• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013353 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3420 am: 16. März 2010, 21:56:03 »
Gibt es ein Leben vor dem Tod?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3421 am: 16. März 2010, 22:00:34 »
"Freie Liebe."
Was für ein polarisierendes Thema. :(

Liebe in Fesseln ist spannender ^^

@Archo:
Ich habe heute mal wieder ein Amt von innen gesehen, also: In einigen Fällen nicht.
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3422 am: 16. März 2010, 22:19:22 »
Liebe in Fesseln ist spannender ^^
Hm, naja, Ansichtssache.

Polarisierend? Dann lassen sich wenigstens schnell und zuverlässig Gleichgesonnene finden :)
Naja, eigentlich finde ich gibt es fließende Übergänge ... ach, ich hab vorhi nim Gespräch doch so eine schöne Skizze gemacht zur Entpolarisierung. :D

http://webcanvas.com/#37305,71241,1

Beispielextreme:
"OH MEIN GOTT!!! MEIN PARNER/MEINE PARNERIN HAT EIN ANDERS GESCHLECHTLICHES WESEN ANGESCHAUT!!!"

Bzw.:
Jemand der halt mit wirklich jedem rummacht und Sex hat.


Das nähert die vorher noch so "extremen" Standpuntke erstaunlich an. :D
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Corvus

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3423 am: 16. März 2010, 22:21:49 »
Wer von euch war denn für die freie Liebe und wer dagegen?

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3424 am: 16. März 2010, 22:35:44 »
Ich versuche gerade aus dem Gekritzel da schlau zu werden.
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3425 am: 16. März 2010, 22:57:50 »
Was ist eigentlich unfreie Liebe? Zwangsheirat?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3426 am: 16. März 2010, 23:05:52 »
Was ist eigentlich unfreie Liebe?

Evtl. eine karmische Beziehung?
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3427 am: 16. März 2010, 23:22:09 »
Was genau ist eigentlich eine Doppelhaus-Hälfte?

Wozu gebraucht man Kinder?

Wie nennt man die Einwohner von Ostwestfahlen?

Warum ist eine Erdbeere eine Nuss und eine Erdnuss eine Hülsenfrucht?

Warum ist an meinem Fahrrad das Innenlager außen?

Was genau ist eigentlich ein Sitzungs-Marathon?

Und ein Lauf-Rad?

Warum liegt Ostfriesland westlich von Friesland?

Warum heißt es Schraubenzieher und nicht Schraubendreher?

Was genau soll ein bewaffneter Einsatz zur Friedenssicherung sein?

Wenn in Deutschland Deutsche und in Griechenland Griechen leben - warum leben in England dann keine Engel?

Wohin führt der Dienstweg?

Wo liegt "Alle Richtungen"? Find ich das etwa wenn ich von "A" nach "B" will?

Was mag wohl ein Lenksdenker sein?

Bin ich nur "wohnhaft" wenn ich unter Hausarrest stehe?

Wie faltet man Zitronen?

Wie kugelt man Schreiber?

Und wer kackt Tee?

Gibt es eigentlich Süd-Ost-Nordrheinwestfahlen?

Warum muss das Problem überdacht werden? Regnet es etwa und es könnte rosten?

Warum muss ich Strafe zahlen, wenn ich eine Tür eintrete, auf der "bitte eintreten" steht?

Was genau hält ein Zuhälter eigentlich zu?

Was genau soll eigentlich ein Wahl-Pflicht-Fach sein?

Wenn die Feuerwehr sich gegen das Feuer wehrt - was macht dann eine Bürgerwehr?

Was ist eigentlich vor-haltig?

Und eine nachträgliche Vorauszahlung?


Fragen über Fragen ...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3428 am: 16. März 2010, 23:29:06 »
"Freie Liebe."
Was für ein polarisierendes Thema. :(

Liebe in Fesseln ist spannender ^^

Der Körper gefesselt, die Gedanken frei. :)
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3429 am: 16. März 2010, 23:30:48 »
"Freie Liebe."
Was für ein polarisierendes Thema. :(

Liebe in Fesseln ist spannender ^^

Der Körper gefesselt, die Gedanken frei bei der Sache. :)

Fix it for you.
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

Heretic

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3430 am: 16. März 2010, 23:44:08 »
Wie beschissen das mit CGL aka Catalyst Lab Games doch ist.
Aber ich hoffe darauf, dass Totgesagte länger leben... und uns Shadowrun auf Deutsch bei Pegasus erhalten bleibt...
Oh Mann, was für ein Scheiss.
 :(

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3431 am: 17. März 2010, 00:10:09 »
Gamers 2, immer wieder herrlich...
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Taraxacum

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3432 am: 17. März 2010, 00:26:46 »
...und erschreckend zugleich. :P
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3433 am: 17. März 2010, 00:51:37 »
"Freie Liebe."
Was für ein polarisierendes Thema. :(

Liebe in Fesseln ist spannender ^^

Der Körper gefesselt, die Gedanken frei bei der Sache. :)

Fix it for you.
Danke
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

anonymous

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3434 am: 17. März 2010, 07:19:06 »
Wie beschissen das mit CGL aka Catalyst Lab Games doch ist.
Aber ich hoffe darauf, dass Totgesagte länger leben... und uns Shadowrun auf Deutsch bei Pegasus erhalten bleibt...
Oh Mann, was für ein Scheiss.
 :(

Was ist denn da los?

EDIT: O.K. Hab's gerade im Nexus gelesen. So ein Mist. Hoffentlich bleibt uns SR4 erhalten.

  • Drucken