• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013281 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

lukiluck

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3765 am: 03. Juni 2010, 20:08:14 »
Ein Filmzitat
Muss ein perverser Porno sein.

Mit EINER, nicht mit SEINER  :cheesy:

Seltsame Sammelleidenschaft?

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3766 am: 04. Juni 2010, 07:22:44 »

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3767 am: 04. Juni 2010, 08:25:26 »
Mich würd ja vor allem interessieren, ob dieser Ausschluss überhaupt legal ist. Das Verhalten an sich wundert mich nun mal so gar nicht.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Tempus Fugit

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3768 am: 04. Juni 2010, 08:54:20 »
Natürlich, sie haben Hausrecht und können demnach bestimmen, wen sie reinlassen und wen nicht.
Übermensch, weil Rollenspieler

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3769 am: 04. Juni 2010, 09:39:00 »
nuja, dann wird das deutsche Staatswesen das wohl aushalten müssen. Muss ja die Medien nicht davon abhalten, auch weiterhin die Wahrheit über die NPD zu berichten.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3770 am: 06. Juni 2010, 17:51:51 »
Die gerade abklingende zweite Ferienwoche war heftig. Exzessives Leben.  So ungewohnt.  :blink: Hat sich gelohnt.  :cheesy:
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3771 am: 06. Juni 2010, 19:03:35 »
Nur noch 3 Klausuren und ein paar Tests, dann ists geschafft! Yay! Sommerferien, ich komme! Köln, ich komme! Fahrkarten sind gekauft, alles in Butter.
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3772 am: 06. Juni 2010, 21:00:29 »
Nur noch drei Klassenarbeiten, eine Projektpräsentation und ein Dutzend Tests, dann ist es geschaftft! Noch siebeneinhalb Wochen ...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3773 am: 06. Juni 2010, 22:36:39 »
7 Wochen? Ui ~ bei uns sinds nur noch 5, und davon kann die letzte abgezogen werden, weils die Projektwoche ist. Und die Woche davor ist Zensurenstopp. (Zum Glück! O.o)

Aber Archo, immerhin kannst du den Schülern, wenn du schlecht gelaunt bist, ne fiese Note reindrücken ~ wir können das nicht  :D
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Piero

  • Mitglied
    • Skydiving Elephants
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3774 am: 06. Juni 2010, 23:53:18 »
Ferien? Ich freu mich nicht drauf... Ferien = wie ein bescheuerter für die Graecumsprüfung lernen...
Lieber Zahlen raten als Raten zahlen

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3775 am: 07. Juni 2010, 21:27:15 »
Ich gehe schon seit Anfang Mai nicht mehr zur Schule.
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3776 am: 07. Juni 2010, 21:40:26 »
In einem Jahr hab ich Drazon eingeholt!
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Piero

  • Mitglied
    • Skydiving Elephants
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3777 am: 07. Juni 2010, 21:45:02 »
Ich gehe schon seit Anfang Mai nicht mehr zur Schule.

Ich werde noch mein ganzes Leben dahingehen...
Lieber Zahlen raten als Raten zahlen

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3778 am: 07. Juni 2010, 21:46:27 »
Pessimistischer Sitzenbleiber oder optimistischer Lehrer.
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Piero

  • Mitglied
    • Skydiving Elephants
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3779 am: 07. Juni 2010, 22:36:49 »
Pessimistischer Sitzenbleiber oder optimistischer Lehrer.
In 4 Semestern Antwort 2
Lieber Zahlen raten als Raten zahlen

  • Drucken