• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013319 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4215 am: 27. Juli 2010, 20:19:55 »
Wenn meine Eltern nur wüssten ...
Welche hast du nun wieder geschwängert?
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4216 am: 28. Juli 2010, 00:02:46 »
Was bin ich froh aus masses Alter rauszusein.
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4217 am: 28. Juli 2010, 01:03:55 »
Was bin ich froh aus masses Alter rauszusein.
Ich war nie in dem Alter also kann ich das nicht werten.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4218 am: 28. Juli 2010, 01:31:57 »
TheRaven bewegt sich jenseits von dem, was wir "Mensch" nennen. Es wurde so erschaffen, wie es jetzt ist. Alter ist bedeutungslos und es wird noch in Jahrhunderten in Internetforen posten und die anderen User verwirren und gegeneinander aufhetzen und beharrlich Meinungen vetreten und, und, und...

Das erklärt vieles.
 :P
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4219 am: 28. Juli 2010, 02:21:28 »
...die anderen User verwirren und gegeneinander aufhetzen...
Beim Ehemann von Lenore hat das ja auch geklappt.
« Letzte Änderung: 28. Juli 2010, 02:25:27 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4220 am: 28. Juli 2010, 08:19:20 »
Vielen Dank, jetzt hab ich gute Laune.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4221 am: 28. Juli 2010, 10:51:35 »
Was bin ich froh aus masses Alter rauszusein.
Ich war nie in dem Alter also kann ich das nicht werten.

Kein Stress, Raven, auch bei dir setzt die Pubertät irgendwann noch ein, Spätzünder gibt es ja immer ;)
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4222 am: 28. Juli 2010, 16:01:45 »
Ich vermisse meine Klasse :(.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4223 am: 28. Juli 2010, 16:18:09 »
Ich vermisse hier auch etwas Klasse.
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4224 am: 28. Juli 2010, 17:17:15 »
Wenn dein Humor immer so trocken ist, wird dich kein Lehrer vermissen.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4225 am: 28. Juli 2010, 17:36:21 »
Tun sie auch nicht. Zumindest würden sie es nie zugeben. :P
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4226 am: 28. Juli 2010, 17:53:48 »
Wenn dein Humor immer so trocken ist, wird dich kein Lehrer vermissen.
Man muss nur die Fettnäpfchen finden um nicht vermisst zu werden:
Lehrer: "Herr Figendi, Sie sind mal pünktlich." Ich: "Ich wünschte ich könnte das auch von Ihnen behaupten" (gemeint war: "Dann wüssten Sie dass ich WIRKLICH pünktlich war und nicht nur pünktlicher als Sie")
Lehrer: "Ohne mich umzudrehen weiß ich schon wer... ja Herr Figendi? Ich spüre sowas."  Ich: "Ja, ich könnte auch rausgehen, da würde ich das gleiche lernen wie hier." (gemeint war: "Wir haben ein telepathisches Band").

Wie gesagt, Fettnäpfchen 4tw! (Vor allem letztgenannter Vorfall war ärgerlich, weil es einer der ganz wenigen Lehrer war, bei denen ich wirklich was lerne.)
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Darigaaz

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4227 am: 28. Juli 2010, 17:55:55 »
Wurstbrot.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4228 am: 28. Juli 2010, 21:27:20 »
Ich vermisse meine Klasse :(.

Ach, da kommt dann doch Sehnsucht nach kleinen, plärrenden bzw. pubertierenden Monstern auf? *g*
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4229 am: 29. Juli 2010, 00:05:09 »
Verdammte Verschwendung. Fast fünf Stunden in der Küche gewerkelt nur weil ich was beweisen wollte. Und zwei Flaschen Barolo sind nun auch leer. Mist.
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

  • Drucken