• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013252 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Tyrion the Imp

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3885 am: 14. Juni 2010, 20:00:34 »
auf der anderen Seite sind die Argentinier in fast allen Mannschaftsteilen besser besetzt als wir...
...außer auf der Bank, denn bei uns sitzt nicht Lothar Matthäus ;)
Gewinner des WM-Tippspiels 2010
»For it is the chief characteristic of the religion of science that it works«

Tex

  • Administrator
    • Netiquette
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3886 am: 14. Juni 2010, 20:11:36 »
Die Argentinier mögen zwar die individuell beste Mannschaft besitzen, aber die von Maradona vorgegebene Taktik (alle Bälle auf Messi und dann mal gucken) wird ihnen das Genick brechen.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Duty Calls.

Tyrion the Imp

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3887 am: 14. Juni 2010, 20:15:11 »
Die Argentinier mögen zwar die individuell beste Mannschaft besitzen, aber die von Maradona vorgegebene Taktik (alle Bälle auf Messi und dann mal gucken) wird ihnen das Genick brechen.

Antwort: http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,26538.msg440122.html
Gewinner des WM-Tippspiels 2010
»For it is the chief characteristic of the religion of science that it works«

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3888 am: 14. Juni 2010, 20:20:07 »
...außer auf der Bank, denn bei uns sitzt nicht Lothar Matthäus ;)

Falscher Vergleich. Maradona hat in Argentinien denselben Status wie bei uns Beckenbauer. Der musste auch nur sagen: geht's raus und spielt's Fussball. Den Rest erledigten Osieck und Vogts. Maradona ist ganz sicher kein Nachteil, und dass die Argentinier gegen Nigeria taktisch schlecht eingestellt gewesen wären, kann man ja nun sicher nicht behaupten.

Ich halte es übrigens für eine Schande, wie mit Matthäus in Deutschland umgegangen wird.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Tyrion the Imp

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3889 am: 14. Juni 2010, 20:27:47 »
Ja, das stimmt. Der Matthäus könnte der beste Trainer der Welt sein, hier würde das niemand merken.
Gewinner des WM-Tippspiels 2010
»For it is the chief characteristic of the religion of science that it works«

Baumschmuser

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3890 am: 14. Juni 2010, 21:21:30 »
@Wormy
Na ja die Italiener liegen ja immerhin schon 1:0 hinten wie ich gesehen hab. Aber wenn wir nach der Argumentation gehen, dann schlagen wir die Argentinier - Argentinien : Bayern da können wir nicht verlieren !

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3891 am: 14. Juni 2010, 21:30:05 »
im Champions League Finale haben die Bayern aber gegen Argentinien verloren; kein gutes Argument also. :D

im Ernst: ich wills ja gar nicht künstlich schlecht reden, ich bin nur nicht bereit, nach einem Sieg gegen einen um mehrere Klassen schwächeren Gegner, der sich nicht mal richtig gewehrt hat, in Euphorie zu verfallen. Wenn Deutschland das selbe Spiel auch gegen Serbien und Ghana durchsetzen kann, revidier ich gerne meine Meinung. ^^
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Baumschmuser

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3892 am: 14. Juni 2010, 21:45:07 »
Ich bin ja auch nicht soweit, dass ich sage : wir kommen ins Finale. Gegen die Gouchos könnte schon schluss sein. Als wir gestern bei nem Freund unser Spiel gekuckt haben hab ich auch auf ein 1: 1 oder höchsten 2:1 für uns getippt. Aber meine Mitkucker waren so überzeugt, dass wir mindestens 3:1 gewinnen, ohen dass die vorausgesehen haben, dass die Aussies wirklich so unterirdisch sind^^. Nach dem 4:0 war ich doch positiv überrascht, obwohl es in den ersten 5 Minuten schon 1:0 für den Gegner hätte stehen können^^

Piero

  • Mitglied
    • Skydiving Elephants
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3893 am: 14. Juni 2010, 23:25:10 »
Wirklich schade, ich hatte gehofft, dass der BVB gegen Italien gewinnt. Warum entscheiden eigentlich nur noch Torwartfehler über den Ausgang eines Spiels (oder Eigentore, Elfmeter etc.)?
Lieber Zahlen raten als Raten zahlen

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3894 am: 15. Juni 2010, 00:43:54 »
Tun sie doch gar nicht (bzw. nur bei den anderen) :D

Naja, unverdient wars nicht, Paraguay hat sich nach dem 1-0 aufs nötigste beschränkt, das geht gegen Italien meistens schief.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Baumschmuser

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3895 am: 15. Juni 2010, 02:09:39 »
na ja, zumindest haben die Italiener nicht noch unverdient gewonnen !

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3896 am: 15. Juni 2010, 08:01:53 »
Ich hätts nicht mal unverdient genannt, wenigstens haben sie versucht, das Spiel noch zu gewinnen, Paraguay hat nur versucht, den Punkt zu retten.

War aber insgesamt ein eher frustrierendes Fussballerlebnis, wie insgesamt die Spiele bisher eher bescheiden waren. Ich hoffe, das wird noch besser.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Tyrion the Imp

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3897 am: 15. Juni 2010, 10:59:19 »
Das mag ich bei WM auch nicht: da ist in der Gruppenphase oft so viel Leerlauf drin. Ich hoffe, dass es mit dem Achtelfinale richtig losgeht, und vielleicht heute mit Portugal-Elfenbeinküste. Bei der EM treffen ja die wichtigeren Mannschaften oft schön früher aufeinander.
Gewinner des WM-Tippspiels 2010
»For it is the chief characteristic of the religion of science that it works«

Lethreon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3898 am: 15. Juni 2010, 12:21:10 »
Paraguay hat sich nach dem 1-0 aufs nötigste beschränkt, das geht meistens schief.

Habs mal etwas angepasst^^
Please, step away from the meat.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3899 am: 15. Juni 2010, 12:41:36 »
Habs mal etwas angepasst^^

das ist mir zu pauschal. Italien kommt damit zum Beispiel meistens durch. Bayern früher auch, aber denen hat vanGaal ja jetzt auch die Freude am schönen Gewinnen vermittelt. ^^
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

  • Drucken