• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013248 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4065 am: 04. Juli 2010, 23:21:30 »
Wieso "leider"? Wäre es dir umgekehrt lieber?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4066 am: 05. Juli 2010, 00:47:35 »
Weil ich sehr gerne Fussball gespielt habe und mir zumindest ein kleines bissl Talent nachgesagt wurde. und nein.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4067 am: 05. Juli 2010, 09:39:55 »
Weil ich sehr gerne Fussball gespielt habe und mir zumindest ein kleines bissl Talent nachgesagt wurde.
Man sollte seinen Eltern so was nie glauben.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4068 am: 05. Juli 2010, 10:07:52 »
Da bin ich fast vollständig deiner Meinung.  :)
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Piero

  • Mitglied
    • Skydiving Elephants
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4069 am: 06. Juli 2010, 17:52:53 »
Orange trägt nur die Müllabfuhr.
Lieber Zahlen raten als Raten zahlen

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4070 am: 06. Juli 2010, 20:09:49 »
Schäm dich.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Nightmare

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4071 am: 06. Juli 2010, 21:15:34 »
1. Man war ich lange nicht mehr hier...
2. Ich bin eben doch ein Idiot
3. Ist viel passiert
Lange verschollener Idiot.

Darigaaz

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4072 am: 06. Juli 2010, 21:37:00 »
Kann eine Zelle einen Klimmzug machen und was wären die typischen Sportverletzungen.....
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4073 am: 06. Juli 2010, 23:32:14 »
Kann eine Zelle einen Klimmzug machen und was wären die typischen Sportverletzungen.....
Ein Membran-Riss?
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Taraxacum

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4074 am: 07. Juli 2010, 04:55:30 »
Eat at Joe's... es müssten nun fast 20 Jahre her sein, seit ich diesen Spruch in einem Cartoon las und es mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf geht. Ich kann mich kaum noch mehr erinnern worum es damals ging, nur an dem Bär, der diese 2 Tafeln auf Brust und Rücken trug, "Eat at Joe's" Während Elmer Fudd Bugs Bunny jagte, schlenderte der Bär immer wieder dazwischen bis schließlich beide in seinem Rachen landeten. Dann hob er einen Schild hoch, "I'm Joe". So skurril das auch klingt, ich glaube dieses Wortspiel, dass auch noch dazu falsch ist, spiegelt mich seit 20 Jahren wieder.

Eat at Joe's. ... -_-

Vielleicht stimmt es was man sagt, wenn man lange genug auf einen X-beliebigen Text starrt fängt es einen Sinn zu ergeben.
Nun wundere ich mich, welche Wahrheit ich hinter meiner zweiten Signatur finden werde.
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Ariadne

  • Globaler Moderator
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4075 am: 07. Juli 2010, 09:27:56 »
Eat at Joe's .... Hmmm.... War das nicht der Laden mit der Lebensmittelvergiftung nach der Thunfischpizza...  :-\
Epische Herausforderung 2005: Mittendrin statt nur dabei!

Playing 4E? Fix the Pixies first!

Darigaaz

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4076 am: 07. Juli 2010, 10:07:57 »
Kann eine Zelle einen Klimmzug machen und was wären die typischen Sportverletzungen.....
Ein Membran-Riss?
Ohne Flagellen oder Mikrotubuli evtl...
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Bruder Grimm

  • Mitglied
  • DnD-Gate-SL-Contest-Gewinner 2008
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4077 am: 07. Juli 2010, 10:55:23 »
Kann eine Zelle einen Klimmzug machen und was wären die typischen Sportverletzungen.....

Bei einer amöboidalen Zelle wahrscheinlich am ehesten ein Actinfilament-Riß.
Oder bei ATP-Mangel die Unfähigkeit des Myosins, wieder in den Ruhezustand zurückzugehen. (Gibt's dafür einen besseren Ausdruck als "Krampf"? Schließlich hätte das auf intrazellulärer Ebene ja nix mit dem Abbau von Aktionspotential zu tun...)

Wie kommst du bloß auf so 'ne Frage?  :huh:
Wer im Glashaus sitzt, der werfe den ersten Stein.

Piero

  • Mitglied
    • Skydiving Elephants
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4078 am: 07. Juli 2010, 11:04:51 »
Wie kann man mit solchen biologischen Begriffen um sich werfen?
Lieber Zahlen raten als Raten zahlen

Bruder Grimm

  • Mitglied
  • DnD-Gate-SL-Contest-Gewinner 2008
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4079 am: 07. Juli 2010, 11:08:29 »
Jahrelange Übung  :D
(Oder vielleicht auch "Konditionierung"...)
Wer im Glashaus sitzt, der werfe den ersten Stein.

  • Drucken