• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013406 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Sol

  • Globaler Moderator
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3555 am: 17. April 2010, 21:05:57 »
law of the 4
who is 67?
« Letzte Änderung: 18. April 2010, 16:37:55 von Sol »
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3556 am: 17. April 2010, 22:09:13 »
Shutter Island, iih, wie schlecht! Das Geheime Fenster für Leonardo-Abhängige! Hinfort damit!
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Sol

  • Globaler Moderator
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3557 am: 18. April 2010, 16:37:03 »
Ehrlich gesagt ist Leonardo DiCaprio auch nicht mein Lieblingsschauspieler, weil er etwas schmalzig aussieht. Ich finde aber die Art solcher Filme sehr interessant. An Identity kommt der Film nicht ganz ran, aber 1:1 dasselbe sind diese beiden Filme ja auch wieder nicht muss man dazu sagen.

"Das Geheime Fenster" hatte auch wieder ein paar andere Facetten, obwohl der Film Shutter Island ähnlicher ist als so mancher anderer dieser Genre-Filme.

Übrigens ist die Genre-Einordnung des Kinos ziemlicher Quark: "Horror, Thriller" passt nicht ganz. Eigentlich hätte es "Psycho-Thriller" heißen müssen.

"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3558 am: 18. April 2010, 18:20:45 »
Ja, das hätte er in der Tat.

Aber eins hatte Shutter Island dem geheimen Fenster voraus - manche Sprüche waren so herrlich makaber, dass man [bzw. ich] lachen musste.
Trotzallem war irgendwie klar, dass zum Ende der große Schock kommt...Wahnvorstellungen sind doch was Nettes :P
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Corvus

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3559 am: 18. April 2010, 20:01:13 »
Ich fand den Film sehr gelungen.

Sol

  • Globaler Moderator
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3560 am: 19. April 2010, 23:33:05 »
Was manche Forenuser im Internet wohl in ihrer Freizeit machen? Vielleicht würden sie auf Zeitungsanzeigen folgendermaßen reagieren:

Forenuser XYZ liest in einer Zeitungsanzeige etwas von Autoverkauf und einer Telefonnummer. Er ruf dort an und sagt zum Verkäufer am Telefon, nachdem der Verkäufer ihn erst einmal mit seinem Namen begrüßt hat:
"Guten Tag, ich melde mich bzgl. ihrer Zeitungsanzeige und ihrem Autoverkauf und wollte Ihnen hierzu sagen, dass ich nicht an einem Kauf ihres Autos interessiert bin! Auf Wiederhören!"

"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3561 am: 20. April 2010, 00:30:09 »
Ich will dich ja nicht entmutigen, aber dass ist so in etwa die (gut gemeinte) Art von Post, bei der die nicht vorhandene ignore-Funktion ganz besonders zuverlässig funktioniert.  :wink:
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3562 am: 20. April 2010, 08:34:40 »
Flieg ich? Flieg ich nicht?

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3563 am: 20. April 2010, 20:50:43 »
Gesichter malen braucht Übung. Die hab ich nicht. :D Und ein Bild fertig zu malen benötigt Motivation. :D Und Zeit.
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3564 am: 20. April 2010, 21:06:04 »
Gesichter malen braucht Übung...
...ein gutes Auge, eine sichere Hand, den richtigen Stift, das passende Papier, das rechte Licht...
Und wo Du von Zeit redest... damals zu Schulzeiten war Kunst immer klasse. Sechs Zeitstunden die Woche zu LK-Zeiten waren klasse :thumbup: Später wird es immer schwieriger sich für Kunst zu motivieren, glaube mir das. Weiber, Autos, Sport, Party, Ausbildung/Studium... ;)

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3565 am: 20. April 2010, 22:13:53 »
Gesichter malen braucht Übung...
...ein gutes Auge, eine sichere Hand, den richtigen Stift, das passende Papier, das rechte Licht...
Und wo Du von Zeit redest... damals zu Schulzeiten war Kunst immer klasse. Sechs Zeitstunden die Woche zu LK-Zeiten waren klasse :thumbup: Später wird es immer schwieriger sich für Kunst zu motivieren, glaube mir das. Weiber, Autos, Sport, Party, Ausbildung/Studium... ;)
Bin noch nicht Kursstufe, hab nur 1h Kunst die Woche. ;) Und in der ... naja.

http://webcanvas.com/#35693,-16514,1 Der Mc : Dread ist von mir. Der grünäuige äh Vampirjunkie auch. :D Erinnert mich an Klasse 8, oder 9, als wir Porträts machen sollten. Mir haben sie nicht gefallen, sie sahen nicht aus, wie der porträtierte, also haben sie Augenringe bekommen, Stoppelbart, rote Augen. :D

Edit: Ein Beziehungsproblem in das ich verstrickt bin. :(  2 mir sehr wichtigen Menschen geht es gerade richtig mies. :(
Jetzt erstmal ins Reich der Träume gleiten...
« Letzte Änderung: 20. April 2010, 22:34:16 von masse »
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3566 am: 20. April 2010, 22:43:10 »
Meine Kunstlehrerin sagt mir bei meiner ersten Abgabe, für mein Bild könne sie mir nicht mal eine 5 geben. Dasselbe sagte sie auch bei meiner zweiten Abgabe.

Ein Jahr ostentativer Arbeitsverweigerung meinerseits später versprach sie mir eine 3 auf dem Zeugnis, wenn ich dafür Kunst abzuwählen verspräche.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3567 am: 20. April 2010, 22:56:45 »
Wenn mein Mathelehrer dies auch tun würde, wäre ich der glücklichste Mensch auf Erden...
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3568 am: 21. April 2010, 01:08:49 »
In Mathe bin ich gut. Aber das ist ja auch wichtig. :D
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Nathan Grey

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3569 am: 21. April 2010, 05:44:21 »
Ohja, was war ich froh als ich kein Kunst mehr hatte...
Notentechnisch lag ich auch so in Wormys Bereich (zumindest bei den ersten beiden Noten)

  • Drucken