• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013270 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Piero

  • Mitglied
    • Skydiving Elephants
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4080 am: 07. Juli 2010, 11:14:45 »
Bio LK oder Bio BA ?
Lieber Zahlen raten als Raten zahlen

Bruder Grimm

  • Mitglied
  • DnD-Gate-SL-Contest-Gewinner 2008
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4081 am: 07. Juli 2010, 11:26:01 »
Bio Dipl.
Wer im Glashaus sitzt, der werfe den ersten Stein.

Piero

  • Mitglied
    • Skydiving Elephants
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4082 am: 07. Juli 2010, 11:34:02 »
Respekt. :thumbup:
Kann man nicht verstehen nur bewundern.
Nach der 9. Klasse hab ich mich mit der Matiere nie wieder beschäftigt, ausser in so mancher Theologievorlesung über Genesis 1.
Lieber Zahlen raten als Raten zahlen

Darigaaz

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4083 am: 07. Juli 2010, 12:18:34 »
Kann eine Zelle einen Klimmzug machen und was wären die typischen Sportverletzungen.....

Bei einer amöboidalen Zelle wahrscheinlich am ehesten ein Actinfilament-Riß.
Oder bei ATP-Mangel die Unfähigkeit des Myosins, wieder in den Ruhezustand zurückzugehen. (Gibt's dafür einen besseren Ausdruck als "Krampf"? Schließlich hätte das auf intrazellulärer Ebene ja nix mit dem Abbau von Aktionspotential zu tun...)

Wie kommst du bloß auf so 'ne Frage?  :huh:
Diese Frage wird tatsächlich untersucht, natürlich nicht in dieser trivialen Form ;). Und naja, Diplomarbeit muß gefüllt werden^^.

Zitat
Kann man nicht verstehen nur bewundern
Kann man verstehen, aber dazu nur mal ein Zitat eines Professors zu einem ungeklärten Sachverhalt bzgl. der Fetttröpfchenwanderung in einem Drosophila Ei während der Embryogenese auf die Frage, warum diese Wanderung zu beobachten sei:
''Das ist dafür gut, daß ich mein Gehalt kriege.''
« Letzte Änderung: 07. Juli 2010, 12:27:20 von Darigaaz »
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Piero

  • Mitglied
    • Skydiving Elephants
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4084 am: 07. Juli 2010, 12:38:00 »
Das macht Sinn.
Lieber Zahlen raten als Raten zahlen

Taraxacum

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4085 am: 07. Juli 2010, 13:32:11 »
Eat at Joe's .... Hmmm.... War das nicht der Laden mit der Lebensmittelvergiftung nach der Thunfischpizza...  :-\
Nope. Es gibt diese Trucker Diners mitten im Nirgendwo, die heißen in den USA Eat at Joe's, Eat at Frakie's, Eat at <insert name>.
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Talwyn

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4086 am: 07. Juli 2010, 14:15:02 »
Weiter unten als Heise-Forum geht nicht.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4087 am: 07. Juli 2010, 14:50:05 »
Weiter unten als Heise-Forum geht nicht.
Oh man mich juckts auch oft den Leuten dort mal die Meinung zu geigen, aber bisher habe ich es geschafft mich nicht anzumelden ^^ (Mit der Redaktion kommt man via Mail ganz gut in Kontakt).
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4088 am: 07. Juli 2010, 17:36:42 »
Weiter unten als Heise-Forum geht nicht.
YouTube-Kommentare?
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4089 am: 07. Juli 2010, 17:52:55 »
Weiter unten als Heise-Forum geht nicht.
YouTube-Kommentare?

ibash-Kommentare?
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4090 am: 07. Juli 2010, 18:04:25 »
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4091 am: 07. Juli 2010, 18:09:40 »
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4092 am: 08. Juli 2010, 08:31:35 »
Nicht wirklich, nur so eine Meinungsecke.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Taysal

  • Mitglied
    • Taysals Abenteuerland
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4093 am: 08. Juli 2010, 10:48:49 »
Hm, wie bekomme ich meine Einzel-PDFs in ein einziges Dokument ...

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4094 am: 08. Juli 2010, 10:57:00 »
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

  • Drucken