• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013362 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3390 am: 10. März 2010, 22:12:36 »
Mein "YES" war auch nur darauf bezogen, dass keine Gelatine drin ist. ;) Bio-Vegetarische-Gummibärchen sind ein bisschen arg teuer. :P

Dann lieber weniger, aber gute Qualität und Öko, aber jedem das seine.
Abgesehen davon: Verdammt! Und wieder darauf reingefallen. Nicht auf das Fernsehprogramm geachtet und jketzt hat mioch meine Mum vor dem Spiel natürlich mit dem FCB vollgelabert.
Wer sagt denn, dass ich das Zeug in Massen kaufe? Ich gebe schon verdammt viel von meinem mikrigen "Einkommen" für Lebensmittel aus, darunter das meiste Bio- oder Tierproduktlose Alternativen. :D Eigentlich gebe ich mein gesamtes Einkommen dafür aus, wird sich in nächster Zeit etwas ändern, wenn vielleicht Konzerte kommen, etc.  Edti2: Man muss halt Prioritäten setzen. Statt da den 10fachen Preis zu zahlen, geb ich das dort gesparte Geld irgendwo anders in Bioprodukte aus, wo ich mehr davon habe. [Bzw. Biogummibärchen gehen ja noch, aber Gelatinefreie sind TEUER.]

Edit: Eigentlich ist's Leben grad trotzdem ein bisschen Mist. Kann es nicht so ganz genießen, wenn die mir nahe stehenden Menschen so arg leiden. :( Haha, jetzt kommen kurze Spontane "lyrische Ergüsse".
ICQ-Anmerkung:
Plastikwelt - Unechte welt,
Kunstvoll ist alles verstellt.

Anmerkung im SVZ (Jep, ein bisschen Abwechslung.):
Machtlos,
Verdammt zu zusehen,
Diese Welt wird untergehen.
Yes! Haha, "machtlos". Pah! YEA! :)
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Corvus

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3391 am: 12. März 2010, 16:30:28 »
22 Seiten...meine Hand tut weh.

Grindlorn

  • Mitglied
    • Enwe Karadâs
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3392 am: 12. März 2010, 16:45:06 »
22 Seiten...meine Hand tut weh.

to much information :-X
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Johann Wolfgang von Goethe

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3393 am: 12. März 2010, 18:08:52 »
Mann bin ich müde...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Corvus

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3394 am: 12. März 2010, 18:27:35 »
22 Seiten...meine Hand tut weh.

to much information :-X

Geschrieben.

Der Tod

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3395 am: 12. März 2010, 21:35:36 »
Warum wird diese Hausarbeit nur nicht fertig...?
Vielleicht weil ich hier rumeiere...?

Darigaaz

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3396 am: 14. März 2010, 11:45:47 »
Fragen über Fragen und keine Antworten...


Wenn schwimmen schlank macht, was machen Wale falsch?

Ist es gesünder, eine Bioarbeit zu schreiben als eine Mathearbeit?

Ob sich wohl der Schlitten vom Weihnachtsmann rentiert?

Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann ‘befriedigend’ besser als ‘gut’?

Wie soll sich der Bauer verhalten, wenn seine Frau sagt: “Sieh zu, dass du Land gewinnst!”

Beantwortet die große Kerze die Frage der kleinen Kerze, ob Durchzug gefährlich sei, mit den Worten: “Davon kannst du ausgehen.”?

Ist ein freier Platz zwischen zwei Ständen auf dem Weihnachtsmarkt eigentlich eine Marktlücke?

Lohnt es sich für Eintagsfliegen, morgens ein Tagebuch anzufangen?

Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

Warum ist das Wort einsilbig dreisilbig?

Warum gibt es kein anderes Wort für Synonym?

Was passiert, wenn man sich zweimal halbtot gelacht hat?

Wenn man einen Schlumpf würgt, in welcher Farbe läuft er dann an?

Wer hatte bloß die Idee, ein S in das Wort “lispeln” zu stecken?

Was ist besser: Drei Vierkornbrötchen oder vier Dreikornbrötchen?

Macht man den Meeresspiegel kaputt, wenn man in See sticht?

Was machen die Fahrer von Fahrzeugen mit Automatikgetriebe in einem Schaltjahr?

Können sich Eltern, die sich mit ihrer Tochter verkracht haben, überhaupt irgendwann mit ihr aussöhnen?

Dürfen Zwerge auf dem Riesenrad mitfahren?

Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren?

Kann man sich den Arztbesuch sparen, wenn man schon in der Telefonzentrale verbunden wird?

Darf man in einem Weinkeller auch mal lachen?

Macht vier plus vier sieben wenn man nicht acht gibt?

Wenn ich am Strand eine schöne Frau anspreche - die das aber deppert findet - krieg ich dann einen Strandkorb?

Welches Shampoo hilft gegen Nikoläuse?

Leiden Bäcker unter dauerhaftem Abschiedsschmerz, wenn sie jeden morgen einen Hefeteig gehen lassen müssen?

Wieso passiert jeden Tag immer exakt so viel, wie in die Tages-Zeitung passt?

Kommen kleine Leute nach einer Steuererhöhung eigentlich noch an ihr Lenkrad?

Können Glatzköpfe auch mal eine Glückssträhne haben?

Muss auf Schiffen der Ofen, in dem die Brötchen gebacken werden immer links stehen, bloß weil da Backbord ist?

Kann überhaupt ein Unfall passieren, wenn am Auto die Bremsen versagen, man aber einen Anhalter im Wagen hat?

Könnte man sich nicht das Verbandszeug sparen, wenn man sich das Knie gleich an Pflastersteinen aufschlägt?

Aus welchem Material ist eine Holz-Eisenbahn?

Darf man mit einem Kugelschreiber auch die Worte Würfel und Pyramide schreiben?

Ist ein Keks, das unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?

Ist es bedenklich, wenn im Park ein Goethe-Denkmal durch die Bäume schillert?
« Letzte Änderung: 14. März 2010, 11:48:16 von Darigaaz »
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Sol

  • Globaler Moderator
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3397 am: 14. März 2010, 11:52:38 »
Eigentlich alles fast schon ein Fall für das Dr. TheRaven Team...
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)

Bruder Grimm

  • Mitglied
  • DnD-Gate-SL-Contest-Gewinner 2008
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3398 am: 14. März 2010, 11:55:35 »
Kann ein Neffe etwas vernichten?

Was ist man, wenn man sich einbildet, ein Hypochonder zu sein?

Endlich wach (einigermaßen zumindest)...
D&D gespielt bis 5.00 Uhr morgens.
Hatte ich auch schon lange nicht mehr.
Wie in guten, alten Zeiten  :D
Wer im Glashaus sitzt, der werfe den ersten Stein.

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3399 am: 14. März 2010, 12:06:48 »
Wo hat Darigaaz den Text herkopiert?
---------------------------------------------
Englisch-Rede fertig, Stichpunkte fertig, Deutsch-Zusammenfassung fertig, jetzt nur noch die vierseitige Quellenarbeit für Geschichte, Vokabeln lernen, Lateinübersetzung machen, die Bio-Aufgaben erledigen und Atmung & Gärung lernen...
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3400 am: 14. März 2010, 12:11:31 »
Ich bin dir gerne behilflich Darigaaz...
  • Nichts
  • Unter Umständen
  • nein (Das Geschäftsmodell des Weihnachtmanns ist nicht sehr gut)
  • nein
  • Zum Nachbarn gehen und pokern
  • nein
  • ja
  • ja (wenn sie schreiben könnten)
  • nein
  • oh das weiß ich nicht, aber warum nicht?
  • Ersatzwort
  • Nichts weiter
  • das weiß ich nicht, aber ich bin sicher es lässt sich recherchieren
  • Niemand
  • "besser" ist subjektiv
  • Ja
  • Mehr oder minder das gleiche wie in anderen Jahren
  • Ja
  • In der Regel ja
  • Ja
  • Gegebenenfalls: Ja
  • Ja
  • Nein, das hat nichts damit zu tun ob man acht gibt. Im Prinzip können vier und vier aber sieben ergeben.
  • Wahrscheinlich nicht.
  • Jedes
  • Nein
  • Das in wahrlich ein Mysterium.
  • Normalerweise schon
  • Ja
  • Nein
  • Ja
  • Jain
  • Aus Holz und manchmal Lack
  • Ja
  • Ja
  • Nein
Ist Deus Figendi eine Spaßbremse?
  • Manchmal...
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3401 am: 14. März 2010, 12:33:20 »
Warum macht sich jemand soviel Arbeit, um eine Spaßbremse zu sein?
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Bruder Grimm

  • Mitglied
  • DnD-Gate-SL-Contest-Gewinner 2008
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3402 am: 14. März 2010, 12:39:43 »
Wenn das linke Pedal die Spaßbremse wäre, wäre das rechte dann das Lachgas?
Wer im Glashaus sitzt, der werfe den ersten Stein.

Svorge et Nerge

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3403 am: 15. März 2010, 09:23:31 »
Warum werden Rundschreiben in einem eckigen Umschlag verschickt?

Gibt es eigentlich auch Linksanwälte?

Warum muss ich auf Start klicken um Windows zu beenden?

Wie lange muss eine Katze trainieren,um ein Muskelkater zu werden?

Können Einzelgänger auch alleinstehend sein?

Darf man mit Hosen zu einem Rockkonzert?

Wie würden unsere Stühle aussehen, wenn wir unsere Knie hinten hätten?

Darf sich jemand, der sich im Ruhestand befindet, nachts hinlegen?

Warum ist ein Kreiskrankenhaus nicht rund?

Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?

Darf man eine Tagesdecke auch nachts benutzen?

Ist ein Raumschiff das ausschließlich mit Frauen besetzt ist eigentlich unbemannt?

Wie lange kriegt man für einen Wintereinbruch, oder gibt es darauf Bewährung?

eigentlich Purzelbäume?

Warum haben 24 Stunden Tankstellen ein Schloss an der Tür?

Wie kommt eigentlich das" Rasen betreten verboten " Schild immer mitten auf den Rasen?


Dieser ernstgemeinte Rat ist hauptsächlich für die Damen des Boards gedacht, also werden wohlerzogene Herren sich diesen besser nicht antun...

Spoiler (Anzeigen)
Ihr seid alle Individuen! - Ich nicht!

Darigaaz

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3404 am: 15. März 2010, 10:47:51 »
Ich bin dir gerne behilflich Darigaaz...
  • Nichts
  • Unter Umständen
  • nein (Das Geschäftsmodell des Weihnachtmanns ist nicht sehr gut)
  • nein
  • Zum Nachbarn gehen und pokern
  • nein
  • ja
  • ja (wenn sie schreiben könnten)
  • nein
  • oh das weiß ich nicht, aber warum nicht?
  • Ersatzwort
  • Nichts weiter
  • das weiß ich nicht, aber ich bin sicher es lässt sich recherchieren
  • Niemand
  • "besser" ist subjektiv
  • Ja
  • Mehr oder minder das gleiche wie in anderen Jahren
  • Ja
  • In der Regel ja
  • Ja
  • Gegebenenfalls: Ja
  • Ja
  • Nein, das hat nichts damit zu tun ob man acht gibt. Im Prinzip können vier und vier aber sieben ergeben.
  • Wahrscheinlich nicht.
  • Jedes
  • Nein
  • Das in wahrlich ein Mysterium.
  • Normalerweise schon
  • Ja
  • Nein
  • Ja
  • Jain
  • Aus Holz und manchmal Lack
  • Ja
  • Ja
  • Nein
Ist Deus Figendi eine Spaßbremse?
  • Manchmal...
Wow, da hatte jemand noch mehr Zeit, als ich^^.

@paladina
Manche habe ich mich tatsächlich schon gefragt, alles andere wurde mir per email geschickt.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

  • Drucken