• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013329 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.


Windjammer

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4321 am: 29. August 2010, 13:42:05 »
Ich mag solche Menschen. Ihre Argumentation ist hauchdünn und voller Logiklöcher. Diese so herauszuarbeiten, dass sie ihnen im Verlauf eines Gesprächs selber in den Sinn kommen ist toll. Das geht übrigens nicht mit [Opposition], da sie dies gewohnt sind und einfach abblocken. Gemeinsame Basis finden und dann die scheinbar gemeinsamen Ansichten langsam pervertieren ist die sicherste Methode, kann aber auch dauern. Schneller und unterhaltsamer ist es ihre eigene Position glaubhaft in eine Richtung zu übertreiben, wo sie selber milder gestimmt sind und dann auf das Entsetzen hin den Spiegel vorzuhalten. Ist aber wie beim Spiegeltest, manch eine "Spezies" ist nicht intelligent genug sich darin zu erkennen.

Wie Scurlock haarscharf erkannt hat, ist das das kleine Gate-Einmal-Eins aus TheRaven'scher Sicht.

Da ich schon lange auf einen Zusatz in der Nettiquette poche, der unbedarfte Neumitglieder mit der Unverweigerlichen Konfrontation (tm) mit unseren heißgeliebten Alteingesessenen vorbereitet, plädiere ich für ein simples Copy+Paste.
A blind man may be very pitturesque; but it takes two eyes to see the picture. - Chesterton

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4322 am: 29. August 2010, 14:38:29 »
Der Link funktioniert nicht, Deeplinking ist da wohl verboten, du Anfänger. Hör' lieber öfter auf die alten Hasen.

1984 was not supposed to be an instruction manual.

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4323 am: 29. August 2010, 17:09:55 »
Ich überlege, ob meine Ironie bemerkt wurde [Irony Detector und so ;)] oder ob ich diese Diskussion anders betrachten sollte  :wink:
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Tempus Fugit

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4324 am: 29. August 2010, 17:15:42 »
Bei manch Einem hier täte so ein Besuch im Puff mal ganz gut um neben diversen Dingen auch den Frust los zu werden.
Übermensch, weil Rollenspieler

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4325 am: 29. August 2010, 21:09:08 »
Bei manch Einem hier täte so ein Besuch im Puff mal ganz gut um neben diversen Dingen auch den Frust los zu werden.
Money, money, money...

Meine Schuhe sind noch ein einziger Haufen bayrischer Schlamm.   :blink: Oh Merde... War aber lustig. :) Und lauter Menschen mit so tollen filzigen Haaren.  :cheesy:
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

widdi

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4326 am: 30. August 2010, 08:44:36 »
Chiemsee Reggae Festval... das waren noch Zeiten....
Proud member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rock!

Bruder Grimm

  • Mitglied
  • DnD-Gate-SL-Contest-Gewinner 2008
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4327 am: 30. August 2010, 10:03:57 »
Endlich...
Ein neuer Computer...
Ich war diese alte Schrottgurke schon längst leid.

(Morgen schmeiß ich das alte Teil aus dem Fenster!)
Wer im Glashaus sitzt, der werfe den ersten Stein.

Mersharr

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4328 am: 30. August 2010, 10:20:51 »
Wie zum Henker soll ich meine Hausarbeit in einem Forum diskutieren, in dem mein Dozent mitschreibt?!

Hierbei sei Angemerkt, dass eine Hausarbeit im Strafrecht bedeutet, ein Gutachten, zu einem vorgelegten Fall zu schreiben, nicht, wie in anderen Fächern, sich aus dem Vorlesungs-/Seminarstoff was rauszusuchen und 15 Seiten dazu zu schreiben.

Desweiteren: Es geht nicht um dieses Forum.

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4329 am: 30. August 2010, 11:05:31 »
Zechi ist dein Dozent? Ja, ich ignoriere deinen letzten Satz.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4330 am: 30. August 2010, 11:47:35 »
Zechi ist dein Dozent? Ja, ich ignoriere deinen letzten Satz.

Kommt Dir bekannt vor, dass (diverse) Sätze ignoriert werden, oder?

lukiluck

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4331 am: 01. September 2010, 17:02:40 »
Normalerweise kommt die S-Bahn im 5-Minuten-Takt... jetzt warte ich schon 25 :/

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4332 am: 02. September 2010, 09:17:42 »
Die GAL in Hamburg schießt gerade den Vogel ab und will ein traditionelles Oldtimer Rennen im Stadtpark verbieten... Vollpfosten und Spacken. Allesamt! Anstelle an höherer Stelle anzufangen und wirklich dreckige Autorennen zu verbieten. Aber was erwarte ich auch von deutschen Politikern?

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4333 am: 02. September 2010, 09:32:44 »
Die GAL in Hamburg schießt gerade den Vogel ab und will ein traditionelles Oldtimer Rennen im Stadtpark verbieten... Vollpfosten und Spacken. Allesamt! Anstelle an höherer Stelle anzufangen und wirklich dreckige Autorennen zu verbieten. Aber was erwarte ich auch von deutschen Politikern?
Sind die doof?
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Nevermind

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4334 am: 02. September 2010, 09:55:03 »
Die GAL in Hamburg schießt gerade den Vogel ab und will ein traditionelles Oldtimer Rennen im Stadtpark verbieten... Vollpfosten und Spacken. Allesamt! Anstelle an höherer Stelle anzufangen und wirklich dreckige Autorennen zu verbieten. Aber was erwarte ich auch von deutschen Politikern?
Sind die doof?
Fangfrage? ;)

  • Drucken