• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013371 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3330 am: 06. März 2010, 16:13:48 »
Grml, wieso habt ihr immer viel mehr Schnee als wir, wir liegen doch viel höher.
Erinnert mich an Glgnfz. (Hier nochmal einen Dank an, wen auch immer, der auf die Galgenfurz-Eselsbrücke kam. :D )

Schnee Schippen ist doof.

Langeweile...
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3331 am: 06. März 2010, 20:27:35 »
Wie geil ist das denn, ich freu mich schon die ganze Zeit wien Kullerkeks, das meine Heimatstadt endlich mal n geiles Rock-Open Air bekommt, und dann verklickern die heute, dass neben Killswitch Engage, Crowbar und Flogging Molly auch noch The Haunted und die Suicidal Tendencies bestätigt haben.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Tyrion the Imp

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3332 am: 06. März 2010, 20:39:07 »
Jupp.

Ich kenne keine. einzige. dieser. bands.
Gewinner des WM-Tippspiels 2010
»For it is the chief characteristic of the religion of science that it works«

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3333 am: 06. März 2010, 20:40:51 »
Das.ist.nicht.mein.Problem.  :P
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3334 am: 06. März 2010, 20:51:34 »
Killswitch Engage! Abspannsong von Resident Evil 2! Aber mehr...hm.  :-|
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3335 am: 06. März 2010, 20:59:36 »
Naja, was erwartest du, wir sind hier tiefste Provinz, da kommt das ganze Kommerzzeug eh nicht vorbei. Wobei die Suicidal Tendencies in den 80/90er Jahren gar nicht mal so unbekannt waren.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3336 am: 06. März 2010, 21:19:26 »
Ich bin Jahrgang 92...
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3337 am: 06. März 2010, 22:40:14 »
Das sind die Momente, in denen man sich so richtig alt vorkommt :D
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Aqualung

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3338 am: 06. März 2010, 22:49:15 »
Erasmus-Student-sein rockt!  :cheesy:

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3339 am: 07. März 2010, 00:55:11 »
Ich bin Jahrgang 92...
An 92 kann ich mich erinnern. Gutes Jahr. Hier in dem Forum zu schreiben, dass du 18 und weiblich bist ist hingegen eine äusserst dumme Idee aber du wirst schon merken was ich meine. Archo wird wohl der Erste sein. Der ist immer der Erste.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3340 am: 07. März 2010, 01:09:04 »
Ich frage mich gerade: Wenn man Bilder sieht, wie das von Raven verlinkte Shokushu Goukan Teil und man denkt sich dabei absolut gar nichts... sollte man sich dann Sorgen um den Stand der Abhärtung/der Desinteresse machen? Komischerweise fiel mir spontan Urotsukidoji ein, den hab ich seit der 7ten Klasse nicht mehr gesehen ...
« Letzte Änderung: 07. März 2010, 01:10:43 von Coldwyn »
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3341 am: 07. März 2010, 01:17:29 »
Ich bin Jahrgang 92...
An 92 kann ich mich erinnern. Gutes Jahr. Hier in dem Forum zu schreiben, dass du 18 und weiblich bist ist hingegen eine äusserst dumme Idee aber du wirst schon merken was ich meine. Archo wird wohl der Erste sein. Der ist immer der Erste.

Auf fein. Das Rabe wirft den Köder aus ... schnell aufregen und sinnlose Postings verfassen.

Zitat
Rab, Rab, Rab
ich schrei weil ich nichts hab!
Kein Wurm, kein Korn, kein Eggerling
was bin ich für ein armes Ding
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

lukiluck

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3342 am: 07. März 2010, 01:19:08 »
In Fanta ist Fischgelantine enthalten...

Ändert das eure Meinung über dieses Getränk?

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3343 am: 07. März 2010, 01:19:42 »
Verdammt, nur in Shorts auf dem Balkon eine rauchen gehen war jetzt ne dumme Idee - es schneit immer noch =/ I blame the wine.

Oh, da fällt mir ein, ich bin demnächst in Rostock
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3344 am: 07. März 2010, 01:21:49 »
In Fanta ist Fischgelantine enthalten...

Ändert das eure Meinung über dieses Getränk?

Trink i eh ned, also nö.
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

  • Drucken