• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013332 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Tyrion the Imp

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3915 am: 23. Juni 2010, 21:28:17 »
Schlechte Nachricht beim Stand 53:53: das Spiel der nächsten Runde ist für morgen, 12 Uhr angesetzt.

Das reicht doch, um fit zu werden. Oder?
Gewinner des WM-Tippspiels 2010
»For it is the chief characteristic of the religion of science that it works«

Tyrion the Imp

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3916 am: 23. Juni 2010, 22:32:41 »
Abgebrochen bei 59-59. Also echt, da kann man doch Scheinwerfer aufstellen...
Gewinner des WM-Tippspiels 2010
»For it is the chief characteristic of the religion of science that it works«

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3917 am: 23. Juni 2010, 23:33:50 »
Ich weiß, warum Lahm mein Liebling ist!

[...aber Özil ist auch nicht schlecht! ;)]
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Impossible

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3918 am: 23. Juni 2010, 23:50:49 »
Mich nervts dass unsere D&D-Gruppe in letzter Zeit keinen gemeinsamen Termin mehr findet!  :X
"So ist das mit den Menschen. Niemanden interessiert, wie es funktioniert, solange es funktioniert."

Piero

  • Mitglied
    • Skydiving Elephants
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3919 am: 24. Juni 2010, 01:12:09 »
Mich nervts dass unsere D&D-Gruppe in letzter Zeit keinen gemeinsamen Termin mehr findet!  :X
Mich störts momentan nicht, ist ja WM!
Lieber Zahlen raten als Raten zahlen

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3920 am: 24. Juni 2010, 08:03:46 »
Was wohl der unsägliche Grund für keine RPG-Termine ist.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3921 am: 24. Juni 2010, 13:34:40 »
Was ist da dran unsäglicher? Rollenspiel ist schließlich nur ein Hobby. ^^
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Tempus Fugit

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3922 am: 24. Juni 2010, 14:00:58 »
Eventuell sozialer als Fußball schauen.
Übermensch, weil Rollenspieler

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3923 am: 24. Juni 2010, 14:17:46 »
Eventuell sozialer als Fußball schauen.
Und man braucht keine grösseren Mengen Alkohol um es spannend zu finden.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3924 am: 24. Juni 2010, 14:44:06 »
Die Leute, die Alkohol brauchen, um Fussball spannend zu finden, brauchen den höchstwahrscheinlich auch fürs Rollenspiel.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Impossible

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3925 am: 24. Juni 2010, 15:10:51 »
Der Unterschied ist aber, dass das Rollenspiel mit viel Alkohol nicht mehr so gut funktioniert. Da kommt dann nur noch Schwachsinn bei raus. :lol:
"So ist das mit den Menschen. Niemanden interessiert, wie es funktioniert, solange es funktioniert."

Tempus Fugit

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3926 am: 24. Juni 2010, 15:15:12 »
Der Unterschied ist aber, dass das Fußball mit viel Alkohol nicht mehr so gut funktioniert. Da kommt dann nur noch Schwachsinn bei raus. :lol:
Fixed it for you
Übermensch, weil Rollenspieler

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3927 am: 24. Juni 2010, 15:25:40 »
Ich besitze keinerlei Identifikationsgefühl mit irgendwelchen Teams, Gruppen, Ländern, wenn es um Wettbewerbe geht und ich finde alle Sportarten und ähnlich gearteten Ereignisse todlangweilig. Zufall oder Korrelation?
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Impossible

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3928 am: 24. Juni 2010, 15:31:48 »
Ganz so schlimm ist es bei mir nicht. Wenn Deutschland bei der WM im Viertelfinale und weiter ist, interessierts mich schon.
Davor aber nicht!  :P

Edit: Übrigens, könnt ihr euch bitte mal die Prestigeklasse Gedankenmanipulator im Workshop noch mal anschauen und mir eure Meinung dazu sagen? Ich habe nämlich vor, es bald Talamar zu schicken und davor sollte es noch abgenickt oder eben kritisiert und verändert werden!
« Letzte Änderung: 24. Juni 2010, 15:37:35 von Impossible »
"So ist das mit den Menschen. Niemanden interessiert, wie es funktioniert, solange es funktioniert."

Grindlorn

  • Mitglied
    • Enwe Karadâs
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3929 am: 24. Juni 2010, 15:53:48 »
Ich besitze keinerlei Identifikationsgefühl mit irgendwelchen Teams, Gruppen, Ländern, wenn es um Wettbewerbe geht und ich finde alle Sportarten und ähnlich gearteten Ereignisse todlangweilig. Zufall oder Korrelation?

Selbstoktroyierter Autarkiewunsch vielleicht?  :wink: (Auch wenn du es wahrscheinlich nicht als aufgezwungen empfinden wirst. :) )
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Johann Wolfgang von Goethe

  • Drucken