• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013321 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Tyrion the Imp

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3930 am: 24. Juni 2010, 15:55:59 »
Ich besitze keinerlei Identifikationsgefühl mit irgendwelchen Teams, Gruppen, Ländern, wenn es um Wettbewerbe geht und ich finde alle Sportarten und ähnlich gearteten Ereignisse todlangweilig. Zufall oder Korrelation?

Zufall. Ich besitze ebenfalls keinerlei Identifikationsgefühl mit bestimmten Teams, Gruppen, Ländern, werde aber von manchen Sportarten zumindest unterhalten.

Kann natürlich auch Korrelation sein, aber dann keine perfekte.
Gewinner des WM-Tippspiels 2010
»For it is the chief characteristic of the religion of science that it works«

Impossible

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3931 am: 24. Juni 2010, 16:20:16 »
Ich identifiziere mich nur mit der deutschen Nationalmannschaft, wenn sie gewinnen.  :D

Aber sonst ist das bei mir auch so wie bei Tyrion the Imp.
"So ist das mit den Menschen. Niemanden interessiert, wie es funktioniert, solange es funktioniert."

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3932 am: 24. Juni 2010, 16:23:59 »
Ich besitze keinerlei Identifikationsgefühl mit irgendwelchen Teams, Gruppen, Ländern, wenn es um Wettbewerbe geht und ich finde alle Sportarten und ähnlich gearteten Ereignisse todlangweilig. Zufall oder Korrelation?

Zufall. Ich besitze ebenfalls keinerlei Identifikationsgefühl mit bestimmten Teams, Gruppen, Ländern, werde aber von manchen Sportarten zumindest unterhalten.

Kann natürlich auch Korrelation sein, aber dann keine perfekte.

Immerhin sind wir dann schon zu viert :)

Piero

  • Mitglied
    • Skydiving Elephants
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3933 am: 24. Juni 2010, 16:54:20 »
Eventuell sozialer als Fußball schauen.
Und man braucht keine grösseren Mengen Alkohol um es spannend zu finden.
Alkohol brauch ich für keins ums spannend zu finden, aber ingame kann's die Sache sehr lustig machen ( im RPG, als auch beim Fussball http://www.youtube.com/watch?v=3VhIxeDYJdU)
« Letzte Änderung: 24. Juni 2010, 17:01:41 von Piero »
Lieber Zahlen raten als Raten zahlen

Impossible

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3934 am: 24. Juni 2010, 16:56:30 »
Ich besitze keinerlei Identifikationsgefühl mit irgendwelchen Teams, Gruppen, Ländern, wenn es um Wettbewerbe geht und ich finde alle Sportarten und ähnlich gearteten Ereignisse todlangweilig. Zufall oder Korrelation?

Zufall. Ich besitze ebenfalls keinerlei Identifikationsgefühl mit bestimmten Teams, Gruppen, Ländern, werde aber von manchen Sportarten zumindest unterhalten.

Kann natürlich auch Korrelation sein, aber dann keine perfekte.

Immerhin sind wir dann schon zu viert :)
Wieso gibt es hier nur so viele, die diese Meinung vertreten? Zufall oder Korrelation?  :P
"So ist das mit den Menschen. Niemanden interessiert, wie es funktioniert, solange es funktioniert."

Talwyn

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3935 am: 24. Juni 2010, 17:05:27 »
Ich besitze keinerlei Identifikationsgefühl mit irgendwelchen Teams, Gruppen, Ländern, wenn es um Wettbewerbe geht und ich finde alle Sportarten und ähnlich gearteten Ereignisse todlangweilig. Zufall oder Korrelation?

Siehste mal. Ich habe 10 Euro darauf gesetzt, dass die Schweiz Weltmeister wird. Wenn's passiert, bekomme ich 1.000. Es passiert natürlich nicht, macht aber alle Schweiz-Spiele für mich extrem spannend, ganz egal wie langweilig das eigentlich ist.

Impossible

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3936 am: 24. Juni 2010, 17:12:17 »
Das hier ist schon auch noch ein DnD Forum oder? (Ich weiß, dass das hier Offtopic ist) Ich meine nur, dass auch mal jemand auf meine Prestigeklasse Gedankenmanipulator eingehen könnte und diese kommentiert. Bitte? :twisted:
"So ist das mit den Menschen. Niemanden interessiert, wie es funktioniert, solange es funktioniert."

Piero

  • Mitglied
    • Skydiving Elephants
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3937 am: 24. Juni 2010, 17:16:24 »
Das hier ist schon auch noch ein DnD Forum oder? (Ich weiß, dass das hier Offtopic ist) Ich meine nur, dass auch mal jemand auf meine Prestigeklasse Gedankenmanipulator eingehen könnte und diese kommentiert. Bitte? :twisted:
Junge bleib mal locker 8)
Lieber Zahlen raten als Raten zahlen

Tyrion the Imp

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3938 am: 24. Juni 2010, 17:25:20 »
Nee, das ist das Zombieforum aus Wimbledon:

http://www.guardian.co.uk/sport/2010/jun/24/wimbledon-2010-isner-mahut-live

65-64 im Moment.
Gewinner des WM-Tippspiels 2010
»For it is the chief characteristic of the religion of science that it works«

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3939 am: 24. Juni 2010, 17:41:04 »
Ich besitze keinerlei Identifikationsgefühl mit irgendwelchen Teams, Gruppen, Ländern, wenn es um Wettbewerbe geht und ich finde Fußball und ähnlich gearteten Sportarten todlangweilig.
Mit den Verbesserungen stimmt es für mich.
Durch Deutschlands Sieg über Gana geht der ganze Mist noch immer weiter. Und ich war nach Deutschlands Niederlage davor so hoffnungsvoll...
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3940 am: 24. Juni 2010, 18:37:59 »
Ich besitze keinerlei Identifikationsgefühl mit irgendwelchen Teams, Gruppen, Ländern, wenn es um Wettbewerbe geht und ich finde Fußball und ähnlich gearteten Sportarten todlangweilig.
Mit den Verbesserungen stimmt es für mich.
Durch Deutschlands Sieg über Gana geht der ganze Mist noch immer weiter. Und ich war nach Deutschlands Niederlage davor so hoffnungsvoll...

Es interessiert Dich nicht, aber Du bist gegen Deutschland? Aha!

Tyrion the Imp

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3941 am: 24. Juni 2010, 18:42:28 »
Ja, weil es ihn nicht interessiert, ist er von dem unentrinnbaren Gewese genervt – ein Ausscheiden Deutschlands würde das verringern und weniger nervig machen. Ist doch einfach.
Gewinner des WM-Tippspiels 2010
»For it is the chief characteristic of the religion of science that it works«

Impossible

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3942 am: 24. Juni 2010, 18:43:04 »
Aber gegen Deutschland?  :suspious:  Nein, so krass seh auch ich es nicht.
"So ist das mit den Menschen. Niemanden interessiert, wie es funktioniert, solange es funktioniert."

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3943 am: 24. Juni 2010, 18:54:47 »
Es interessiert Dich nicht, aber Du bist gegen Deutschland? Aha!

Gibt halt Personen, die es einfach nicht ertragen, wenn andre Spaß haben. Mein Mitleid ist nicht existent.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3944 am: 24. Juni 2010, 18:59:59 »
Ich folge Tyrions Schlussfolgerung auch nicht. Ehrlich gesagt haben mich andere Kommentare auch anderes vermuten lassen. Verstehen tue ich es deshalb ja auch nicht. Naja...  ::)

  • Drucken