• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013306 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.


Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3661 am: 17. Mai 2010, 21:17:37 »
R.I.P Hansa Rostock!

[Ehrlich gesagt, lach ich unsere Mannschaft aus...wenn man bedenkt, dass wir mal erste Liga warn...xD Und jetzt dritte bzw. gar keine mehr O.o]
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3662 am: 17. Mai 2010, 22:13:48 »
Ich hab ja immer vermutet, dass Drazon eigentlich ein Hip-hopper ist.  :P

Aber mach dir nicht zuviel draus. Sooo wichtig war der  Ozzy-Ersatz nun auch wieder nicht.  :wink:


und schade um Rostock. Bzw. Schade um den Fussball in der Region, die vielen Randalierer dort werd ich nicht vermissen.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3663 am: 17. Mai 2010, 22:25:45 »

Aber mach dir nicht zuviel draus. Sooo wichtig war der  Ozzy-Ersatz nun auch wieder nicht.  :wink:


Ketzer!  :pope:
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3664 am: 17. Mai 2010, 22:38:48 »
Ja ich weiss. Aber um ehrlich zu sein hab ich tatsächlich zwischen "Holy Diver" und "Dream Evil" das Interesse an der Band verloren. Ändert natürlich nichts dran, dass gerade Holy Diver eine der absoluten Hymnen des Metal ist. ich glaub die einzigen Teile, die ich wahrscheinlich genauso oft gehört habe, waren "Hell's Bells" von AC/DC und "One" von Metallica.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Plüschi

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3665 am: 18. Mai 2010, 13:22:11 »
Kein Zwanni für 'nen Steher!
Fußball muss bezahlbar bleiben für alle.

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3666 am: 18. Mai 2010, 14:10:18 »
Wer mag nur Tafkakb sein? Berandor? Würde er das ein zweites Mal wagen? Rätsel über Rätsel ...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3667 am: 18. Mai 2010, 14:17:48 »
Jetzt hätt ich mal einmal Zeit und dann sind die Runes of Magic-Server down  :evil:
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3668 am: 18. Mai 2010, 14:32:21 »
Wer mag nur Tafkakb sein? Berandor? Würde er das ein zweites Mal wagen? Rätsel über Rätsel ...

Ein neuer User, der auch im Tanelorn aktiv ist :)

@Topic: heute Scheiß-Job!

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3669 am: 18. Mai 2010, 16:14:44 »
The artist formerly known as Kai Böcking, so schwer ist das doch nicht (ich hätt ja lieber Kai Pflaume geschrieben, aber dann wär ich wegen Missachtung der Rechtschreibregeln gemaßregelt worden) :D

Oder doch Kevin Bacon?
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3670 am: 18. Mai 2010, 16:31:24 »
Karnold Barzenegger?

Ich weiß echt nicht, was es an diesem User zu mäkeln gibt...

Hautlappen

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3671 am: 18. Mai 2010, 16:40:13 »
Hormonüberschuss ?
"I have no expression on my face" (Tuvok)

anonymous

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3672 am: 18. Mai 2010, 17:11:47 »
Jetzt hätt ich mal einmal Zeit und dann sind die Runes of Magic-Server down  :evil:

DU SOLLST NICHT RUNES OF MAGIC SPIELEN!!! DU SOLLST ÜBERSETZEN!!!

Meine PF-Wunschliste ist noch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lang.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3673 am: 18. Mai 2010, 18:47:47 »
DU SOLLST NICHT RUNES OF MAGIC SPIELEN!!! DU SOLLST ÜBERSETZEN!!!

Ich würd ja, im Moment weiss ich nur nicht, was ^^

(Soll heißen, das ich gerade ein Projekt abgeschlossen habe, und im Moment auf die Ansage warte, was ich als nächstes machen soll).
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

hewimeddel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3674 am: 18. Mai 2010, 18:55:21 »
KackBoon
"The right way to play guitar is to play thrash metal" (Mike Mearls)

  • Drucken