• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013363 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Lethreon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3870 am: 14. Juni 2010, 15:37:27 »
Die feiernden Fans haben gestern die Spannungspausen bei der zweiten "Wilhelm Tell"-Aufführung versaut. Ich hoffe dieser Mist ist schnell wieder vorbei.

Hoff ich auch. Zwei Aufführungen reichen völlig.
Please, step away from the meat.

Baumschmuser

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3871 am: 14. Juni 2010, 15:52:17 »
@Wormy
Na ja ich bin davon überzeugt, dass wir diese Aufgabe schultern können. Vielleicht haben wir keinen zweiten Buchwald, aber unsere Jungs packen das

Das mit dem Reichsparteitag fand ich schon sehr bedenklich ! Denn wenn das nichts bedeutet, könnt ich mir ja auch eine Reichkriegsflagge aufhängen - das war damals doch auch normal oder ? Ich bin halt der Meinung, dass so eine Aussage in der heutigen Zeit nichts zu suchen hat und vor allem nicht mit Sport und einem polnisch stämmigen Spieler - aber vielleicht bin ich da auch etwas empfindlich^^


Grüße

Tyrion the Imp

  • Mitglied
Gewinner des WM-Tippspiels 2010
»For it is the chief characteristic of the religion of science that it works«

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3873 am: 14. Juni 2010, 17:29:28 »
Der Thread ist während der WM so voll... regt die WM zum denken an?
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Darigaaz

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3874 am: 14. Juni 2010, 17:32:26 »
Mir gehen die Tröten auf den Geist... die erste WM ohne WM-Stimmung für mich.. und die Medienhetze ist das Allerletzte. Muß man als Deutscher denn verdammtenochmal jedem unbedingt die Stimmung versauen, wenn einem ein Furz querliegt?
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3875 am: 14. Juni 2010, 18:06:08 »
Wir haben heut Niederlande gegen Dänemark im Unterricht mitbekommen, dank eines...nun ja, sehr fanatischen Fussballfans.

Mitten in der Reli-Stunde springt Horst (ja, er heißt wirklich so!) auf einmal auf, brüllt: "Toooooor, Toooor, ein Tooooor für Holland! Eigentor für Dänemaaaaark!!!", hechtet einmal durch die ganze Klasse, umarmt jeden inklusive unseres verdatterten Relilehrers und setzt sich wieder hin.

Das war ein WTF-Moment.
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Tyrion the Imp

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3876 am: 14. Juni 2010, 18:40:44 »
Bin Paladinas Signatur gefolgt und sehe gleich auf der Startseite für das DEUTSCHE RPG einen Grammatikfehler. Das lässt Böses ahnen...

Edit: Ach so, das ist so ein Forendings, kein riesenteures Projekt.
Gewinner des WM-Tippspiels 2010
»For it is the chief characteristic of the religion of science that it works«

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3877 am: 14. Juni 2010, 18:46:07 »
Grammatikfehler
Ist doch nur ein Buchstabe, vielleicht ein Tippfehler?
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3878 am: 14. Juni 2010, 18:57:01 »
Bin Paladinas Signatur gefolgt und sehe gleich auf der Startseite für das DEUTSCHE RPG einen Grammatikfehler. Das lässt Böses ahnen...
Dann hast du dir das Video der Startseite nicht angesehen, denn dann wüsstest du das und müsstest nicht mehr ahnen. Wenn man schon Szenen aus beliebigen Filmen zusammen klaut und unter einem Thema vereinigt, dann sollte man darauf achten, dass man dazu Szenen nimmt, die erstens passen und zweitens nicht sofort identifizierbar sind. Es ist ja nun zudem nicht gerade so, dass es nicht genügend echtes Star Wars Material gäbe. Naja, whatever.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Piero

  • Mitglied
    • Skydiving Elephants
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3879 am: 14. Juni 2010, 19:25:41 »
Lucas Barrios und Roque Santa Cruz schicken die Altherrenmannschaft aus Italien heute in die Rente.
Lieber Zahlen raten als Raten zahlen

Tex

  • Administrator
    • Netiquette
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3880 am: 14. Juni 2010, 19:33:41 »
Ich hoffe es ja auch, aber ich fürchte, die Ithaker werden sich mal wieder mit fürchterlichem Catenaccio und 1:0-Ergebnissen durchlavieren...
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Duty Calls.

Tyrion the Imp

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3881 am: 14. Juni 2010, 19:38:20 »
Grammatikfehler
Ist doch nur ein Buchstabe, vielleicht ein Tippfehler?
Ja, kann auch sein, aber ich weiß nicht, ob die Verfasser wussten, wies heißen muss – ich sehe nur, dass es falsch ist, und dass der Fehler grammatisch bedingt ist. Rechtschreibfehler sind ja i.d.R. die Fehler, die man nicht anders erklären kann. Nähmlich und so.
Gewinner des WM-Tippspiels 2010
»For it is the chief characteristic of the religion of science that it works«

Lethreon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3882 am: 14. Juni 2010, 19:40:10 »
Ich hoffe es ja auch, aber ich fürchte, die Ithaker werden sich mal wieder mit fürchterlichem Catenaccio und 1:0-Ergebnissen durchlavieren...

Glaub ich diesmal nicht. Ich tipp auf 1:0 für Paraguay. Die Abwehr der Italiener ist nicht mehr so sicher wie sie mal war.
Please, step away from the meat.

Baumschmuser

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3883 am: 14. Juni 2010, 19:49:25 »
@Tyrion the Imp
So wie Jens Weirich sehe ich die Sache auch ! Ist zwar Interpretationssache, kann aber immer missverstanden werden.

Ich tippe mal ein 2:1 für die Italiener - so schlecht werden die auch dieses Jahr nicht sein und von den Spielen vor der M kann man ja nicht ausgehen, sonst wären die Serben wesentlich besser ins Turnier gestartet^^

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3884 am: 14. Juni 2010, 19:58:53 »
Na ja ich bin davon überzeugt, dass wir diese Aufgabe schultern können. Vielleicht haben wir keinen zweiten Buchwald, aber unsere Jungs packen das

Bin ich nicht von überzeugt, aber da ich das Viertelfinale schon als Erfolg verbuchen würde, steh ich da auch nicht unter besonderem Druck. Natürlich hat man in einem KO-Spiel immer eine Chance, auf der anderen Seite sind die Argentinier in fast allen Mannschaftsteilen besser besetzt als wir, da wäre ein Weiterkommen schon eine kleine Sensation. Kann klappen, aber wäre keine Schande, wenns nicht klappt.

Und nix da: Italien gegen Dortmund, da ist doch klar, dass wir gewinnen :D
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

  • Drucken