• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013298 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4170 am: 19. Juli 2010, 00:33:21 »
Schon mal den Titel dieses Threads gelesen?

Mann, Arch verdirbt einem wieder mal sämtlichen Spaß. So ein Mistkerl aber auch.
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4171 am: 19. Juli 2010, 14:36:52 »
Wo steht geschrieben, dass ich mir keine Gedanken um deine Gedanken machen kann?

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! Wenn Du Denkst, Du Denkst, dann Denkst Du nur, Du Denkst!
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Taraxacum

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4172 am: 19. Juli 2010, 16:20:34 »
Hm, das dachte ich mir!  :P
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4173 am: 21. Juli 2010, 01:25:28 »
Iss niemals nachts bei offenem Fenster eine Melone, ohne sie vorher auf eventuell darauf sitzende Nachtfalter kontrolliert zu haben.

Spoiler (Anzeigen)
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Taraxacum

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4174 am: 21. Juli 2010, 04:13:35 »
Ja, ich weiß was du meinst, Melonen sind so eklig! Immerhin hattest du Glück etwas "Fleisch" zwischen die Zähne zu bekommen. :D :P

Hm, da frage ich mich nun, wo es sonst noch in Deutschland Insektenrestaurants gibt. Ich weiß, vor Jahren gab es einen auf Sylt, aber das ist mir zu weit, nur um ein paar Käfer zu essen. ...Vielleicht gehe ich auch mal im Garten, Ameisen sammeln, oder zur Tierhandlung um Heuschrecken und Mehlwürmer zu kaufen. Nagut, ...keine Mehlwürmer, die mag ich nicht so sehr, aber Heuschrecken sind lecker! ...jetzt hast du mich hungrig gemach, nah vielen Dank auch!  :X


Ich überlege einen Thread aufzumachen über den exotischen Leckereien, die hier die Kobolde schon gegessen oder getrunken haben....
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Speren

  • Lektor
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4175 am: 21. Juli 2010, 07:30:33 »
"Warum habe ich wieder vergessen, dass bei WoW bis 11:00 Uhr Serverwartung ist? Nun sitze ich hier...

Und den Essens-Thread gerne aufmachen; kann mit einen kulinarischen Ergüssen insbesondere auch hausgemachten Kreationen glänzen.
Verstehe sowieso nicht, warum jeder bei Apfelpfannkuchen mit Pfälzer Leberwurst direkt grün im Gesicht wird... :blink:
No one touches the faerie!

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4176 am: 21. Juli 2010, 11:33:02 »
Manchmal können Gatler auch echt herzig sein.  :)

--> Also ich wär dabei. Ich fang noch ein paar Nachtfalter (davon sitzen mittlerweile genügend in meinem Zimmer...Wald vor der Tür halt ;) ).
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Meldoran

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4177 am: 21. Juli 2010, 11:36:25 »
Sperens Freundin hat recht....
Gepriesen seien die Lieder der Navis Nobilite.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4178 am: 21. Juli 2010, 11:42:49 »
Verstehe sowieso nicht, warum jeder bei Apfelpfannkuchen mit Pfälzer Leberwurst direkt grün im Gesicht wird... :blink:

nicht schlecht, das toppt ja fast noch die im Saarland gebräuchliche Kombination aus Erbsensuppe und Zwetschgenkuchen. :D
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4179 am: 21. Juli 2010, 12:18:10 »
Gouda mit Nutella?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Piero

  • Mitglied
    • Skydiving Elephants
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4180 am: 21. Juli 2010, 12:33:32 »
Ich ess Käse lieber mit Marmelade, aber diese Kombination klingt nicht schlecht. Ich bin ja ein Freund von Fleischwurst mit Honig. :)
Lieber Zahlen raten als Raten zahlen

Meldoran

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4181 am: 21. Juli 2010, 12:38:31 »
Hmm.....sowas ist doch bestimmt strafbar oder? Tala?  :P
Gepriesen seien die Lieder der Navis Nobilite.

Nathan Grey

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4182 am: 21. Juli 2010, 12:48:36 »
Früher habe ich immer Toast, Salami, Käse und Erdbeermarmelade in den Sandwichmaker gemacht. Hmm, lecker.

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4183 am: 21. Juli 2010, 13:17:01 »
Als kleines Kind hab ich auch teilweise Lyoner + Honig gegessen...
Meine Freunde finden meinen Zwiebelverbrauch bei Pizzen enorm. oO Obwohl ich in letzter Zeit nicht wirklich Pizza gegessen habe... so ohne Käse, mh.
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4184 am: 21. Juli 2010, 13:41:46 »
Gouda mit Nutella?

definitiv.

Ich ess Käse lieber mit Marmelade

auch gut.

 
Zitat
Ich bin ja ein Freund von Fleischwurst mit Honig. :)

honig mag ich gar nicht, deswegen tendiere ich auch da zur Nutellavariante.

Allerdings bin ich gegen Nüsse allergisch, deswegen darf ich nur noch Variante 2.

Ich hab mal ne Sauerkrautlasagne nach Tim Melzer ausprobiert. War auch sehr lecker, obwohl es sich zunächst mal sehr gewöhnungsbedürftig anhört.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

  • Drucken