• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013340 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Wasum

  • Mitglied
  • Venn
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3990 am: 29. Juni 2010, 15:09:00 »
Abiball, ich soll einen Anzug anziehen, habe kein Geld und mag Anzüge nicht=(

anonymous

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3991 am: 29. Juni 2010, 15:19:18 »
Abiball, ich soll einen Anzug anziehen, habe kein Geld und mag Anzüge nicht=(

Dann geh halt nicht hin. Abibälle sind eh überschätzt.

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3992 am: 29. Juni 2010, 15:20:11 »
Irgendwie habe ich gerade Bock auf ein Eis und auf eine Runde MERP. Wenigstens das Eis kann ich mir gönnen.



Bei mir wäre es Eiskaffee und Travaller.
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

Grindlorn

  • Mitglied
    • Enwe Karadâs
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3993 am: 29. Juni 2010, 15:23:16 »
Ich hasse Silex-Bergbau.  ::)
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Johann Wolfgang von Goethe

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3994 am: 29. Juni 2010, 15:55:24 »
Irgendwie habe ich gerade Bock auf ein Eis und auf eine Runde MERP. Wenigstens das Eis kann ich mir gönnen.

Auf MERP hätte ich auch mal wieder Lust...

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3995 am: 29. Juni 2010, 15:56:59 »
Endlich nicht mehr lernen dieses Schuljahr!
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3996 am: 29. Juni 2010, 15:57:46 »
Endlich nicht mehr lernen dieses Schuljahr!

Sind schon wieder Sommerferien? Das würde die ganzen Teenager nebenan beim Feiern erklären.
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3997 am: 29. Juni 2010, 18:39:32 »
Endlich entspannen... nicht mehr lernen. Jea.
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3998 am: 29. Juni 2010, 18:41:50 »
Endlich nicht mehr lernen dieses Schuljahr!

Sind schon wieder Sommerferien? Das würde die ganzen Teenager nebenan beim Feiern erklären.

Noch nicht. Aber jetzt ist erstmal Projektwoche. Ferien gibs dann ab...übernächstem Freitag. ;)
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Nathan Grey

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3999 am: 29. Juni 2010, 18:44:49 »
Schade, Paladina hat jetzt einen Avatar. Das heißt das selbe Schicksal erleiden wie alle weiblichen Nutzer die einen Avatar hatten...

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4000 am: 29. Juni 2010, 20:51:54 »
Sie wird wie der Rabe?  :D

Im Ernst, ich seh da kein Problem. Ariadne ist schliesslich ein hochrespektiertes Mitglied der Gate-Com, und die andern beiden die mir noch einfallen, wurden auch danach beurteilt, wie sie sich geben, nicht danach wie sie aussehen
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Tyrion the Imp

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4001 am: 29. Juni 2010, 21:24:25 »
Ja, Paladina, war schön, dass du hier warst. Wenn du dann demnächst vom Erdboden verschluckt wirst, nehme ich dir das nicht übel.
Gewinner des WM-Tippspiels 2010
»For it is the chief characteristic of the religion of science that it works«

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4002 am: 29. Juni 2010, 21:39:39 »
@Wormy: Sehe ich genauso. Wenn andere das nicht tun...naja, verblendete Gemüter gibs überall.

Ich nehm den Ava jedenfalls nicht raus und ich verschwinde auch nicht aus dem Forum, weil irgendwer nen flachen Kommentar schmeißt. Ich bin wie ich bin und wer das nicht akzeptiert, hat halt Pech gehabt.  :wink:
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Baumschmuser

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4003 am: 29. Juni 2010, 21:55:27 »
Wäre ja auch ein Armutszeugnis, wenn man hier jemanden nach Aussehen beurteilen würde. Wir suchen ja nicht für Heidi Klum neue Mädels oder hab ich was verpasst ?

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4004 am: 29. Juni 2010, 21:59:51 »
@Wormy: Sehe ich genauso. Wenn andere das nicht tun...naja, verblendete Gemüter gibs überall.

Ich nehm den Ava jedenfalls nicht raus und ich verschwinde auch nicht aus dem Forum, weil irgendwer nen flachen Kommentar schmeißt. Ich bin wie ich bin und wer das nicht akzeptiert, hat halt Pech gehabt.  :wink:

Warts ab, so gehts immer los - erst nen Avatar bekommen, dann über SM-Praktiken im Off-Topic reden ...
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

  • Drucken