• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013366 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3270 am: 02. März 2010, 17:46:15 »
Kann ich nicht beurteilen, bei deiner Sig weiss ich ja auch nicht, worums geht  :P
Signaturen, wo man nicht weiss worum es geht sind eh die Hölle.

Wobei es ja meistens schon ausreicht mal nachzusehen was der Signaturbesitzer gerade gerne ließt oder sieht.
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3271 am: 02. März 2010, 18:11:15 »
--
« Letzte Änderung: 02. März 2010, 21:16:22 von Paladina »
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3272 am: 02. März 2010, 19:51:08 »
Ist sicher aus Twilight.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3273 am: 02. März 2010, 19:55:43 »
WTF? Twilight?
Ich hatte ja gedacht, hier bin ich vor diesem Vampirkram sicher, aber nö... :-|
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3274 am: 02. März 2010, 20:20:15 »
Raven - ich dachte du hast die Bücher gelesen (geschrieben?) - das müsstest du doch wissen.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3275 am: 02. März 2010, 20:37:46 »
Ich hatte ja gedacht, hier bin ich vor diesem Vampirkram sicher, aber nö... :-|
Ich bin es nicht, die hier emotionale, qualitativ fragwürdige Lyrik einstellt, die an Harry Potter und Twilight gleichermassen erinnert.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3276 am: 02. März 2010, 20:43:00 »
 :evil:
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3277 am: 02. März 2010, 20:52:50 »
:evil:

Leider hat Raven da recht, das war schon recht schmalzig.
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3278 am: 02. März 2010, 21:12:42 »
Schnulzig? Oo Es geht nicht um Vampire und auch nicht um Liebe und erstrecht nicht um iwelche Zaub...ach ich lass es lieber.
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3279 am: 02. März 2010, 21:56:00 »
Beim nächsten Mal bitte erst sticheln, wenn ichs gelesen habe  :D

Zitat
Das Zitat stammt von einer Fernsehfigur aus der Serie Babylon 5.

Die hab ich seinerzeits nur sehr unregelmäßig verfolgt, wahrscheinlich hab ichs daher auch nicht erkannt. Das war schon zu der Zeit, in der mich Fernsehen nicht mehr interessiert hat.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3280 am: 02. März 2010, 22:39:50 »
Beim nächsten Mal bitte erst sticheln, wenn ichs gelesen habe  :D
Das Löschen zeugt ja nur davon, dass sie eigentlich selber wusste, dass wir recht haben. Ansonsten stünde es noch da. Im Prinzip war es ein typischen angsty-emo-dark Sprüchlein, wie du sie zu Tausenden, von unsicheren Jugendlichen verfasst, findest. Ich suche dir schnell ein Beispiel.

Edit:
So, hier (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 02. März 2010, 23:06:12 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3281 am: 02. März 2010, 22:55:26 »
Ich denke nicht, dass es so schlecht war, aber ich habe eine Erfahrung dazu gemacht: Ich werd hier nicht mehr solche Sachen reinstellen. (Nennt mich ruhig naiv)
Selbst wenn es richtig schlecht war, es steckt ein Mensch hinter, und ich für meinen Teil kann sagen, dass das ehrlich geschrieben und nicht einfach gepresst war.
Da kann dann solche Kritik - die zwar ehrlich war - sehr verletzend sein.
Das hat nichts damit zu tun, dass ich nun "selber gemerkt" habe, dass es schlecht war.
[Soo schlecht finde ich es nicht. Es ist auch nicht gut, eher so ein Mittelding. Trotzallem hielt ich es - irgendsoner Eingebung folgend (;)) für angebracht, das mal reinzustellen...es ging mir halt die ganze Zeit durch den Kopf.]
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Corvus

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3282 am: 02. März 2010, 22:57:56 »
Mach dir nichts draus, Geschmäcker sind halt verschieden.

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3283 am: 02. März 2010, 23:05:48 »
@Paladina
Du nimmst das alles viel zu ernst. Kann ich übrigens auch ad-hoc selber:

*Räusper*
Drei blasse Hände gruben sich bei Mondlicht in feuchten Sand
Die See hatte sich zurückgezogen und überliess der Trostlosigkeit die Macht
Ohnmacht
Ich zeigte gen Himmel, doch die Sonne war verschwunden und mit ihr die Wärme
Ich zeigte auf die Erde, doch ich fand in ihr keine Geborgenheit, nur Furcht
Ehrfurcht
Drei welke Finger berührten sich im sanften Rot des Morgens
Der Himmel war zurückgekehrt und mit ihm das Gefühl der Kraft
... etc. bla bla


Um der Sache den Feinschliff zu geben müsste ich noch den Thesaurus bemühen, denn da kommen nur so ordinäre Worte vor, die jeder kennt. Das darf nicht sein. Ausserdem ist da am Ende zu viel Hoffnung drin, die muss man zwingend noch mit einem Satz oder zwei ersticken. Ach ja, auf Englisch übersetzen habe ich vergessen. Absolute Pflicht.
« Letzte Änderung: 02. März 2010, 23:10:00 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3284 am: 02. März 2010, 23:07:34 »
Hah, so, woohoo, es hängt nicht mehr:

(Kennst du schon von mir :D )
Du gibst zu viel auf die Meinung dieser Internetmenschen.

Vorhin... vor in paar Stunden wollte ich noch schreiben:
Ich würde gern kuscheln, hab das Bedürfnis nach der Nähe einer weiblichen Person.

Dann:
Mal schaun, was das Leben so mit sich bringt ...
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

  • Drucken