• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013259 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

AnOceanSoul

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4725 am: 05. November 2010, 13:29:22 »


Ich frag mich grad ob ich oder Taxa-Dings die Diskussion ausgelöst haben... So von grundauf gesehen  :cheesy: Oder ob es genaugenommen erst Zechi war *überleg*
« Letzte Änderung: 05. November 2010, 13:31:05 von AnOceanSoul »
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

Tempus Fugit

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4726 am: 05. November 2010, 13:33:16 »
Keine Sorge, deine Holländerverliebtheit/Humorlosigkeit ist nicht Schuld. Eher die Langeweile und das Bedürfnis vieler immer Recht und vor allem das letzte Wort zu haben. Ich z.B.
Übermensch, weil Rollenspieler

AnOceanSoul

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4727 am: 05. November 2010, 13:36:13 »
 :boxed: Ich bin nicht holländerverliebt!
:X Ich bin nicht humorlos!!!

Aber du hast Recht bei der Einschätzung über die Rechthaberrei.... Da gehör ich auch mit dazu  :cheesy:
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4728 am: 05. November 2010, 13:38:52 »
Das coole ist, wenn ich das letzte Wort haben will, schließe ich den Thread und sage dann das letzte Wort.

Deus wins  :P

Nebenbei: masses Witze waren nicht mal witzig insofern kein Verlust.
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

AnOceanSoul

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4729 am: 05. November 2010, 13:40:49 »
Und Tala schreibt noch was drunter :P Der Alte Mann hat IMMER das letzte Wort!!!  :twisted:
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4730 am: 05. November 2010, 17:25:04 »
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Tempus Fugit

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4731 am: 05. November 2010, 17:32:24 »
Dein temporärer Bann war wohl ein Fehler.
Übermensch, weil Rollenspieler

AnOceanSoul

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4732 am: 05. November 2010, 18:22:18 »
UUUUUUUUUUUH ARCHI HATTE NEN BANN?????????  :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4733 am: 05. November 2010, 19:42:15 »
Ich bin nicht humorlos!!!
Niemand ist humorlos, du hast nur einfach weniger davon. Aber das mag ich sogar an Menschen. Diejenigen, welche meinen immer lustig sein zu müssen kann ich nicht ausstehen. Wenn das dann noch kindischer Humor ist halte ich die Leute für unerträglich.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4734 am: 05. November 2010, 20:27:44 »
Wie hältst du es denn dann im Gate aus?
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

AnOceanSoul

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4735 am: 05. November 2010, 20:29:08 »
Wie hält er es in der REalität aus??

Das Gate ist nur ein Abglanz der Realität...
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

Taraxacum

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4736 am: 05. November 2010, 20:52:26 »
Man kann auch als Kasper sich über ernste Sachen unterhalten. Und nur weil man Witze dazwischen schiebt, bedeutet das keinesfalls, dass man etwas auf die leichte Schulter nähme, seine Gesprächspartner respektlos gegenüber ist, oder schlicht uninteressiert seinen Senf dazu gibt, um dann wieder zu verschwinden. Für mich sind provokante Sprüche eben immer wieder der Hinweis, egal wie düster ein Gespräch ist, sollte es die Lust am Kommunizieren nicht zerstören, noch sollte man einen Groll gegenüber den Gesprächspartnern entwickeln. Manchmal dienen lustige Einwürfe auch dazu ein Gespräch warm zu halten. Was in meinen Augen als Lob anzusehen ist, dass man seine Gesprächspartner weiterhin behalten will und den Austausch mit ihnen schätzt. Sich verärgert angrunzen hat noch kein Gespräch wieder angefacht.
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4737 am: 05. November 2010, 20:54:10 »
Wie hältst du es denn dann im Gate aus?
Weil ich jederzeit den Browser schliessen und etwas anderes machen kann.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Scurlock

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4738 am: 05. November 2010, 22:18:12 »
Wie hältst du es denn dann im Gate aus?
Die Freaks, Nerds und kaputten Typen hier einfach nicht ernst nehmen...
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

AnOceanSoul

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4739 am: 05. November 2010, 22:24:18 »
Manchmal dienen lustige Einwürfe auch dazu ein Gespräch warm zu halten. Was in meinen Augen als Lob anzusehen ist, dass man seine Gesprächspartner weiterhin behalten will und den Austausch mit ihnen schätzt. Sich verärgert angrunzen hat noch kein Gespräch wieder angefacht.

Ich würd mal behaupten: Alles zu seiner Zeit.

Es gibt nichts nervigeres als Leute, die gesunde Gesprächspausen nicht akzeptieren können. Leute die es nicht abkönnen, wenn man dauerhaft mit ihnen Duzi-Duzi spielt. Oder sie zum flattern anfangen, wenn sie mal nicht in dem Mittelpunkt stehen.

Was im Kehrschluss nicht beduetet, dass ich gegen Späße, Lachen oder intensiven Gesprächsaustausch bin. Ich empfinde allerdings Leute als Angenehm, die auch ZEIGEN können, dass sie Dinge ernst nehmen und ernst meinen.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

  • Drucken