• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013332 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4665 am: 03. November 2010, 22:03:41 »
Mittermeier war und ist Primitiv-Humor. Vielleicht nicht unterste Schublade, da habt ihr Deutschen noch so einiges zu bieten, aber für mich trotzdem weitgehend langweilig. Und nein, schweizer Komiker sind nicht besser, denn es gibt ja keine. Unsere Fernsehkultur steckt in den 80ern fest. Komiker oder Comedians kamen erst in den 90ern auf.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4666 am: 03. November 2010, 22:18:21 »
Ribosom Zellmembran periplasmatischer Raum Reservestoff innere Zellmembran Mesosom Cytoplasma Nucleoid Speicherstoff nerv nerv nerv
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Speren

  • Lektor
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4667 am: 03. November 2010, 22:18:48 »
Und nein, schweizer Komiker sind nicht besser, denn es gibt ja keine.
Warum sollten es Schweizer zum Beruf machen, wenn ich mich schon aufgrund ihrer Sprache manchmal kaputtlache? ;)

Flight Checklist for 8 hours of Work:

1st and 2nd: Datensicherheit Check
3rd: Das Flussdiagramm Check
4th: Jugendarbeitsschutzgesetz Check
5th: Die Geldschöpfer Check
6th: Free - Erdnussbuttertoast mit Marmelade Check
7th + 8th: Klassenarbeit Excel: Statistische Funktionen inkl. Diagramm und Auswertung Check

Ready for Take-off.
« Letzte Änderung: 03. November 2010, 22:23:13 von Speren »
No one touches the faerie!

Taraxacum

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4668 am: 03. November 2010, 22:43:14 »
Mittermeier war und ist Primitiv-Humor. Vielleicht nicht unterste Schublade, da habt ihr Deutschen noch so einiges zu bieten, aber für mich trotzdem weitgehend langweilig. Und nein, schweizer Komiker sind nicht besser, denn es gibt ja keine. Unsere Fernsehkultur steckt in den 80ern fest. Komiker oder Comedians kamen erst in den 90ern auf.
Ausgereifter als so manch anderer deutschsprachiger Comedian. Sein Stil ähnelt sehr stark dem New Yorker Stand Up.  Er hat diesbezüglich auch sehr lange dran gearbeitet. Aber richtig entfaltet habe ich ihn eben erst in diesem Johannesburg Special gesehen. Deshalb eben auch mein Hinweis. Außerdem mag ich seine Ansätze, die bissig sind, im totalen political Incorrectness stehen und dennoch gut gemeint. Es ist eben kein nichtsagendes "Ike hab heut'..." und"Meine Frau hat jesagt...", sondern hat auch eine Aussage. Jedenfalls die anderen Shows, die nicht für Deutschland bestimmt sind.

Er sagt es eben unverblümt, sodass auch die Schwerfälligen es verstehen und darüber lachen können im richtigen Kontext.  Ich glaube Comedy sollte Jedermann etwas zu lachen und zum lernen geben. Und deshalb mag ich eben diese bestimmten Auslandshows von Mittermeier.
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Darigaaz

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4669 am: 03. November 2010, 22:56:49 »
@AOS
Nimm den Stock raus ;).

... und was ist ein Holländer mit nem Speer im Rücken? :wink:
...´nen Käsehäppchen.

Jemand heute Abend Simpsons geguckt?
Da wurden wir Deutsche doch als stumpfe Bayern dargestellt, die Homer für einen Penny zum Tanzen zwingen. Nebenbei haben wir uns auch sonst noch sehr danebenbenommen.

Shocking.
:D
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

hewimeddel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4670 am: 04. November 2010, 08:06:29 »
--- hat sich erledigt ---

Danke an Zechi... (s.u.)
« Letzte Änderung: 04. November 2010, 08:39:20 von hewimeddel »
"The right way to play guitar is to play thrash metal" (Mike Mearls)

Zechi

  • Globaler Moderator
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4671 am: 04. November 2010, 08:34:06 »
Über Humor kann man streiten, aber Nazi-Witze wollen wir hier nicht. Das ist einfach Geschmacklos und die Betroffenen Personengruppen könnten sich dadurch angegriffen fühlen. Daher habe ich die Threads von Drazon und Masse gelöscht und gehe davon aus, dass das ein Ausrutscher war und nicht wieder vorkommt.

Zechi (Moderator)
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Samael

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4672 am: 04. November 2010, 09:34:05 »
Zensur ist scheisse.
R: Each day our children will race around our home to see who is the fastest.
N: And what exactly will we be feeding these children?
R: The slowest.

Talwyn

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4673 am: 04. November 2010, 09:42:43 »
Zensur ist scheisse.

Aber als Betreiber eine Internetseite manchmal notwendig, wenn man gerade mal keine Lust auf Post vom Anwalt hat.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4674 am: 04. November 2010, 09:46:34 »
Naja, mir wärs ja lieber, wenn die Nazis mir nen Anwalt auf den Hals schicken als eine Schlägerbrigade. Mit dem Anwalt werd ich fertig.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Samael

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4675 am: 04. November 2010, 09:51:22 »
Zitat von: Talwyn
Aber als Betreiber eine Internetseite manchmal notwendig, wenn man gerade mal keine Lust auf Post vom Anwalt hat.

Jepp. Deshalb muss man auch direkt den ganzen Wald abholzen, nur weil ein Baum krank war...
Drazons Sprüche waren nämlich keinesfalls rechtsradikal oder sonstwie "volksverhetzend", sondern eher das genaue Gegenteil davon.
R: Each day our children will race around our home to see who is the fastest.
N: And what exactly will we be feeding these children?
R: The slowest.

Taraxacum

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4676 am: 04. November 2010, 09:56:38 »
Das Recht des Betreibers muss man akzeptieren. Und die Witze waren schon ein wenig zu extrem geraten. Die meisten von uns geben nichts drauf und verstehen sie als Bagatellen, andere hingegen würden dem Forum hier einen Strick daraus drehen.

Also sage ich es mal so:
Die Gedanken sind frei, die Äußerungen nicht.
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Samael

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4677 am: 04. November 2010, 10:10:14 »
Aha. Es wird dem Forum also möglicherweise ein Strick daraus gedreht, wenn man sich über den Tod von Addi lustig macht oder die braune Masse mit dem gleichsetzt was sie ist? Das ist wirklich interessant. Ich seh´ schon wie die Glatzen am Gate kratzen...  :suspious:

Mein Punkt ist folgender:
Über Masses "Witze" braucht man hier nicht zu diskutieren, die waren unter aller Sau, aber Drazon hat im Gegenzug nichts unrechtes geschrieben, wird aber trotzdem gleich mitgelöscht. Und das ist einfach nicht korrekt.
R: Each day our children will race around our home to see who is the fastest.
N: And what exactly will we be feeding these children?
R: The slowest.

Wasum

  • Mitglied
  • Venn
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4678 am: 04. November 2010, 10:11:38 »
Sowas ist weder lustig noch notwendig. Witze, wie sie hier standen, kann man ebenso ohne rassistisch angehauchte Inhalte zusammensetzen. Der Witz bliebe prinzipiell gleich. Er wäre nicht mehr oder weniger witzig als die hier gepostete Version (sofern man sowas witzig findet-_-), außer man empfindet den Witz als lustiger, sobal er sich auf rassistische Inhalte bezieht und dann kann man sich schon mal Gedanken machen, warum man über Delta-Witz = Rassismus denn lachen kann:o


LG Wasum!

Talwyn

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4679 am: 04. November 2010, 10:17:33 »
Aha. Es wird dem Forum also möglicherweise ein Strick daraus gedreht, wenn man sich über den Tod von Addi lustig macht oder die braune Masse mit dem gleichsetzt was sie ist? Das ist wirklich interessant. Ich seh´ schon wie die Glatzen am Gate kratzen...  :suspious:

Na komm, nun lass mal die Kirche im Dorf. Es ist nunmal Fakt, dass der Betreiber einer Webseite rechtlich für deren Inhalte verantwortlich ist. Und da das Gate-Team die Seite in ihrer Freizeit betreut, finde ich es absolut verständlich, dass man lieber auf Nummer sicher geht und im Zweifelsfall eben schnell mal den ganzen Wald abholzt, statt erst ausführlich zu diskutieren, ob eine Löschung notwendig ist, und wenn ja, wie umfassend diese ausfallen muss. Dass die "Glatzen am Gate" kratzen ist eine ziemlich abstruse These, ich habe hier jedenfalls in den letzten 7 Jahren keine Naziparolen gelesen, also was soll diese Stimmungsmache deinerseits?

  • Drucken