber darum geht es auch nicht. Aber keine Angst, du musst das nicht verstehen. Ist optional.

Hmm... Verständnis ist also quasi eine optionale Sache? ;)
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)

Tyrion the Imp

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3254 am: 02. März 2010, 14:52:28 »
Nee, man muss halt Bildbearbeitungs-Snob sein.
Gewinner des WM-Tippspiels 2010
»For it is the chief characteristic of the religion of science that it works«

  • Drucken