• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013243 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Sol

  • Globaler Moderator
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3315 am: 05. März 2010, 13:33:03 »
Ja, aber Paladina ist auch noch nicht so verdorben wie du, da besteht also noch Hoffnung.

Hmm... irgendwie hat mich diese Formulierung doch etwas nachdenklich gemacht ;)

-----------------------

Seit dem der Mensch vor langer Zeit die "Wahrheit" getötet hat, existiert sie nicht mehr ;)
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3316 am: 05. März 2010, 13:35:06 »
Woher kannst du das wissen? :P

Ich kann lesen.  :D
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3317 am: 05. März 2010, 13:45:52 »
Ich? Unverdorben? Unverdorbenes Schreiben...?
Irgendwas hab ich falsch gemacht...liegt das vll. am Nick? :D
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Corvus

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3318 am: 05. März 2010, 14:05:17 »
Vielleicht. Ich glaube aber, dass es an deinem unbedarften Geplapper liegt.  :D

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3319 am: 05. März 2010, 15:27:09 »
Ich wirke zwar unschuldig, aber die Wahrheit sieht anders aus
Du hast ja keine Ahnung ... sei froh.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3320 am: 05. März 2010, 17:19:21 »
Wart mal ab, bis die biologische Uhr so richtig laut zu ticken anfängt ^^.
Das wird mir auch seit vielen Jahren immer wieder gesagt aber meine Uhr muss wohl kaputt sein, denn ich finde Kinder immer noch so beschissen wie eh und je.

Du musst ja nicht von dir selbst auf deine potentiellen Kinder schließen.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3321 am: 05. März 2010, 17:21:24 »
Ich wusste gar nicht, dass TheRaven ein Fan von Kampfstern Galactica ist ...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3322 am: 06. März 2010, 01:00:34 »
Ich wusste gar nicht, dass TheRaven ein Fan von Kampfstern Galactica ist ...

A Propos: Kennt jemand das Brettspiel und kann eine Meinung dazu abgeben?
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3323 am: 06. März 2010, 03:02:03 »
Das beste Brettspiel überhaupt und jemals. Und das ist nicht ironisch gemeint. Ich habe die Serien angefangen zu schauen wegen dem Spiel. Ich fand es also ohne die Serie zu kennen absolut fantastisch und nachdem ich die Serie kenne ist es noch fantastischer. Mit weniger als vier Leuten aber nutzlos und es ist durchaus komplex also für Kinder und unbedarfte Gelegenheitsspieler eher ungeeignet.
« Letzte Änderung: 06. März 2010, 03:14:13 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3324 am: 06. März 2010, 11:36:08 »
Ich? Unverdorben? Unverdorbenes Schreiben...?
Irgendwas hab ich falsch gemacht...liegt das vll. am Nick? :D

Wer behauptet denn, dass das falsch ist? Ich mal nicht :)
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3325 am: 06. März 2010, 11:40:17 »
Ach, Wormy. Du kennst die kleinen Mädchen von der kratzbürstigen Sorte doch. Die wollen nicht unverdorben und unschuldig sein, und erst recht nicht süß ;)
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3326 am: 06. März 2010, 11:44:44 »
Das ist die Trotzphase.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3327 am: 06. März 2010, 11:47:54 »
Ganz richtig.

Btw: Schneetief in Hamburg?! Wie jetzt...? Ich dachte, es wird Frühling...
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3328 am: 06. März 2010, 15:13:02 »
Hamburg und Braunschweig sind sich näher als man denkt.
20 cm Neuschnee und ich darf das Auto freischaufeln...
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3329 am: 06. März 2010, 15:56:55 »
Grml, wieso habt ihr immer viel mehr Schnee als wir, wir liegen doch viel höher.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

  • Drucken