• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013261 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Marleron

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4365 am: 17. September 2010, 07:02:52 »
Das Stimmt , manche Serien sollte man sich nicht mehr ansehen.

Es gibt aber 2  die ich heute  immer noch sehen ( habe sie auch als DVD )

1. Captain Future
2. Thunderbirds ( klasse btittische Marionetten Animation und geniale Aufbauten/Fahrzeuge )

Von Captain Future habe ich sogar den Soundtrack  :cheesy:
und von Thunderbirds den Real Film , da ist der Buttler sowas von gut getroffen.  :lol:


anonymous

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4366 am: 17. September 2010, 07:13:46 »
Mein Gott bin ich alt ... ich kenn`die Serien alle nicht ...

+1

Nathan Grey

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4367 am: 17. September 2010, 08:45:58 »
Captain Future wiederrum finde ich richtig schlecht. Dafür habe ich He-man, Galaxy Rangers und Defenders of the Earth auf DVD

Grindlorn

  • Mitglied
    • Enwe Karadâs
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4368 am: 17. September 2010, 08:53:10 »
Endspurt: Noch drei Seiten wissenschaftliches Arbeiten, dann sind 45 Seiten Hausarbeiten in 6 Tagen durch.  :monster:
Dann den Mist abgeben und dann geht es morgen an den Limes, werkeln.
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Johann Wolfgang von Goethe

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4369 am: 17. September 2010, 08:53:52 »
::)
 :)
 :-\
 :X
 :-X  :rant:  :censored:  :wtf:
 :D
 :lol:  :D  :lol:  :D  :lol:

Geiler Spielbericht  :thumbup:
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Taraxacum

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4370 am: 17. September 2010, 09:34:59 »
Captain Future wiederrum finde ich richtig schlecht. Dafür habe ich He-man, Galaxy Rangers und Defenders of the Earth auf DVD
WOOOT? :X Captain Future ist sogar heute noch in meinem Alter sehenswert! Als Kind mochte ich den absolut nie. Otto hatte ich gehasst. Wollte immer, dass der Roboter den verhaut. :D

Ich eiere schon seit etlichen Jahren damit, die gesamte Serie zu bekommen, aber leider ist die französische Fassung eben nicht mit englischer Synchronisation oder mit englischen Untertiteln zu bekommen. Da wären sämtliche Folgen in richtiger Reihenfolge, nicht wie die deutsche Fassung, die neben fehlenden Folgen auch geschnitten und umgefasst wurde. Mit dieser Serie wurde überhaupt das Genre zum Kinderprogramm deklariert hier in Deutschland.
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

hewimeddel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4371 am: 17. September 2010, 09:35:12 »
ah
Geiler Spielbericht  :thumbup:

Achso, das war der Verlauf einer Rollenspielsession.
Und ich habe mich gewundert, was Plüschi da so seltsames denkt.

Die Euphorie nach 7 Jahren Rollenspielentzug ist nachvollziehbar...

tschau
hewi
"The right way to play guitar is to play thrash metal" (Mike Mearls)

Grindlorn

  • Mitglied
    • Enwe Karadâs
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4372 am: 17. September 2010, 09:37:35 »
ah
Geiler Spielbericht  :thumbup:

Achso, das war der Verlauf einer Rollenspielsession.
Und ich habe mich gewundert, was Plüschi da so seltsames denkt.

Die Euphorie nach 7 Jahren Rollenspielentzug ist nachvollziehbar...

tschau
hewi

Wieso? Passt doch perfekt auf das Dortmundspiel.  :)
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Johann Wolfgang von Goethe

Bruder Grimm

  • Mitglied
  • DnD-Gate-SL-Contest-Gewinner 2008
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4373 am: 17. September 2010, 10:30:24 »
Grundsätzlich möge man seine Körpergröße annehmen, die es zu kompensieren gilt, aber zweierlei Dinge:
1. Es ist auch eine sexuelle Andeutung
2. Wie viele Kinder verstehen den Begriff "kompensieren"?

Irgendwie muß ich bei dieser Thematik auch immer an die Hallen von Moria denken...
Wer im Glashaus sitzt, der werfe den ersten Stein.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4374 am: 17. September 2010, 11:41:16 »
Wieso? Passt doch perfekt auf das Dortmundspiel.  :)

ich bin 10 Jahre gealtert bei dem Spiel. Mindestens.

Besonders vertrauenserweckend war die Abwehrleistung vor dem Derby jedenfalls nicht. Aber wenigstens stimmt die Moral.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Baumschmuser

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4375 am: 17. September 2010, 12:00:18 »
@Wormy
Das wichtigste ist dass ihr auch dem Felix den Hintern verhaut !

Taraxacum

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4376 am: 17. September 2010, 13:09:25 »
Fußball, das dümmste Spiel der Welt. 20 Idioten rennen wie wild hinter einem Ball und machen dabei den Rasen kaputt, und 2 noch größere Idioten lassen sich vom scharf angeschossenen Ball lieber zu Brei hauen, als dem aus dem Weg zu gehen. -_-

Wie zum Teufel konnte so eine Erfindung die Welt verändern? :blink:
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Baumschmuser

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4377 am: 17. September 2010, 13:23:13 »
Dann lieber Boxen oder ? :wink:

Taraxacum

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4378 am: 17. September 2010, 13:25:32 »
Immerhin siet man dabei nur 2 Idioten, die sich blutig schlagen! Die Zahl machts. :cheesy:
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Baumschmuser

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4379 am: 17. September 2010, 13:53:41 »
Sag das mal dem Herrn Ali - ich glaub er würde dir nicht zustimmen :boxed:

  • Drucken