• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013303 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Wasum

  • Mitglied
  • Venn
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3690 am: 27. Mai 2010, 12:23:46 »
Was schreibt man in diesen Thread?

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3691 am: 27. Mai 2010, 12:29:36 »
Was genau mag am Titel unverständlich sein?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3692 am: 27. Mai 2010, 15:29:20 »
Da wurde ich geboren.

Du bist fast genauso alt wie ich?  :suspious:
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Fischkopp

  • Mitglied
    • Rorschachhamster
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3693 am: 27. Mai 2010, 15:51:20 »
Da wurde ich geboren.

Du bist fast genauso alt wie ich?  :suspious:
Alt ist gut...  :cheesy:
Mein Weblog: http://rorschachhamster.wordpress.com/
"Metagaming is for pussies." -mxyzplk

Piero

  • Mitglied
    • Skydiving Elephants
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3694 am: 28. Mai 2010, 10:00:09 »
Senseo Kaffee ist klasse!
Lieber Zahlen raten als Raten zahlen

Grindlorn

  • Mitglied
    • Enwe Karadâs
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3695 am: 28. Mai 2010, 11:29:47 »
Senseo Kaffee ist klasse!

Padkaffee? Wohl noch nie richtigen Kaffee getrunken, was? So richtig aus frischen Bohnen und so ;)
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Johann Wolfgang von Goethe

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3696 am: 28. Mai 2010, 11:30:44 »
Da wurde ich geboren.

Du bist fast genauso alt wie ich?  :suspious:
Wundert dich das?
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3697 am: 28. Mai 2010, 11:33:46 »
Ich wusste immer, dass du zu den Frischlingen gehörst, aber dennoch hab ich immer gedacht, du wärst mindestens 2 oder 3 Jahre älter ^^
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3698 am: 28. Mai 2010, 12:01:01 »
Mit den Forenmitgliedern ist es wie mit dem Wein, je älter, desto besser. Hm... nein halt. Wie mit dem Obst, je frischer desto besser.  :cheesy:
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Kylearan

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3699 am: 28. Mai 2010, 12:38:55 »
Senseo Kaffee ist klasse!

Padkaffee? Wohl noch nie richtigen Kaffee getrunken, was? So richtig aus frischen Bohnen und so ;)
Doch, schmeckt trotzdem. Ist halt anders, und auch eine Frage des Aufwands je Tasse.

Kylearan
"When the going gets tough, the bard goes drinking."

Kylearan

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3700 am: 28. Mai 2010, 12:39:41 »
Mit den Forenmitgliedern ist es wie mit dem Wein, je älter, desto besser. Hm... nein halt. Wie mit dem Obst, je frischer desto besser.  :cheesy:
Du wirkst wie eine Banane, die seit Tagen auf den Äpfeln im Obstkorb liegt. Oder anders: der erste Satz ist der Richtige :-)
"When the going gets tough, the bard goes drinking."

Piero

  • Mitglied
    • Skydiving Elephants
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3701 am: 28. Mai 2010, 12:57:20 »
Senseo Kaffee ist klasse!

Padkaffee? Wohl noch nie richtigen Kaffee getrunken, was? So richtig aus frischen Bohnen und so ;)

Doch hab ich, aber als fauler Mensch, lohnt es sich einfach aufn Knopp zu drücken und so schlecht ist der nicht. Und grade als noch zu Hause wohnender praktisch, wenn man son Ding in seinem Zimmer stehen hat. Außerdem hab ich die Maschine als Prämie bekommen. Also ist auch der Kostenaufwand sehr gering.
Lieber Zahlen raten als Raten zahlen

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3702 am: 28. Mai 2010, 14:19:03 »
Ich wusste immer, dass du zu den Frischlingen gehörst, aber dennoch hab ich immer gedacht, du wärst mindestens 2 oder 3 Jahre älter ^^
Als würde dies bei dem Jahrgang irgendeinen Unterschied machen.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Hautlappen

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3703 am: 28. Mai 2010, 15:47:49 »
Wieso bereitet die konservative Art des Kaffeezubereitens so vielen angeblich unsagbare Mühen..?
"I have no expression on my face" (Tuvok)

Plüschi

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3704 am: 28. Mai 2010, 21:25:43 »
An das Spiel vor 13 Jahren...
Kein Zwanni für 'nen Steher!
Fußball muss bezahlbar bleiben für alle.

  • Drucken