• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013594 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Mersharr

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4185 am: 21. Juli 2010, 19:13:48 »
Da will man eigentlich nichts außer mal kurz gucken, was es neues gibt und schon verbringt man wieder eine Stunde damit, fremde Diskussionen über Polizeigewalt durchzulesen.
Während Schatzi sauer wird, weil ich den Computer eigentlich zum Film gucken angemacht hab.

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4186 am: 21. Juli 2010, 19:35:41 »
Hast du zu Nacht gebetet, Desdemona?
Du siehst mir nicht nach Vaterunser aus, Holde.
Du weißt, was dich erwartet, wie in dem süßen Augenblick aufkeimender Glückseligkeit, als ich dich im Schaufenster liegen sah.
Ebenso berückend noch diese geschmeidigen Glieder, diese sanfte Wölbung der Hüften, diese jugendlich straffen Brüste.
O, wie berauscht vom Glück muss der große Meister gewesen sein, als das vierzehnjährige Original vor seinen Blicken hingestreckt auf dem Diwan lag!
Wirst du mich auch bisweilen im Traum besuchen? Mit ausgebreiteten Armen empfang ich dich, und will dich küssen, dass dir der Atem ausgeht. Du ziehst bei mir ein wie die angestammte Herrin in ihr verödetes Schloss. Tor und Tür öffnen sich von unsichtbarer Hand, während der Springquell unten im Parke fröhlich zu plätschern beginnt…
Die Sache will`s! – Die Sache will`s!
Dass ich nicht aus frivoler Regung morde, sagt dir das fürchterliche Pochen in meiner Brust. Die Kehle schnürt sich mir zu im Gedanken an meine einsamen Nächte. Ich schwöre dir bei meiner Seele, dass nicht Überdruss mich beherrscht. Wer wollte sich rühmen deiner Überdrüssig zu sein!
Aber du saugst mir das Mark aus den Knochen, du krümmst mir den Rücken, du raubst meinen Augen den letzten Glanz. – Du bist mir zu anspruchsvoll in deiner unmenschlichen Bescheidenheit! – Du oder ich! Und ich habe den Sieg davongetragen.
Wenn ich sie herzählen wollte – all die Entschlafenen, mit denen ich hier den nämlichen Kampf gekämpft! - : Psyche von Thumann – noch ein Vermächtnis der spindeldürren Mademoiselle Angelique, dieser Klapperschlange im Paradies meiner Kinderjahre; Io von Corregio; Galathea von Lossow; dann ein Amor von Bouguereau; Ada von I. van Beers – diese Ada, die ich Papa aus einem Geheimfach seines Sekretärs entführen musste, um sie meinem Harem einzuverleiben; eine zitternde, zuckende Leda von Makart, die ich zufällig unter den Kollegienheften meines Bruders fand – sieben, du blühende Todeskandidatin, sind dir vorangeeilt auf diesem Pfad in den Tartarus! Lass dir das zum Troste gereichen und suche nicht durch diese flehentlichen Blicke noch meine Qualen ins Ungeheure zu steigern.
Du stirbst nicht um deiner, du stirbst um meiner Sünden willen! – Es liegt etwas tragisches in der Rolle des Blaubart. Ich glaube, seine ermordeten Frauen insgesamt litten nicht so viel wie er beim Erwürgen jeder einzelnen.
Aber mein Gewissen wird ruhiger werden, mein Leib wird sich kräftigen, wenn du Teufelin nicht mehr in den rotseidenen Polstern meines Schmuckkästchens residierst.
Mädchen, Mädchen, warum presst du deine Knie zusammen? - warum auch jetzt noch? – angesichts der unerforschlichen Ewigkeit?? – Eine Zuckung und ich gebe dich frei! – Eine weibliche Regung, ein Zeichen von Lüsternheit, von Sympathie, Mädchen! – ich will dich in Gold rahmen lassen, dich über meinem Bett aufhängen! – Ahnst du denn nicht, dass nur deine Keuschheit meine Ausschweifungen gebiert?
Hast du zu Nacht gebetet, Desdemona?
Das Herz krampft sich mir zusammen
Unsinn! – Auch die heilige Agnes starb um ihrer Zurückhaltung willen und war nicht halb so nackt wie du!
Einen Kuss noch auf deinen blühenden Leib, deine kindlich schwellende Brust – deine süßgerundeten –
deine grausamen Knie…
Die Sache will`s, die Sache will`s, mein Herz!
Die Sache will`s –
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4187 am: 21. Juli 2010, 19:43:00 »
Komische Gedanken ... was raucht der nur?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4188 am: 21. Juli 2010, 19:50:04 »
Das ist der (gekürzte) Monolog von Hänschen Rilow aus "Frühlings Erwachen". Den lerne ich gerade auswendig.
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Taraxacum

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4189 am: 21. Juli 2010, 20:10:49 »
Hust, hust, der Essens-Tread wird schon fröhlich "missbraucht". ...Warum kommt nach all den Jahren erst jetzt die Idee? Vielleicht weil erst Jetzt Paladina eine Motta aß?... Hm, ...dunkle Gedanken.

Wie hat die Motte nun geschmeckt? Du hast mich neugierig gemacht.

Edit:
Man hab ich ein Glück, dass ich zu faul bin den ganzen "Religionswahl und kultureller Hintergrund" Thread zu lesen, um dann meine gestigen Ergüsse aufzuschreiben... Glück, dass ich dann nicht schon wieder meine Flanke dem Raven hinschiebe, damit es ein Stück davon herauspicken kann, mit seinem scharfen Schnabel. :P

Vielleicht in einem anderen Thread... :D
« Letzte Änderung: 21. Juli 2010, 20:15:09 von Taraxacum »
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4190 am: 21. Juli 2010, 20:49:44 »
Ah shit. Postfach voll, Nachricht konnte nicht versendet werden.  :evil:
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4191 am: 21. Juli 2010, 20:52:12 »
Hust, hust, der Essens-Tread wird schon fröhlich "missbraucht". ...Warum kommt nach all den Jahren erst jetzt die Idee? Vielleicht weil erst

Es gab bereits 3 Essens-Threads. Einen von Archo, einen von mir und einen von Bruder Grimm. Einer hieß sogar: Was esst Ihr gerade?  :cheesy:

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4192 am: 21. Juli 2010, 21:03:28 »
Hust, hust, der Essens-Tread wird schon fröhlich "missbraucht". ...Warum kommt nach all den Jahren erst jetzt die Idee? Vielleicht weil erst Jetzt Paladina eine Motta aß?... Hm, ...dunkle Gedanken.

Wie hat die Motte nun geschmeckt? Du hast mich neugierig gemacht.


Eklig! Das heißt, ich hab mich nicht drauf konzentriert, eher versucht, dieses flattrige Ding aus meinem Mund zu bekommen *schauder*
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Speren

  • Lektor
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4193 am: 22. Juli 2010, 07:07:13 »
Wieso finde ich keine Statistik Verteilung der Schüler in der BRD auf die einzelnen Schulformen nach der Grundschule mit Hilfe von Google heute morgen? :blink:
No one touches the faerie!

Tempus Fugit

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4194 am: 22. Juli 2010, 07:35:37 »
Weil nicht gewollt ist, dass dieses Daten publiziert werden.
Übermensch, weil Rollenspieler

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4195 am: 22. Juli 2010, 12:04:29 »
Hab die Daten da. Willst du sie haben?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Piero

  • Mitglied
    • Skydiving Elephants
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4196 am: 22. Juli 2010, 18:06:42 »
Ich weiss auch nicht mehr wie ich meine Gedanken zur "Religionswahl und kultureller Hintergrund" formulieren soll....

Letzter Tag dieses Semesters!
Leider kein Grund zur Freude, jetzt heisst es einschließen und fürs Graecum pauken.
Lieber Zahlen raten als Raten zahlen

hewimeddel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4197 am: 25. Juli 2010, 19:48:57 »
Ich bin recht sprachlos darüber, was auf der Loveparade passiert ist. Ich frage mich, wie die Veranstalter darauf kommen konnten nur einen einzigen Zugang zu diesem Gelände zu planen, der gleichzeitig als Ausgang diente.

Zitat von: Tagesschau.de
"Eingang und Ausgang blockiert"
"Um 14 Uhr sind sowohl der Eingang als auch der Ausgang bereits blockiert, da direkt am Ende der engen Auf- und Abgänge zum Gelände die Musikwagen vorbeifuhren", berichtet Herr Lindemann. "Deshalb konnten die Menschen nicht weitergehen." Teilnehmer, darunter Eltern mit kleinen Kindern, hätten daher die Polizei an den rund 100 Notausgängen gebeten, das Gelände verlassen zu dürfen. "Die Polizei ließ dies jedoch nicht zu."

Wieso sperrt man die restlichen Ausgänge ab? Wieso werden diese nicht einfach prinzipiell geöffnet? Wieso nimmt man ein Gelände, welches den Leuten keine Luft zum atmen lässt?

Der hier zu sehende Tunnel ist der einzige "normale" Zu- und Ausgang zum Gelände, alles andere war abgesperrt:
http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/massenpanik112.html

Wahnsinn. Unfassbar.

tschau
hewi
"The right way to play guitar is to play thrash metal" (Mike Mearls)

Taraxacum

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4198 am: 25. Juli 2010, 20:12:27 »
Ich kriege das Kotzen! Versuche schon den ganzen Tag die Trial von Adobe CS5 Master Collection deutsche Version herunter zu laden von Adobe. Aber jedes Mal, wenn ich sie installiere kommt die Installation auf deutsch, die Programme aber auf englisch.
Jegliche Hilfestellung aus dem Indernet ist Fehlanzeige. Bin ich du doof zum installieren? Muss man da was einstellen? -Und ja, die Sprache kann man bei der SerialNr. anwählen, dort kann ich nur English und English (US) anwählen.

*herumpolter*
Muss mein Wissen updaten, wenn ich den neuen Job haben will und dieser Mist spielt nicht mit! :X
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

bs666

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4199 am: 25. Juli 2010, 20:16:10 »
Wahnsinn. Unfassbar.
Und noch unfassbarer ist das das selbe wie bei BP passieren wird.
Ein Topmanager geht, (Nicht ohne vorher noch fett Abfertigung zu kassiern) ein bisschen blablabla und Schwamm drüber.


@Taraxacum jaja mit Adobesetups hab ich auch öfter Schwierigkeiten....
JA! Mein Stufe 12 Mage macht 21W6 Schaden. NEIN! Der ist nicht optimiert ...

  • Drucken