• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013349 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Negrim

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3540 am: 10. April 2010, 07:04:32 »
schon 'ne Stunde auf der Arbeit und immer noch nix geschafft ...  :boxed:

Talwyn

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3541 am: 13. April 2010, 08:46:09 »
schon 'ne Stunde auf der Arbeit und immer noch nix geschafft ...  :boxed:

Das liegt daran, dass du in Rollo-Foren rumhängst  :cheesy:

lukiluck

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3542 am: 13. April 2010, 17:02:13 »
schon 'ne Stunde auf der Arbeit und immer noch nix geschafft ...  :boxed:

Das liegt daran, dass du in Rollo-Foren rumhängst  :cheesy:

Ich habe mich schon gefragt, wann das jemand antwortet  :lol:

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3543 am: 13. April 2010, 18:55:08 »
Ich häng auch zuviel woanders rum... *Hefter beäug*
Am Liebsten würd ich ihn ja verbrennen, aber ich glaub, die Ausrede kommt nicht so gut morgen vor der Klausur... :-|
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3544 am: 13. April 2010, 20:25:24 »
Eine habe ich hinter mir, diese Woche kommen noch zwei.
Welcher bekloppte Sesselfurzer hatte die glorreiche Idee die Abiklausuren so zu legen, dass ich drei in einer Woche schreiben muss?
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Nathan Grey

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3545 am: 13. April 2010, 20:39:16 »
Hmm, beim Fachabi damals hatten wir vier Prüfungen in einer Woche und Mittwochs war frei.

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3546 am: 13. April 2010, 21:07:14 »
Argh, immer dieses Übertrumpfen! Wir alle haben / hatten als Schüler 5 und in älteren Fällen sogar 6 Tage die Woche Schule! Reicht das nicht?  :)
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3547 am: 13. April 2010, 21:13:26 »
Jungspunde. Als ich klein war waren die Winter kälter, die Nächte dunkler und die Steine härter. Alles verweichlicht heute. Wir hatten nichts zu essen, nichts zum Anziehen und nichts zum drauf schlafen. Nur Steine hatten wir und wir waren froh und dankbar, dass wir sie hatten.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Nathan Grey

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3548 am: 13. April 2010, 21:39:20 »
Du immerhin hattet ihr Steine, wir hatten noch nicht mal die. Dafür konnten wir mit Kanonenkugel Fußball spielen.

Darigaaz

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3549 am: 13. April 2010, 22:02:36 »
Der regt sich über 3 Prüfungen in einer Woche auf, warte, bis du 7 innerhalb von 2 hast.... -_-
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3550 am: 13. April 2010, 22:38:09 »
Steine, Kanonenkugeln...da bin ich doch wirklich froh, dass ich Barbies hab. Schöne, 90-60-90 blondhaarige, blauäugige, pinke Kleidchen tragende Barbies.
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Corvus

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3551 am: 13. April 2010, 23:19:00 »
Pah, wir hatten damals gar nichts. Nicht mal Steine. Ich hätte alles für einen Stein getan.

 BTW: 6 Prüfungen a 5 Stunden innerhalb von 8 Tagen (da WE dazwischen)...

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3552 am: 13. April 2010, 23:33:37 »
Steine, Kanonenkugeln...da bin ich doch wirklich froh, dass ich Barbies hab. Schöne, 90-60-90 blondhaarige, blauäugige, pinke Kleidchen tragende Barbies.

Toll, jetzt darf ich meine Tochter niemals in dieses Forum lassen, nur damit sie dich nicht kennenlernt und negativ beeinflusst wird.  :D


Nicht, dass ich mir da irgendwelche Illusionen mache. Auf der anderen Seite steht sie auf Jennifer Rostock, vielleicht hab ich also Glück ^^
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3553 am: 13. April 2010, 23:45:34 »
Jennifer Rostock! Unser Export schlechthin...mal abgesehen vom Fisch :D

Aber keine Angst, Wormy - die Barbies sind nur Tarnung.  :twisted:
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Plüschi

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3554 am: 17. April 2010, 20:37:50 »
96!

Alles richtig gemacht.

Mal sehen was morgen das Kind herauspropagandiert.
Kein Zwanni für 'nen Steher!
Fußball muss bezahlbar bleiben für alle.

  • Drucken