• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013337 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Plüschi

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4395 am: 19. September 2010, 20:56:05 »
Am Sonntag müssen wir dafür sorgen, dass die Kinder ihren Papa Felix Magath wieder häufiger sehen können und den Grundstein für die nächsten 50 Jahre legen.

Hauptsache der Kagawa macht ein großes Spiel und am besten auch noch zwei Tore^^

Mission erfüllt - Derbysieg!

Willst du Schalke oben sehen, musst du die Tabelle drehen.
Kein Zwanni für 'nen Steher!
Fußball muss bezahlbar bleiben für alle.

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4396 am: 19. September 2010, 23:21:26 »
was wäre es genial, wenn man das Thema Fussball in einen separaten, ignorierbaren Thread auslagern könnte

Taraxacum

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4397 am: 19. September 2010, 23:33:17 »
was wäre es genial, wenn man das Thema Fussball in einen separaten, ignorierbaren Thread auslagern könnte
WORD!
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4398 am: 20. September 2010, 00:37:13 »
Ich werde nie mehr ein Buch lesen. Verdammt, warum sterben IMMER meine Lieblingspersonen?!  :suspious: :evil:
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4399 am: 20. September 2010, 02:04:09 »
was wäre es genial, wenn man das Thema Fussball in einen separaten, ignorierbaren Thread auslagern könnte

Den würde ich dann wohl...ignorieren. und weiter hier reinschreiben. Schließlich muss ich mir hier auch den uninteressanten Quatsch von allen möglichen anderen Leuten reinziehen und beschwer mich auch nicht.  :P

Ich werde nie mehr ein Buch lesen. Verdammt, warum sterben IMMER meine Lieblingspersonen?!  :suspious: :evil:

Hm, wer denn?
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Speren

  • Lektor
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4400 am: 20. September 2010, 06:18:03 »
Ich denke gerade, dass bei der skandinavischen Polizei ein Alkohol- und Beziehungsproblem vorliegt.

Aners kann ich mir nicht erklären, warum die Hauptfigur in skandinavischen Krimis immer damit zu kämpfen hat. Bei schottischen leuchtet mir das ja noch ein, aber bei Skandinaviern war mir dies neu.
No one touches the faerie!

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4401 am: 20. September 2010, 08:59:53 »
Wahrscheinlich sollen sie dadurch amerikanischer wirken.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Marleron

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4402 am: 20. September 2010, 09:22:05 »
...oder es liegt an der skandinavischen Natur.   Ebenso schlechtes Wetter wie in Schottland, viele lange dunkle Nächte ( ein Grund für die finnische Depression ) und im Sommer kann man vor lauter Mücken das schöne Wetter auch nicht genießen. 

...oder es liegt an der enormen Anzahl der Schwarzbrenner, den Unmengen an geschmuggelten Wodka.

...oder die Skandinavier leiden an einer Art Weltschmerz. ( weil sie nicht wie die Amerikaner sind ).    hehe

Lethreon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4403 am: 20. September 2010, 10:13:39 »
Am Sonntag müssen wir dafür sorgen, dass die Kinder ihren Papa Felix Magath wieder häufiger sehen können und den Grundstein für die nächsten 50 Jahre legen.

Hauptsache der Kagawa macht ein großes Spiel und am besten auch noch zwei Tore^^
Mission erfüllt - Derbysieg!


So kanns weitergehen. Nächstes Mal wär ich auch mit zwei Torvorlagen zufrieden. Aber bitte die Vorlagen dann für Sahin und Hummels^^
Please, step away from the meat.

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4404 am: 20. September 2010, 10:17:22 »
Ich frag mich, ob der Selbstgebrannte, den ich Samstag bekommen ist auch schwarz gebrannt war. Naja eigentlich nicht, ich frag mich eher, aus wass der Schnaps da gebrannt wurde. :D Ein Mysterium. Aber er ist gut, sehr stark, trotzdem 'weich'.

Und warum wird die Party von ein paar Absturzparty genannt? Der Begriff verkommt ja total... da war überhaupt nichts Absturz. Naja ein Absturz... eine von 30 Personen, ist doch ne gute Quote. :D

Wochenende war cool.  :)
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4405 am: 20. September 2010, 10:50:48 »
Und warum wird die Party von ein paar Absturzparty genannt?
Vielleicht war das Niveau gemeint.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4406 am: 20. September 2010, 10:51:52 »
So kanns weitergehen. Nächstes Mal wär ich auch mit zwei Torvorlagen zufrieden. Aber bitte die Vorlagen dann für Sahin und Hummels^^

Was deine Vorhersagen angeht, kanns definitiv so weitergehen  :D
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4407 am: 20. September 2010, 10:54:35 »
Manche Leute sind übrigens bemerkenswert dumm:

Im Derby fehlt der Hass
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Plüschi

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4408 am: 20. September 2010, 13:12:16 »
Manche Leute sind übrigens bemerkenswert dumm:

Im Derby fehlt der Hass

Was erwartest du von jemandem, der seinen Lieblingsverein wie die Unterhose wechselt und hinter Glas in einer sicheren Loge geschützt vor dem Pöbel, das Event verfolgt. So jemand muss halt nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Hause fahren oder über einen schlecht beleuchteten Parkplatz oder in engen Gassen sein Auto/Bus suchen.

Edit: Das Thema Fußball sollte man dann doch auslagern.
Kein Zwanni für 'nen Steher!
Fußball muss bezahlbar bleiben für alle.

Baumschmuser

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4409 am: 20. September 2010, 13:38:38 »
Na ja eigentlich hab ich nicht Schalke sondern Herrn Magath gewünscht das er verliert. Der beste Club der Welt ist ja im Moment auch nur 9.^^

Aber ihr habt Recht, man sollte das Thema auslagern :D

  • Drucken