• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013363 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 20 Gäste betrachten dieses Thema.

Wasum

  • Mitglied
  • Venn

Plüschi

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4336 am: 11. September 2010, 17:59:52 »
Bis zum Sommer dachte ich, schlimmer geht es nimmer. Jetzt bin ich schlauer.
Kein Zwanni für 'nen Steher!
Fußball muss bezahlbar bleiben für alle.

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4337 am: 11. September 2010, 18:12:46 »
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4338 am: 11. September 2010, 18:51:54 »
Schöne Stadt. Der Gedanke lohnt sich.
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Serhko Lhesot

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4339 am: 11. September 2010, 22:20:13 »
Mogwai ist so eine geile Band ... oh man, scheiß klinische Pharmakologie zum Lernen ...

anonymous

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4340 am: 15. September 2010, 10:17:19 »
Tötet Prinzessin Lilifee!

Taraxacum

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4341 am: 15. September 2010, 13:38:33 »
Würde ich gerne, aber dann würde ich das Herz meiner kleinen Nichte brechen. Das kann ich einfach nicht!
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4342 am: 15. September 2010, 14:03:11 »
Meine Tochter steht zum Glück viel mehr auf die kleine Prinzessin. Und das Pferd von Yakari.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

anonymous

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4343 am: 15. September 2010, 14:10:02 »
Meine Tochter steht zum Glück viel mehr auf die kleine Prinzessin. Und das Pferd von Yakari.

Die kleine Prinzessin ist ja eine ganz andere Liga. Und Kater Murr ist genial!

Nathan Grey

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4344 am: 15. September 2010, 14:12:37 »
Ja Lillifee ist bei uns auch nicht so angesagt. Im Moment sind Ben und Holly und die Baby Looney Tunes angesagt.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4345 am: 15. September 2010, 15:10:58 »
Die kleine Prinzessin ist ja eine ganz andere Liga. Und Kater Murr ist genial!

Hehe, ja. Mir ist eh aufgefallen, dass viele Kinderserien inzwischen Gimmicks für Erwachsene enthalten, das kannte ich früher eigentlich nur von der Muppet Show.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Nathan Grey

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4346 am: 15. September 2010, 15:12:15 »
Bernd das Brot ist ein sehr gutes Beispiel dafür

Kylearan

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4347 am: 15. September 2010, 15:18:32 »
Bernd das Brot ist ein sehr gutes Beispiel dafür
Wo ist Bernd etwas für Kinder? Besonders nach 21:00 Uhr?
"When the going gets tough, the bard goes drinking."

Nathan Grey

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4348 am: 15. September 2010, 15:26:28 »
Ich meine ja die Originalserie und nicht die Endloschleife nach Sendeschluss.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4349 am: 15. September 2010, 22:34:51 »
Meine Schlüsselszene zu dem Thema war, als in Shrek1 die Anmerkung fiehl, dass Prince Charming wohl so ein großes Schloss hätte um "etwas zu kompensieren".
Grundsätzlich möge man seine Körpergröße annehmen, die es zu kompensieren gilt, aber zweierlei Dinge:
1. Es ist auch eine sexuelle Andeutung
2. Wie viele Kinder verstehen den Begriff "kompensieren"?

Ansonsten finde ich das auch reichlich normal, hochwertige Kinder-Produkte sind auch für Erwachsene interessant, fast immer. Und ich finde das auch wichtig, einfach damit Eltern mit ihren Kindern zusammen diese Dinge konsumieren können ohne endlos angenervt zu sein.
Ich kann SpongeBopp Quadrathosen nichts abgewinnen, aber angeblich soll da ganz doll viel Gesellschaftskritik und Satire/Parodie drin sein... keine Ahnung, hab es noch nie länger konsumiert (genau eine Folge mal komplett gesehen).
Dunno, ich finde das (inzwischen) normal. Kinderprodukte, die nix für Erwachsene sind/bieten sind imho schlechte Produkte.
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

  • Drucken