• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013272 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Kylearan

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4110 am: 10. Juli 2010, 10:15:33 »
Nettes Spielzeug, so ein Tablet PC...
"When the going gets tough, the bard goes drinking."

lukiluck

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4111 am: 11. Juli 2010, 00:22:13 »
Nur ein Spielzeug oder sinnvoll?

lukiluck

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4112 am: 11. Juli 2010, 01:38:49 »
Gerade die letzte Folge Lost gesehen ... irgendwie sprachlos ... und irgendwie wie jetzt?!

Baumschmuser

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4113 am: 11. Juli 2010, 03:16:55 »
Was muss ich tun, dass diese Hitze aufhört  ::) - ich will an den Nordpol bevor er geschmolzen ist !

eiszeit

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4114 am: 11. Juli 2010, 06:12:01 »
Adon  :thumbup:
~ König der Narren

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4115 am: 11. Juli 2010, 14:30:51 »
32 °C um 3 Uhr nachts bei geöffneten Fenstern. Womit habe ich das verdient?
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Kylearan

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4116 am: 11. Juli 2010, 16:38:24 »
Nur ein Spielzeug oder sinnvoll?
Für den eigentlichen Anwendungszweck (komplexe mobile Datenerfassung) sehr geeignet und sinnvoll, für mich zum Testen auch ein Spielzeug. Ist ein sehr robustes, spezialisiertes Gerät, kein Notebook mit Touchscreen...
"When the going gets tough, the bard goes drinking."

Baumschmuser

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4117 am: 11. Juli 2010, 17:17:13 »
@Drazon
Da kann ich ja noch glücklich sein mit meinen 26 in der Schlafstube^^ - an Schlaf war trotzdem nicht zu denken :X

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4118 am: 11. Juli 2010, 18:46:39 »
Ist es zu... seid ihr zu...
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4119 am: 11. Juli 2010, 19:09:55 »
Ist es zu... seid ihr zu...
stark/schwach?
heiß/cool?
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Baumschmuser

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4120 am: 11. Juli 2010, 20:12:45 »
Na ja, dann ist der Saarländer eben ein Weichei. Ich kann gut damit leben :P

Vor allem gibts was zu lachen das hebt die Stimmung^^ Heute nachmitag z.B. im TV. Da konnte man etwa 200 Rentner sehen, die in einer Schlange vor einem Museum stehen ! Aus ganz Deutschland kommen Meldungen von Hitzeopfern und unsere ältere Generation hat nichts besseres zu tun, als sich in dieser Gluthitze so etwas anzutun. Als hätten sie während der Woche nicht genug Zeit dafür wo garantiert der Andrang geringer ist ! Und wer bezahlt nachher deren Krankenhausaufenthalt ? Hoffentlich hauts wenigstens einige aus den Schuhen^^

Oder frei nach WQ
Seid ihr zu d... fallt ihr der Reihe nach u...

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4121 am: 11. Juli 2010, 21:40:44 »
Seid ihr zu d... fallt ihr der Reihe nach u...

 :lol: :thumbup:


Es lebe die Festbeleuchtung! Aber bis nachts um 3 Volleyball spielen macht sich dann doch schon bemerkbar... *Muskelkater*

(Und es ist nicht mal jemand umgefallen ;))
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4122 am: 11. Juli 2010, 21:45:42 »
Ach ja Sport... wäre ich doch nicht so ein fauler Hund und wären meine Freunde nicht ebenso faule Nerds und hätte ich nur ein bisschen Disziplin ^^
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4123 am: 11. Juli 2010, 22:03:12 »
Der Spaß daran kommt, wenn man Sport betreibt. Am besten einen Mannschaftssport oder etwas mit Freunden (Kampfsport, Laufen gehen...). Gesund ist es auch noch und die Hirntätigkeit wird auch verbessert. Also definitiv auch eine Beschäftigung für die sogenannten Geistesmenschen ;)

Baumschmuser

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4124 am: 11. Juli 2010, 22:11:43 »
Da war ich heute doch lieber im Fitness-Studio. Und an der Menge Wasser die ich verloren hab kann man nicht den Unterschied zwischen Crosstrainer und Schreibtischstuhl nicht ausmachen^^

  • Drucken