• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013321 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4125 am: 11. Juli 2010, 22:20:46 »
Fitnesstraining ist Alibisport. Aber besser, als gar kein Sport ;)

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4126 am: 11. Juli 2010, 23:04:33 »
oder etwas mit Freunden (Kampfsport, ...

 :lol:

Ich möcht mal gerne wissen, was die Boxer von deiner These halten, dass das die Hirntätigkeit verbessert.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4127 am: 11. Juli 2010, 23:15:35 »
In der Tat trainiert auch Kampfsporttraining die Hirntätigkeit auf mannigfaltige Art und Weise. Die Ausführung im Ring (auf der Straße oder bei einer frustrierenden Rollenspielsitzung) ist eher das Problem. Aber das weißt Du eigentlich ;)

Baumschmuser

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4128 am: 12. Juli 2010, 00:02:39 »
Nein Fitness, vor allem der Crosser ist für mich die leichteste Anstrengung die es gibt selbst auf höchster Stufe. Ich hab auch andere Sportarten gemacht, aber die Anzahl an Muskeln die ich im Studio trainieren kann ist gewaltig^^

Vielleicht verwechselst du auch Fitness mit Synchronschwimmen  :D Merke dir dazu bitte das 7.Gebot Synchronschwimmen ist kein Sport :P

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4129 am: 12. Juli 2010, 04:39:43 »
Wenn ihr wüsstet wie lange ich schon versuche mal die ein oder andere Einheit "Schach" im Sportunterricht durchzudrücken...

@Nadir: Um den Spaß sorge ich mich nicht :)
« Letzte Änderung: 12. Juli 2010, 04:44:49 von Deus Figendi »
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Baumschmuser

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4130 am: 12. Juli 2010, 06:10:45 »
@Deus
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Schach ein sehr anstrengendes Spiel ist und wenn es die Profis betreiben es auch zu Gewichtsabnahme während eines stundenlangen Spiels kommen kann - also nicht zu unterschätzen. Wir hatten damals in der Schule das Glück, es als AG nachmitags betreiben zu können.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4131 am: 12. Juli 2010, 07:32:25 »
Die Schachprofis betreiben inzwischen auch ein knallhartes Fitnessprogramm. Dnnoch ist es natürlich so, dass jemand, der Schach der körperlichen Fitness wegen betreibt, und Boxen, weil das die Hirntätigkeit so schön anregt, irgendwas falsch verstanden hat. :D
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4132 am: 12. Juli 2010, 09:21:10 »
Die Schachprofis betreiben inzwischen auch ein knallhartes Fitnessprogramm. Dnnoch ist es natürlich so, dass jemand, der Schach der körperlichen Fitness wegen betreibt, und Boxen, weil das die Hirntätigkeit so schön anregt, irgendwas falsch verstanden hat. :D
Ich bin dafür dass man das kombiniert. Wenn eine Figur die Andere schlägt, darf der eine Boxer den anderen schlagen.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Fischkopp

  • Mitglied
    • Rorschachhamster
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4133 am: 12. Juli 2010, 09:25:56 »
Warum nicht gleich Kazz Jikaider, wie in der Dray Prescot Saga?  :cheesy:
Mein Weblog: http://rorschachhamster.wordpress.com/
"Metagaming is for pussies." -mxyzplk

Baumschmuser

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4134 am: 12. Juli 2010, 18:36:29 »
@The Raven
So was ähnliches gab's schon mal. Da wurde zuerst eine Partie Schach gespielt und dann einen Satz Badminton hinterher geschoben. Ich hab lieber Methamorphose-Schach gespielt - das war viel lustiger^^

Piero

  • Mitglied
    • Skydiving Elephants
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4135 am: 14. Juli 2010, 23:23:27 »
Wie ging noch mal diese uralte Vitamalz Werbung?
Lieber Zahlen raten als Raten zahlen

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4136 am: 14. Juli 2010, 23:51:55 »
Hm. Leute aus der vergangenheit ...
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

Taraxacum

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4137 am: 15. Juli 2010, 00:55:00 »
Wie ging noch mal diese uralte Vitamalz Werbung?
Hrrrrrmmmmmm, Vitaaaaa-maaaalz..... Ich liebte das Zeug vor etwa 10 Jahren. Habe seit damals aber keines mehr getrunken. Dennoch erinnere ich mich gerne an den Geschmack. Gabs wirklich auch eine Werbung dafür?
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4138 am: 15. Juli 2010, 05:08:29 »
Gabs wirklich auch eine Werbung dafür?
Ja, aber die an die ich mich erinnere ist nicht besonders alt. Vielleicht klingelt es bei folgendem Dialog-Schnipsel:
"Oh it's a Cola-Man" - "Nix Cola, VitaMalz! Erfrischt aber auch."
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Darigaaz

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4139 am: 15. Juli 2010, 08:32:53 »
Die Saga geht weiter... Fridgelight - Biss zum Abendbrot.... Masala nicht vergessen
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

  • Drucken