• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013289 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

schultoletto

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3480 am: 24. März 2010, 22:39:53 »
Der Rabe kennt Snorri's Edda!
...siCk nAtuRE...

Darigaaz

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3481 am: 24. März 2010, 22:57:15 »
Schwarzer Rauch der Leute verprügelt...also ich weiß ja nicht... (bezieht sich auf Lost)
Warte ab, es wird noch geklärt^^. Aber das Monster stört mich im Design dennoch. Die 9te Folge der 6ten Staffel ist da sehr aufschlußreich.
« Letzte Änderung: 25. März 2010, 09:12:43 von Darigaaz »
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Talwyn

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3482 am: 25. März 2010, 08:30:13 »
Problem gelöst, es war wohl der Windows Desktop Search Indexer. Nicht dass ich auf die Idee käme, sowas zu installieren, wenn man mir die Wahl lässt.

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3483 am: 25. März 2010, 08:42:30 »
Problem gelöst, es war wohl der Windows Desktop Search Indexer. Nicht dass ich auf die Idee käme, sowas zu installieren, wenn man mir die Wahl lässt.

Interessant. Ich dachte der Search Indexer ist von vorneherein so eingestellt dass er nur anspringt wenn der Rechner idle ist.
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

Talwyn

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3484 am: 25. März 2010, 08:49:09 »
War er auch. Aber manchmal hat Software auch Fehler und funktioniert nicht so wie sie soll. Das passiert vor allem, wenn der Programmierer keinen Bock hatte oder generell eine Pfeife war. So, und nun muss ich ein paar Bugs fixen.

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3485 am: 26. März 2010, 12:45:07 »
Film, Film, Ausfall, Ausfall, Ausfall = FREI! Yay! :)
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

hewimeddel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3486 am: 26. März 2010, 13:13:47 »
Film, Film, Ausfall, Ausfall, Ausfall = FREI! Yay! :)

Solche Tage haben mich immer genervt - Warum muss man extra zum film gucken morgens aufstehen und zur Schule gehen? Da kann man den Tag auch sinnvoller verbringen (Schlafen, Hausaufgaben, Sex, WoW...)

Ich bin allerdings auch immer gerne in die Schule gegangen, bzw. mir hat der Schulbesuch tatsächlich häufig Spaß gemacht und entsprechend angenervt war ich von (wiederholten) Ausfallstunden.
Das ist wohl etwas, was heutzutage scheinbar nur noch selten vorkommt.

tschau
hewi
"The right way to play guitar is to play thrash metal" (Mike Mearls)

Talwyn

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3487 am: 26. März 2010, 13:26:53 »
So halt ist Hewi doch auch wieder nicht, dass er gleich Vokabeln wie heutzutage bemühen muss...

Lethreon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3488 am: 26. März 2010, 14:00:01 »
Das ist wohl etwas, was heutzutage scheinbar nur noch selten vorkommt.

Nach meinem Eindruck kam das auch "damals" selten vor.
Please, step away from the meat.

hewimeddel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3489 am: 26. März 2010, 14:06:51 »
In unserer Klasse gab es da noch mehr die gerne in die Schule gingen - aber ich erinnere mich, dass die Lehrer immer froh waren, wenn Sie zu uns kamen.

Außerdem ist (entgegen Talwyns Meinung) meine Schulzeit doch schon 15 Jahre her, die romantische Verklärung hat also schon eingesetzt.

tschau
hewi
"The right way to play guitar is to play thrash metal" (Mike Mearls)

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3490 am: 26. März 2010, 14:22:05 »
Tempus Fuigit ist im DnD-Gate?  :huh:
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3491 am: 26. März 2010, 16:06:15 »
Tempus Fuigit ist im DnD-Gate?  :huh:

Ja. Warum?

hewimeddel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3492 am: 26. März 2010, 16:52:25 »
Tempus Fuigit ist im DnD-Gate?  :huh:

Nein
"The right way to play guitar is to play thrash metal" (Mike Mearls)

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3493 am: 27. März 2010, 13:05:04 »
FU igitt! :D

FUGIT eben. :P Bäh, wenn der so selten hier ist bzw. schreibt kanns doch mal sein, dass man sich nicht an seinen Namen erinnern kann.

@Nadir
Weil er irgendwann auf einmal weg war. :D So kam's mir jedenfalls vor.
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Fischkopp

  • Mitglied
    • Rorschachhamster
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3494 am: 27. März 2010, 21:22:07 »
Samstag Abend und das Kind schläft und niemand anders treibt sich in Rollenspielforen rum...  -_-
Mein Weblog: http://rorschachhamster.wordpress.com/
"Metagaming is for pussies." -mxyzplk

  • Drucken