• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013287 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Wasum

  • Mitglied
  • Venn
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4635 am: 03. November 2010, 15:33:36 »
"Rassenfeindschaft" beinhaltet, dass von verschiedenen Rasen ausgegangen wird. Darauf dachte ich, würde sich Lethreon beziehen, denn der Ausdruck ist doch eben unglücklich.

Ansonsten gehöre ich auch zu denen, die von Witzen, die sich auf Gruppierungen beliebiger Art beziehen gehörigen Abstand nehmen, auch, wenn viele damit kein Problem haben.

AnOceanSoul

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4636 am: 03. November 2010, 15:36:42 »
Ich fand das ganze erst ab dem Teil mit "Ich studiere in den Niederlanden..." merkwürdig.

o.ô wohl eher "schon"

@Wasum
Okay, "Nations-feindlichkeit" :)
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

Lethreon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4637 am: 03. November 2010, 15:44:20 »
Ich fand das ganze erst ab dem Teil mit "Ich studiere in den Niederlanden..." merkwürdig.

o.ô wohl eher "schon"

Nein, erst. Warum lieferst du überhaupt so eine Begründung? Das ist schließlich nur ein Witz und du meinst sofort du müsstest irgendwelche Vorurteile bekämpfen.
Please, step away from the meat.

Nappo

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4638 am: 03. November 2010, 15:49:14 »
Wenn du dich besser fühlst ersetze die Holländer durch Bayern und den Deutschen durch einen Preußen  :D :D :D

AnOceanSoul

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4639 am: 03. November 2010, 15:51:14 »
Ich fand das ganze erst ab dem Teil mit "Ich studiere in den Niederlanden..." merkwürdig.

o.ô wohl eher "schon"

Nein, erst. Warum lieferst du überhaupt so eine Begründung? Das ist schließlich nur ein Witz und du meinst sofort du müsstest irgendwelche Vorurteile bekämpfen.
Ich habe nen Grund geliefert wieso ich es nicht witzig finde.

Davon abgesehen greife ich da lieber auf die Erfahrung zurück, welche Leute generell Polenwitze bringen und wie sie sich dann den Polen gegenüber verhalten. Also Vorurteilsfrei nenne ich etwas anderes.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

Lethreon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4640 am: 03. November 2010, 15:55:20 »
Du greifst also auf deine Erfahrung zurück und hast daher gegen Leute die solche Witze erzählen Vorurteile?^^
Please, step away from the meat.

AnOceanSoul

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4641 am: 03. November 2010, 16:00:26 »
Wie niedlich  :lol:
Versuchst dus jetzt mit umgedreher Psychologie?!

Was ist so schwer dran es stehen zu lassen, dass es Leute gibt, die solche "Witze" eher peinlich denn lustig finden? Ich war sogar so höflich und habe eine sinnige Begründung geliefert, weshalb ich es keineswegs nachvollziehen kann.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

eiszeit

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4642 am: 03. November 2010, 16:15:25 »
Ich kenne keine Holländer   :-|
~ König der Narren

hewimeddel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4643 am: 03. November 2010, 16:18:50 »
Taraxadingsbumsxaxacucilum hat diesen Witz doch nur gepostet, um AOS zu provozieren.
Das hat ganz gut funktioniert.

Dass man allerdings erklären muss, warum man diskriminierende Witze nicht witzig findet, ist mal wieder typisch DnD-Gate.
Der Witz kriegt auf jeden Fall viel mehr Aufmerksamkeit als er verdient, er ist schlecht und ich kann Fäkalwitze sowieso nicht leiden.

tschau
hewi
"The right way to play guitar is to play thrash metal" (Mike Mearls)

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4644 am: 03. November 2010, 16:20:39 »
Hihi, ich mag diesen Thread.  :cheesy:
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

AnOceanSoul

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4645 am: 03. November 2010, 16:21:46 »
Das hat ganz gut funktioniert.

Dann kann er jetzt ganz, ganz viel Stolz auf sich sein und sich ein Eis davon backen  :wink:

Und ich wende mich mal meinen Uni-Sachen zu....  :-\ Da drücke ich mich eh schon den ganzen Nachmittag vor... dann mach ich wenigstens was Sinnvolles...
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

Lethreon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4646 am: 03. November 2010, 16:22:23 »
Was ist so schwer dran es stehen zu lassen, dass es Leute gibt, die solche "Witze" eher peinlich denn lustig finden? Ich war sogar so höflich und habe eine sinnige Begründung geliefert, weshalb ich es keineswegs nachvollziehen kann.

Also ich fand eher deine sinnige Begründung peinlich. Es war schließlich nur ein blöder Witz. Nur zu sagen das du solche Witze peinlich findest wäre besser gewesen.

Übrigens hab ich jetzt leider keine Zeit mehr sinnlos totzuschlagen. Daher wird es dich freuen zu hören das ich dazu nichts mehr schreiben werde^^
Please, step away from the meat.

eiszeit

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4647 am: 03. November 2010, 16:23:34 »
Wer hat jetzt gewonnen? Irgendwer muss doch gewonnen haben.
~ König der Narren

Samael

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4648 am: 03. November 2010, 16:24:19 »
Ein Deutscher sitzt gerade beim Frühstück, mit Kaffee, Croissants, Butter und Marmelade, als sich ein Kaugummi kauender Holländer neben ihn setzt. Ohne aufgefordert zu werden, beginnt dieser eine Konversation:
"Esst ihr Deutschen eigentlich das ganze Brot?"
Der Deutsche lässt sich nur widerwillig von seinem Frühstück ablenken und erwidert: "Ja, natürlich."
Der Holländer macht eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint: "Wir nicht. Bei uns in Holland essen wir nur das Innere des Brotes. Die Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, in Croissants geformt und nach Deutschland verkauft."

Der Deutsche hört nur schweigend zu.

Der Niederländer lächelt verschmitzt und fragt: "Esst Ihr auch Marmelade zum Brot?" Der Deutsche erwidert leicht genervt: "Ja, natürlich." Während der Holländer seinen Kaugummi zwischen den Zähnen zerkaut meint er: "Wir nicht. Bei uns in den Niederlanden essen wir nur frisches Obst zum Frühstück. Die Schalen, Samen und Überreste werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und nach Deutschland verkauft."

Nun ist es an dem Deutschen, eine Frage zu stellen: "Habt Ihr auch Sex in Holland?" Der Holländer lacht und sagt: "Ja, natürlich haben wir Sex." Der Deutsche lehnt sich über den Tisch und fragt: "Und was macht Ihr mit den Kondomen, wenn Ihr sie gebraucht habt?" "Die werfen wir weg", meint der Holländer. Jetzt fängt der Deutsche an zu lächeln: "Wir nicht. In Deutschland werden alle Kondome in Containern gesammelt, aufbereitet, geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und nach Holland verkauft.......
R: Each day our children will race around our home to see who is the fastest.
N: And what exactly will we be feeding these children?
R: The slowest.

AnOceanSoul

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4649 am: 03. November 2010, 16:25:18 »
Wer hat jetzt gewonnen? Irgendwer muss doch gewonnen haben.

Muss jemand?? Ich glaube so weit reichen meine Gedanken nicht.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

  • Drucken