• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013263 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4590 am: 01. November 2010, 11:18:06 »
Tee mit Milch? :suspious:
Tee ohne Milch? Wo lebst du denn?
Hängt natürlich von der Sorte ab aber das ist ja logisch.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4591 am: 01. November 2010, 11:42:00 »
Bei uns im Norden durchaus üblich, Thanee.
Leider gibt es nicht mehr den "Unser-Stundenlang-Quatschen"-Tee von Milford. Der war mit Sojamilch und Steviosol echt der Oberhammer!

eiszeit

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4592 am: 01. November 2010, 11:58:11 »
Bei uns im Norden durchaus üblich, Thanee.
Leider gibt es nicht mehr den "Unser-Stundenlang-Quatschen"-Tee von Milford. Der war mit Sojamilch und Steviosol echt der Oberhammer!

Doch, den gibts noch, eine Packung liegt hier ungeöffnet in meinem Teeschrank. War ein Geschenk  :D
~ König der Narren

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4593 am: 01. November 2010, 12:00:47 »
Gib her, oder ich komme vorbei...  :twisted:

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4594 am: 01. November 2010, 12:03:00 »
Tee mit Milch? :suspious:
Tee ohne Milch? Wo lebst du denn?
Hängt natürlich von der Sorte ab aber das ist ja logisch.
Absolut, normalerweise nur in schwarzem Tee, aber in grünem geht's auch. Und ich nehme mal mit diesem Zwischending... ääh wie heißt das noch gleich? *nachschlag* Oolong-Tee vermute ich auch mal.
Bei Früchtetee macht es gar keinen Sinn (würde wahrscheinlich ausflocken aufgrund der Säure), aber Pfefferminz geht.

Also wenn man "Tee" nicht als Pflanze sondern als "Getränk aus irgendwelchen Pflanzenteilen, die man aufkocht" betrachtet (was Kaffee btw. einschließt, ich nenne es auch gerne mal "Bohnen-Tee" wenn ich Verwirrung stiften möchte), dann habt ihr beide Unrecht, natürlich Tee mit Milch und natürlich Tee ohne Milch, in welcher Binärwelt lebt ihr denn? :P
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4595 am: 01. November 2010, 14:14:09 »
Untersteht euch Milch in meinen Kaffee und Tee geben zu wollen.  :evil: Dann sind die ja gar nicht mehr schwarz und lecker.
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4596 am: 01. November 2010, 14:29:04 »
Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Taraxacum

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4597 am: 01. November 2010, 15:37:16 »
Kaffee mit Milch trinke ich, weil ich sonst Sodbrennen bekäme, nicht weil es mir unbedingt schmecken würde, aber Tee mit Milch? Igitt!!!!!! Da lecke ich lieber das Fell einer Kanalratte ab! Tee mit Milch schmeckt in etwas wie süßer Rotz für mich. :dagegen:
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4598 am: 01. November 2010, 16:17:00 »
Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.
Ein Paradoxon. :lol:
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4599 am: 01. November 2010, 16:38:33 »
Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

ich lern doch immer wieder neue Facetten an mir kennen. Danke, Pro7. 

Und Tee mit Milch gibt ist nicht nur im Norden verbreitet. Wobei es auch bei mir sortenabhängig ist. Ich mags eigentlich nur in Schwarzem Tee.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Talwyn

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4600 am: 01. November 2010, 21:15:46 »
Milch in egal was ist einfach ekelhaft. Joghurt und Käse sind ok, aber Milch, Kaffee mit Milch, Tee mit Milch oder gar Kakao bekomme ich nicht runter :urgs:

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4601 am: 01. November 2010, 21:35:56 »
Probiere Sojamilch im Kaffee oder Tee. Ist turbolecker ;)

Talwyn

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4602 am: 01. November 2010, 21:39:32 »
Probiere Sojamilch im Kaffee oder Tee. Ist turbolecker ;)

Das einzige, was noch schlimmer ist als Milch, ist Sojamilch :lol:

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4603 am: 01. November 2010, 22:27:42 »
Hm, das nennt man dann wohl Laktoseunverträglichkeit.

Am besten ist Milch frisch vom Bauer, wenn noch der Rahm oben draufschwimmt.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

AnOceanSoul

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4604 am: 01. November 2010, 22:39:55 »
Am besten ist Milch frisch vom Bauer, wenn noch der Rahm oben draufschwimmt.

In n Glas packen und 2 Wochen stehen lassen *schleck*
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

  • Drucken