• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013348 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4260 am: 11. August 2010, 16:36:10 »
Endlich wieder zuhause und WLAN-Adapter für das Heimnetz besorgt. Endlich mal Downloadraten über 200KB/s!
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4261 am: 11. August 2010, 17:22:22 »
Bible Wars: A New Abuse ***  Bible Wars: The Pedos Strike Back *** Bible Wars: Return Of The Witches*** Schauen sie JETZT den ultimativen Kirchen-Blockbuster! Inklusive Interviews mit Opfern!

Das ist böse...
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4262 am: 11. August 2010, 23:39:25 »
7-0! 2. Liga, wir kommen  :D
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Taraxacum

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4263 am: 12. August 2010, 01:21:13 »
Ich wünschte, ich würde 1 Cent für jeden, der diesen Spruch sagte bekommen...vielleicht wäre ich jetzt schon ein gemachter Mann.
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4264 am: 12. August 2010, 01:27:45 »
Welchen Spruch?
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4265 am: 13. August 2010, 08:30:47 »
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4266 am: 13. August 2010, 08:43:02 »
War nicht sicher, er hätte ja meinen Spruch von der 2. Liga meinen können. In dem Fall hätte er sich aber getäuscht, im Saarland spricht man nämlich gleich von der Champions League, wenn der FSC mal ein Spiel gewinnt  :D
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Taraxacum

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4267 am: 13. August 2010, 08:56:03 »
Welchen Spruch?
Dieser Spruch.

Gotcha! :P
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4268 am: 13. August 2010, 20:41:02 »
Welchen Spruch?
vielleicht "Früher war vieles früher" (großartiger Satz)

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4269 am: 13. August 2010, 20:50:23 »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Kylearan

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4270 am: 15. August 2010, 01:01:19 »
vielleicht "Früher war vieles früher" (großartiger Satz)
Recht hat der Mann.
Oh wie wahr. Bewundernswert, wie sachlich und ruhig er bleibt.

Kylearan, sieht sich noch ein wenig Rainald Grebe an
"When the going gets tough, the bard goes drinking."

Kylearan

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4271 am: 15. August 2010, 20:52:54 »
Neuer Rechner, neues Glück, neuer Durchlauf für Picasas Gesichtererkennung. Mal schauen, wie lange das diesmal dauert.
"When the going gets tough, the bard goes drinking."

hewimeddel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4272 am: 15. August 2010, 22:31:02 »
Picasas Gesichtererkennung.

Bin davon ziemlich enttäuscht.
Viel zuviel Handarbeit nötig, bzw. auf den 10.000en Bildern die ich hier habe, werden max. auf 50% der Bilder die Gesichter korrekt erkannt
.
Wenn man sich darauf verlassen will, um Fotos von bestimmten Personen zu finden, dann geht leider ziemlich viel verschütt, selbst wenn die Person perfekt in die Kamera schaut.

Häufig werden sogar Bilder einer Serie nicht korrekt erkannt, d.h. bei ca. 10x beinahe dem gleichen Bild werden trotzdem die Gesichter nicht als die gleichen Personen erkannt, oft noch nichteinmal beim gleichen Bild in unterschiedlichen Auflösungen.

Fazit: Gute Idee, schlecht umgesetzt. Leider ist IPhoto nicht viel besser, aber viel langsamer.

tschau
hewi
"The right way to play guitar is to play thrash metal" (Mike Mearls)

Kylearan

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4273 am: 15. August 2010, 23:30:07 »
@Hewi: stimmt schon, wobei ich zufrieden bin, wenn der Automat in zwei Wochen soweit alles durchwühlt hat. Dann kommt die blöde manuelle Nachbearbeitung, danach kriegt er das mit den neuen Fotos ganz brauchbar hin. Und wenn nicht, ist das auch nicht so schlimm - es gibt ja noch andere Möglichkeiten, Fotos zu sortieren und abzulegen.
"When the going gets tough, the bard goes drinking."

Kylearan

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4274 am: 15. August 2010, 23:31:14 »
Ups, Kaymer hat ja immer noch eine realistische Chance auf einen Major-Titel. Hut ab.
"When the going gets tough, the bard goes drinking."

  • Drucken