• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013245 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

AnOceanSoul

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4545 am: 29. Oktober 2010, 15:34:37 »
Dazu sage ich nur eins: Ich sterbe lieber fett und satt, als hungrig und dünn.  :cheesy:
Naja, solange man eh nicht hübsch ist, ist es auch nicht schlimm, wenn man dazu noch fett ist... schade wärs nur, wenns n süßes Gesicht  wäre... -_-

*In Deckung geh*
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2010, 15:56:49 von AnOceanSoul »
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4546 am: 29. Oktober 2010, 15:53:49 »
Bei Raven wäre dieser Flachwitz noch authentisch rübergekommen...!  :lol:
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Wasum

  • Mitglied
  • Venn
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4547 am: 29. Oktober 2010, 15:55:16 »
Hübsch ist subjektiv und Gewichtsideologien temporär.

Aber leider war wohl irgendwie nie etwas unbedeutendes so wichtig:x

AnOceanSoul

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4548 am: 29. Oktober 2010, 15:58:18 »
@Wasum
Natürlich ist es das.
Es macht dennoch Spaß oberflächlich zu sein. Und ein hübscher Charakter macht eine Person erst wirklich wertvoll ;)
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4549 am: 29. Oktober 2010, 16:00:50 »
Dazu sage ich nur eins: Ich sterbe lieber fett und satt, als hungrig und dünn.  :cheesy:
Naja, solange man eh nicht hübsch ist, ist es auch nicht schlimm, wenn man dazu noch fett ist... schade wärs nur, wenns n süßes Gesicht  wäre... -_-

*In Deckung geh*

Dann wünsch ich dir einen guten Appetit.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4550 am: 29. Oktober 2010, 16:41:39 »
Dünn, satt, gutaussehend, eitel... hach, wie schön ist das Leben.  :)
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Marleron

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4551 am: 29. Oktober 2010, 17:57:49 »
ich bin schön ..aber dafür reich  8)

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4552 am: 29. Oktober 2010, 20:52:30 »
Hübsch ist subjektiv und Gewichtsideologien temporär.

Wobei ich mich ernsthaft frage, wieso die (westliche) Welt sich von schwulen Modedesignern, die nur deswegen auf Hungerhaken stehen, weil die bessere Kleiderständer abgeben,  das Schönheitsideal vorschreiben lässt.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Speren

  • Lektor
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4553 am: 29. Oktober 2010, 21:17:59 »
Du meinst also, bei heterosexuellen Designern gäbe es ein anderes Idealbild?

Interessanter Ansatz.
No one touches the faerie!

AnOceanSoul

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4554 am: 29. Oktober 2010, 21:34:13 »
Du meinst also, bei heterosexuellen Designern gäbe es ein anderes Idealbild?
Groessere Moeppse...
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4555 am: 29. Oktober 2010, 22:09:41 »
Du meinst also, bei heterosexuellen Designern gäbe es ein anderes Idealbild?

Keine Ahnung, möglicherweise nicht, das Kleiderständerargument gilt ja unabhängig von der sexuellen Orientierung des Designers. Andererseits gibt es namhafte Modedesigner wie Anja Gockel, die das durchaus ähnlich sehen wie ich.

Quelle
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4556 am: 30. Oktober 2010, 02:21:27 »
Groessere Moeppse...
Komisch, ich finde weder Hungerhaken noch Tittenmonster ansprechend. Bei Körperbau ist allerdings der Gesamteindruck entscheidend. Eine etwas stärker gepolsterte Frau darf auch mehr Vorbau haben. Bei dünnen bzw. schlanken Frauen sieht das oft einfach nur lächerlich aus und ich verstehe nicht, wieso so viele unter Komplexen leiden, weil sie irgendwie meinen, da sei zu wenig. Nicht auf die Grösse kommt es an, sondern die Schwingtechnik zur jeweiligen Musik. Oder so.
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2010, 02:25:06 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4557 am: 30. Oktober 2010, 08:34:15 »
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

AnOceanSoul

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4558 am: 30. Oktober 2010, 09:08:49 »
Groessere Moeppse...
Komisch, ich finde weder Hungerhaken noch Tittenmonster ansprechend. Bei Körperbau ist allerdings der Gesamteindruck entscheidend. Eine etwas stärker gepolsterte Frau darf auch mehr Vorbau haben. Bei dünnen bzw. schlanken Frauen sieht das oft einfach nur lächerlich aus und ich verstehe nicht, wieso so viele unter Komplexen leiden, weil sie irgendwie meinen, da sei zu wenig. Nicht auf die Grösse kommt es an, sondern die Schwingtechnik zur jeweiligen Musik. Oder so.

 :huh: Das sehen allerdings offensichtlich gut 90% der männlichen Geschöpfe vollkommen anders.
Und da es weniger die Frage um den persönlichen Geschmack war, als um das was heterosexuelle Modedesigner entwerfen würden... (Um n gutes Bild zu bekommen muss man sich ja nur mal die Kalender der letzten paar Jahre aus dem Playboy anschaun...)
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

Speren

  • Lektor
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4559 am: 30. Oktober 2010, 09:24:42 »
Zitat
:huh: Das sehen allerdings offensichtlich gut 90% der männlichen Geschöpfe vollkommen anders.
Und da es weniger die Frage um den persönlichen Geschmack war, als um das was heterosexuelle Modedesigner entwerfen würden... (Um n gutes Bild zu bekommen muss man sich ja nur mal die Kalender der letzten paar Jahre aus dem Playboy anschaun...)
Amerikanischen oder Deutschen?
Sollte man nämlich durchaus unterscheiden.

Und Raven hat Recht; es geht um Proportionen. Victoria Beckham ist ein Paradebeispiel für mich, wo es hinten und vorne nicht passt.
No one touches the faerie!

  • Drucken