• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013306 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Fischkopp

  • Mitglied
    • Rorschachhamster
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3855 am: 14. Juni 2010, 08:33:17 »
Scheiß auf die Halbzeitpausenexperten, Bela Reti muß endlich von einer 200 Meter großen Cuthulhumaus gefressen werden. Und die Bildregie ganz allgemein in die Niederhöllen verbannt werden, die bei dieser WM offensichtlich es für wichtiger erachten, jubelnde Fans oder die dritte Superslowmow aus einem Winkel, der absolut gar keinen Erkenntnisgewinn bringt, zu zeigen, WÄHREND DER BALL SCHON WIEDER IM SPIEL IST!!!!111!!!111 AAAAAAAAAAAAARG.  :X :evil: :X

Wer guckt sich schon das Geschwafel in der Halbzeit an?  :huh:
Mein Weblog: http://rorschachhamster.wordpress.com/
"Metagaming is for pussies." -mxyzplk

Darigaaz

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3856 am: 14. Juni 2010, 08:36:51 »
Ich fand ja das Interview mit Schweinsteiger vor dem Spiel ganz witzig, als der Moderator nach der *Grundspannung* in Süd-Afrika gefragt hat....

Es lebe die Selbstinduktion der Sprachentwicklung^^.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3857 am: 14. Juni 2010, 10:27:25 »
So gut wie Deutschland gespielt hat, so scheiße ist der Kahn als Experte. Mindestens.
So schlimm fand ich ihn gar nicht. Er ist mir eine Spur zu diplomatisch, aber wenigstens labert er nicht so nen Müll wie Delling und Netzer, denen seit gefühlten 100 Jahren kein neuer Satz mehr einfällt. Ich finds lediglich ein bissl bedenklich, wie sie jetzt alle die Mannschaft wieder hochjubeln, Australien war ja nun nicht wirklich ein Maßstab, da werden die nächsten beiden Spieler sicherlich deutlich schwerer.

Nicht dass es nicht trotzdem Spaß gemacht hätte endlich mal deutsche Spieler zu sehen, die auch spielen können. Wenn das so bleibt, ist es mir echt schnurz, wann sie ausscheiden.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Troll

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3858 am: 14. Juni 2010, 10:41:46 »
Ansonsten: Kahn spricht in einem Tempo, dass entweder verrät, dass er selbst Artikel und Konjunktion erst genauestens überlegen muss, oder aber an einer Trauerpredigt arbeitet und hier schon mal testet.

Bedenke, daß er eine (für ihn) fremde Sprache benutzt.
Ist es eigentlich gerecht, das Schwert des Argumentes gegen intellektuell Unbewaffnete zu führen?

Tyrion the Imp

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3859 am: 14. Juni 2010, 11:50:39 »
Ich könnte das sicher nicht besser machen, und ich erwarte von einem ehemaligen Fußballer auch nicht, dass er es besser kann - aber von einem Experten erwarte ich mehr, nämlich eine richtige Analyse.
Gewinner des WM-Tippspiels 2010
»For it is the chief characteristic of the religion of science that it works«

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3860 am: 14. Juni 2010, 12:25:40 »
Ich hab manchmal das Gefühl, das sollen sie überhaupt nicht. Die Experten (und man mag z.B. von Kahn halten, was man will, dass er keine Ahnung von Fussball habe, wird wohl niemand ernsthaft behaupten wollen) stehen nebendran, dürfen auf Stichwort ein paar Sätze von sich geben und werden meist auch ganz schnell wieder abgewürgt, bevor sie was vernünftiges sagen können. Und dann muss er sich auch noch die Zeit mit einer Ex-Miss-Südafrika und dem sogenannten Fan-Experten teilen. Was soll da schon groß rumkommen.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Talwyn

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3861 am: 14. Juni 2010, 12:47:59 »
Kahn unterhält einfach nicht, man merkt ihm beim Sprechen an, dass er sich richtig konzentrieren muss, um die halbwegs vernünftigen Sätze zu formulieren, die er da von sich gibt. Informationsgehalt ist (wie bei den meisten Halbzeitexpertenrunden) tendenziell null, und - im Unterschied zu Netzer und Delling - fehlt leider auch der Unterhaltungswert, wenn man mal von groben KMH-Patzern absieht.

Davon abgesehen war das Spiel gestern schon eine Wucht. Besonders gut haben mir Lahm, Müller und Özil gefallen, das sah einfach gut aus. Der Miro sollte es mit den Füßen am besten einfach bleiben lassen, und auch wenn er sein Tor gemacht hat, bin ich der Meinung, das mit Cacau der gefährlichere Mann auf der Bank sitzt. Fragt sich eben, ob der ähnlich gut funktioniert, wenn er von Anfang an spielt. Eine Chance könnte man ihm dazu aber wenigstens mal geben.

Plüschi

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3862 am: 14. Juni 2010, 14:05:19 »
"Sieg Heil" und Hitlergruß durfte ich gestern auf dem Heimweg aus einem fahrenden Auto beobachten. Hat den Faschos den keiner erzählt, dass Deutschland sonst, nach ihrer Rassenlehre, nur 10 Mann nach Südafrika geschickt hat?

Ansonsten ging mir das Hupkonzert und der Jubel gestern schon sehr auf den Keks, nach einem starken Spiel gegen einen schwachen Gegner, der von Dracula auch noch benachteiligt wurde, hat man anscheinend vollkommen den Blick auf die Vorrunde verloren. Niederlagen gegen Serbien und Ghana und das wars. Freude ja, Jubelfeste nein. So wie es aussieht kann es im Achtelfinale zum Duell mit England kommen, im Viertelfinale dann Argentinien eventuell. Aber erstmal das Achtelfinale erreichen und darauf hoffen, dass die Minderbemittelten zu Hause bleiben.
Kein Zwanni für 'nen Steher!
Fußball muss bezahlbar bleiben für alle.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3863 am: 14. Juni 2010, 14:14:55 »
So wie es aussieht kann es im Achtelfinale zum Duell mit England kommen, im Viertelfinale dann Argentinien eventuell.

Entspricht nach wie vor meiner Schätzung: Viertelfinal-Aus gegen Argentinien, die gegen Nigeria einen sehr,sehr starken Eindruck hinterlassen haben.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Baumschmuser

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3864 am: 14. Juni 2010, 14:32:30 »
@Wormy
Also ich stimme dir zu Wormy, dass die Argentinier stark sind - allerdings bin ich gegen die wesentlich optimistischer als du. Wenn wir hinten gut stehen und Messi abmelden können, kommen die auch ins Schwimmen und ob ihr Trainer so viele andere Ideen hat wage ich zu bezweifeln !

@Plüschi
Nach der weiblichen Vorlage unserer Sportmoderatorin die meinte, dass sein Tor für Klose wie ein Reichsparteitag wäre muss man sich doch nicht wundern, dass auch weniger intelligente Menschen wieder auf dieser Schiene fahren oder ?

Grüße

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3865 am: 14. Juni 2010, 14:48:11 »
Wenn wir hinten gut stehen und Messi abmelden können..

Das sind zwei SEEEEEHR große Wenns ^^

P.S. "einen inneren Reichsparteitag feiern" kenne ich auch noch von meinen Eltern, und die sind da ziemlich unverdächtig. "Zum Donnerwetter" sagt ja auch jeder und denkt sich nichts bei.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Tyrion the Imp

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3866 am: 14. Juni 2010, 15:03:04 »
Ja, anscheinend ist das für manche Leute eine normale Redewendung, und manche soll hier nur heißen, dass andere davon nicht gehört haben. Ich kannte sie ja auch nicht.

Holland spielt übrigens nicht so dolle. Und Argentinien ist machbar, mit Diego auf der Bank... Brasilien oder Spanien allerdings...
Gewinner des WM-Tippspiels 2010
»For it is the chief characteristic of the religion of science that it works«

Tex

  • Administrator
    • Netiquette
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3867 am: 14. Juni 2010, 15:04:56 »
Brasilien oder Spanien allerdings...

...haben wir ja noch nicht gesehen ;)
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Duty Calls.

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3868 am: 14. Juni 2010, 15:05:49 »
Die feiernden Fans haben gestern die Spannungspausen bei der zweiten "Wilhelm Tell"-Aufführung versaut. Ich hoffe dieser Mist ist schnell wieder vorbei.
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3869 am: 14. Juni 2010, 15:30:15 »
Die feiernden Fans haben gestern die Spannungspausen bei der zweiten "Wilhelm Tell"-Aufführung versaut. Ich hoffe dieser Mist ist schnell wieder vorbei.

Pff, Fußball ist ja wohl wichtiger als son langweiliges Theaterstück.  :P
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

  • Drucken